BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150

Izet Nanic - einer der größten Helden BiHs

Erstellt von hamza m3 g-power, 23.05.2010, 01:35 Uhr · 149 Antworten · 25.211 Aufrufe

  1. #31
    Magic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    erzähl die mal wo der nicht wusste das es er war.
    haha so wie ich mich erinnere war da ein besoffener,der hat angefangen bischen palaver zu machen und meinte zu celo irgendwie sta gledas cuponja,später sagte dann einer zu dem besoffenen weißt du wenn du vorhin angemacht hast,das war celo,der wird dich fertig machen, der besoffene hat schiss bekommen und ist an nen tisch wo ein breiter glatzkopf sas und hat ihm die glatze geküsst und meinte izvini celo,nisam znao und der echte celo stand daneben,da meinte der besoffene wohl nochmal a tebe cu jos da jebem cupo,haha ismet fand das wohl witzig und hat ne runde geschmissen und als der typ erfahren hat das der cupavi celo ist da wurde er fast ohnmächtig,ich glaube die haben den dann paar tage als maskottchen mitgenommen haha

  2. #32
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss aber so einen Helden müssen wir einfach "Sandzaklisieren" xD
    okay okay sag das doch sofort dann helf ich dir xD

  3. #33
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    haha so wie ich mich erinnere war da ein besoffener,der hat angefangen bischen palaver zu machen und meinte zu celo irgendwie sta gledas cuponja,später sagte dann einer zu dem besoffenen weißt du wenn du vorhin angemacht hast,das war celo,der wird dich fertig machen, der besoffene hat schiss bekommen und ist an nen tisch wo ein breiter glatzkopf sas und hat ihm die glatze geküsst und meinte izvini celo,nisam znao und der echte celo stand daneben,da meinte der besoffene wohl nochmal a tebe cu jos da jebem cupo,haha ismet fand das wohl witzig und hat ne runde geschmissen und als der typ erfahren hat das der cupavi celo ist da wurde er fast ohnmächtig,ich glaube die haben den dann paar tage als maskottchen mitgenommen haha
    hahahahahaha ich kann nich mehr xD

  4. #34
    Magic
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Izet je rodjen u Buzim brate..

    Ramiz Celo war Sandzaklija..
    Koji Celo? Also Ismet Bajramovic Celo war Bosnier

  5. #35
    Bushido
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Koji Celo? Also Ismet Bajramovic Celo war Bosnier
    On jeste..

    Ich meinte Ramiz Delalic Celo..

  6. #36
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    mir wurde erzählt dass das irgendwelche pisser waren die nicht wussten dass es ramiz ist.. und dann sagen: ma nema potrebe.. und so... also in dem video hier..

    lirim bytyqi hat ihn erschossen in seiner avlija..
    brate das sind alles männer von ali gashi gewesen und die haben den in den rücken geschossen, keiner hätte sich getraut ramiz von vorne zu erschiessen glaub mal

    celo bajramovic wurde auch von sniper angeschossen ins herz und hat überlebt.

    und jusuf prazina wurde auch von hinten erschossen von senad sahinpasics leuten sagt man.

  7. #37
    Bushido
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    brate das sind alles männer von ali gashi gewesen und die haben den in den rücken geschossen, keiner hätte sich getraut ramiz von vorne zu erschiessen glaub mal


    Muhamed Ali Gashi telefoniert grad mit nem kumpel von ihm posle ubistva Ramiza Delalica..

  8. #38
    PašAga
    Ich sags mal kurz jeder Bosnische Held ist im Herzen Sandzakljia.xD

    @hamza

    Prazina ist sowieso ein Verräter also ist es auch egal.

  9. #39
    Bushido
    Saja tut einen auf ruhig, in wahrheit is das ein spasst..

    mein couseng war mit der Kelmendi Familie aus sarajevo.. er erzählt mir immer was da so abgeht..

  10. #40
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich sags mal kurz jeder Bosnische Held ist im Herzen Sandzakljia.xD

    @hamza

    Prazina ist sowieso ein Verräter also ist es auch egal.
    ja sicher ist prazina ein verräter, aber trotzdem war er krass. mit 17 jahren hatte er schon 200 bewaffnete männer hinter sich, zamisli to.
    er war ja in der HVO und gerade einer aus mostar hat ihn erschossen:

    that Prazina had been killed by Zijo Oručević from Mostar.

    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Saja tut einen auf ruhig, in wahrheit is das ein spasst..
    ruhe da in der 2. reihe , saja hat immer gute geschäfte mit mein vater gemacht und kommt aus der selben stadt wie wir

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 14:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:25
  3. Webseite sucht Russlands größten Helden: Stalin führt
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 19:30
  5. Izet Nanic
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:55