BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

ist Jack The Ripper ein Südländer gewesen??

Erstellt von Rehana, 24.11.2006, 14:52 Uhr · 11 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. #1
    Rehana

    ist Jack The Ripper ein Südländer gewesen??

    [fade:5f472fcc42]Nach 118 Jahren[/fade:5f472fcc42]
    [flash width=250 height=250:5f472fcc42]http://www.rp-online.de/layout/fotos/400x315/204431_BRITAIN_TV_RIPPER_S_FACE_LMC1014562b708e92a .jpg[/flash:5f472fcc42]

    London (RPO). Er ist einer der bekanntesten Serienmörder der Geschichte: Vor 118 Jahren ermordete Jack the Ripper in London fünf Prostituierte. Jetzt hat der Schlächter von der Themse ein Gesicht: Anhand von historischen Zeugenaussagen und modernster Technik haben Experten ein Phantombild entwickelt.

    Der Serienmörder Jack the Ripper war eher klein, untersetzt und etwa 30 Jahre alt - "beängstigend normal", wie Experten anhand des neu erstellten Profils herausgefunden haben. 118 Jahre nach den grausamen Morden an fünf Prostituierten im Londoner East End erarbeitete ein Team aus Polizisten, Pathologen und Historikern mit Hilfe modernster Polizeitechniken das Profil, das britische Zeitungen am Montag veröffentlichten.


    Dabei werteten die Spezialisten unter anderem 13 Zeugenaussagen aus der damaligen Zeit aus. Sie kamen zu dem Ergebnis, dass Jack the Ripper zwischen 1,65 und 1,70 Meter groß, stämmig und zwischen 25 und 35 Jahre alt gewesen ist. Der berüchtigte Verbrecher sei "bei völlig gesundem Verstand, beängstigend normal und doch der äußersten Grausamkeit fähig" gewesen, fasste Teamleiterin Laura Richards zusammen.


    "Wir können die Strasse nennen, in der er wahrscheinlich wohnte, wir können sagen, wie er aussah, und wir können endlich erklären, warum er der Justiz entkam", fügte Richards hinzu. Die Polizei habe den Täter nach den Morden im Jahr 1888 nicht fassen können, weil sie mangels der damals nicht zur Verfügung stehenden Mittel vermutlich nach einem völlig anderen Mann fahndete. Hätten die Fahnder die neuesten Informationen gehabt, hätte es zur Festnahme des Schuldigen genügt, "dass die Polizeibeamten ausgeschwärmt wären und begonnen hätten, an Türen zu klopfen", sagte der an der Rekonstruktion der Serienmorde beteiligte frühere Londoner Polizeibeamte John Grieve. "Sie hätten ihn geschnappt."

    ich finde er sieht wie ein Serbe aus :!: :P haha

  2. #2
    pqrs
    Sieht aus wie ein Italiener.

  3. #3
    Rehana
    Zitat Zitat von riza
    Sieht aus wie ein Italiener.
    jaa,er hat so eine typische itaka nase hihi

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Er war einer der Serienkiller die mich am meisten beindruckt haben.

    Den Film mit Jonny Depp der ja über Jack the Ripper handelt ist auch geil gemacht.

  5. #5

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von Sumadinac
    Er war einer der Serienkiller die mich am meisten beindruckt haben.

    Den Film mit Jonny Depp der ja über Jack the Ripper handelt ist auch geil gemacht.
    Mich beeindruckt ja mehr dieser Spinner, der in Deutschland scheinbar wahllos Ausländer abballert.

    Würde mich echt interessieren warum!

    Und der Typ sieht (Jack The Ripper) sieht am ehesten wie ein Mexikaner aus !!!! Fehlt nur noch der Sombrero

  6. #6
    Jack the Ripper war so aus den Akten von 1888 beschrieben ist ein Ausländer besser gesagt Jude und hatte lange Seitliche Bart Haare.

  7. #7

    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    50




    der sieht dem hier von do koske ähnlich oder :?:

  8. #8

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    war 100% türke oder albaner.^^

    ps: ne im ernst jetzt finde die geschichte um jackt he ripper sehr interessant denke mal das es nie aufgeklärt wird der eine sagt jude der andere sagt deutscher kein plan was er war.es gab ja auch morde in new york die eine verbindung nach london hatte wer weiß was dahinter steckt.

  9. #9
    Chavo
    Kann jemand das Bild wiederherstellen?

  10. #10

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Kann jemand das Bild wiederherstellen?

    Nach 118 Jahren: Phantombild von "Jack the Ripper" veröffentlicht | RP ONLINE

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jack the Ripper: Akten bleiben unter Verschluss
    Von ***Style*** im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 13:14
  2. Balkaner, Südländer?
    Von Croato im Forum Rakija
    Antworten: 205
    Letzter Beitrag: 25.08.2011, 01:24
  3. DVD Ripper
    Von pejoni_ch im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 01:58
  4. Keiner will's gewesen sein
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Wirtschaft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 15:59