BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Jahrestag des Massakers von Ahmici

Erstellt von Baksuz, 16.04.2011, 14:41 Uhr · 80 Antworten · 4.570 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Niemals vergessen, niemals vergeben.
    Die Unmenschen, die während des Jugoslawien-Krieges Gräueltaten begangen haben, hatten vermutlich genau die gleiche Einstellung wie du.


    - Denk mal darüber nach.


    Fazit: Nationalismus und Hass sind Teufelszeug!

  2. #32
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Da bog da se ne ponovilo...

  3. #33

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen


    Fazit: Nationalismus und Hass sind Teufelszeug!
    jetz stell dir vor, es bricht ein neuer Krieg aus.. und jemand kommt und knallt deine ganze familie ab.. was würdest du empfinden? Liebe?

  4. #34

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    Schwere thematik ,vor allem die es direkt betreffen..aber man sollte der Ideologie verabscheuen und die diese umgesetzt haben.

  5. #35
    Avatar von Kavada

    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    Schwere thematik ,vor allem die es direkt betreffen..aber man sollte der Ideologie verabscheuen und die diese umgesetzt haben.
    Genau deiner Meinung. Aber es gibt immer noch viele an allen Seiten die nur eigene Opfer sehen und mit Finger auf andere zeigen.
    Guck dich doch nur hier im Forum um. Und ich befürchte genau das wird uns wieder passieren.

  6. #36
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von mujaga Beitrag anzeigen
    jetz stell dir vor, es bricht ein neuer Krieg aus.. und jemand kommt und knallt deine ganze familie ab.. was würdest du empfinden? Liebe?
    Ach.... Was du nicht sagst....

    Mein Onkel, der für mich wie ein Vater war, und bei dem ich in Banja Luka aufgewachsen bin, während meine Eltern in der Schweiz gearbeitet hatten, ist im Krieg umgekommen. Ein grosser Teil meiner Verwandschaft aus Tuzla wurde 1992 verjagt und einige waren gar umgekommen
    Und praktisch meine gesamte Nachbarschaft aus Banja Luka sind ehem. Flüchtlinge, die vertrieben wurden und viel schreckliches erlebt hatten und das heute noch erzählen und psychisch leiden...
    Und ich soll deswegen jetzt gewisse Völker hassen????

    Zu deiner Enttäuschung muss ich Dir mitteilen, dass genau das Gegenteil bei mir eingetroffen ist. Viele meiner besten Kollegen sind ausgerechnet Kroaten und Bosniaken. Und ich hasse kein Volk der Welt. Und ich sage das als Kriegsflüchtling!!!

    Und wenn ich was hasse, dann Hass und Nationalismus!

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Neka im je vjecni rahmet


  8. #38
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Schwer bewaffnet gegen wehrlose Zivilisten, wie kann man nur damit leben

  9. #39
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.402
    AbschaumTat einer Abschaum Clique.

  10. #40

    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    1.258
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Schwer bewaffnet gegen wehrlose Zivilisten, wie kann man nur damit leben
    Ja, wirklich schreklich. Sollten wir mal die Bevölkerung von Guča Gora fragen, ihre Mujahedin-Mörder waren nie bestraft.

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Srebrenica: Grillfest zum Jahrestag des Massakers
    Von VoxPopuli im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 21:17
  2. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 11.07.2011, 02:43
  3. 20 Jahrestag des "chinesischen Massakers"
    Von Vincent Vega im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 09:09
  4. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:16
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2004, 21:24