BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 150

Izet Nanic - einer der größten Helden BiHs

Erstellt von hamza m3 g-power, 23.05.2010, 01:35 Uhr · 149 Antworten · 25.243 Aufrufe

  1. #41
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Saja tut einen auf ruhig, in wahrheit is das ein spasst..

    mein couseng war mit der Kelmendi Familie aus sarajevo.. er erzählt mir immer was da so abgeht..
    pusti mi te albance brate , zna se koju se rijec u sarajevu postuje i ko rukovodi...
    diese kelmendi halten bäckereien und drücken schutzgeld das sind kleine fische

  2. #42
    Bushido
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ja sicher ist prazina ein verräter, aber trotzdem war er krass. mit 17 jahren hatte er schon 200 bewaffnete männer hinter sich, zamisli to.
    er war ja in der HVO und gerade einer aus mostar hat ihn erschossen:

    that Prazina had been killed by Zijo Oručević from Mostar.



    ruhe da in der 2. reihe , saja hat immer gute geschäfte mit mein vater gemacht und kommt aus der selben stadt wie wir
    on radi sa kamatom oder so nä? uglavnom sa nekim parama radi jel?

  3. #43
    PašAga
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    ja sicher ist prazina ein verräter, aber trotzdem war er krass. mit 17 jahren hatte er schon 200 bewaffnete männer hinter sich, zamisli to.
    er war ja in der HVO und gerade einer aus mostar hat ihn erschossen:

    that Prazina had been killed by Zijo Oručević from Mostar.



    ruhe da in der 2. reihe , saja hat immer gute geschäfte mit mein vater gemacht und kommt aus der selben stadt wie wir

    Halt ein Krimineller.

    P.S. Gut das ihn einer aus Mostar erledigt hat man munkelte immer es seien Sandzaklije gewesen.

  4. #44
    Bushido
    Zitat Zitat von hamza-gazija Beitrag anzeigen
    pusti mi te albance brate , zna se koju se rijec u sarajevu postuje i ko rukovodi...
    diese kelmendi halten bäckereien und drücken schutzgeld das sind kleine fische
    Naja brate, Naser Kelmendi ist einer der größten Fische in Europa für Heroin und Cokain..
    und soweit ich weiss ist er der king in bosnien der mafia...

  5. #45
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.025
    hehe ihr sandzaklije denkt das ihr bosnien übernehmen könnt, nemojte pretjeravati ako bosancu pukne film onda je sve kasno

  6. #46
    Magic
    Zitat Zitat von Ali Pasa Beitrag anzeigen
    Ich sags mal kurz jeder Bosnische Held ist im Herzen Sandzakljia.xD

    @hamza

    Prazina ist sowieso ein Verräter also ist es auch egal.
    svaki sandzaklija je bosnjak,sandzak nije nikada drzava bila i nije ni pravo ime toga mjesta koji se raska zove a nema veze kad su bosnjaci bili i kad ce ju uvijek da ostanu Bosnjaci

  7. #47
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    on radi sa kamatom oder so nä? uglavnom sa nekim parama radi jel?
    on ti je sad vjernik, und macht nichts krummes mehr. der hat seine 1-2 millionen gebunkert das reicht ihm.
    der hatte doch was gegen prazina, weil sene leute koks im krieg verkauft haben.

  8. #48
    Magic
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Naja brate, Naser Kelmendi ist einer der größten Fische in Europa für Heroin und Cokain..
    und soweit ich weiss ist er der king in bosnien der mafia...
    Die Kings in der Bosnischen Mafia sind die Politiker,Kelmendi hat auch nicht viel zu melden in BiH,er hat Geld und darum kann er dort ruhig leben weil er viele Leute dafür bezahlt

  9. #49
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    Naja brate, Naser Kelmendi ist einer der größten Fische in Europa für Heroin und Cokain..
    und soweit ich weiss ist er der king in bosnien der mafia...
    haha znas sta... richtige köpfe in sarajevo und in tuzla die lachen über diese albance für die sind das nur arbeiter und gamadi... ich sag dir eine sache, allein der sohn von alija izetbegovic (bakir) hat mehr geld auf dem konto als 20 von diesen naser kelmendis.
    und noch was sag ich dir jarane moj, ein naser oric, wenn er will, lässt einen naser kelmendi innerhalb von 4 stunden ausradieren wenn er will verstehst du?
    die großen köpfe in BiH die dulden diese koks dealer(kleinkriminellen) usw. nur , weil sie profitieren, irgendwann sind die wieder weg

  10. #50
    Bushido
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hehe ihr sandzaklije denkt das ihr bosnien übernehmen könnt, nemojte pretjeravati ako bosancu pukne film onda je sve kasno
    na kommt dochh !!! koommtttt !!!!



    Sandzak Übernimmmttt!!!



    Salim se Batkoooooooo moooj (K) nicht falsch verstehnn bittee Bosna je Bosanska Volimo vas svija mi

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 14:00
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 19:25
  3. Webseite sucht Russlands größten Helden: Stalin führt
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 15:46
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 19:30
  5. Izet Nanic
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 00:55