BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Jahrhundert des Völkermordes - Massaker vor aller Augen

Erstellt von BosnaHR, 16.01.2010, 13:03 Uhr · 4 Antworten · 597 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Jahrhundert des Völkermordes - Massaker vor aller Augen

    Ich weiß nich ob es die Doku hier schon gibt , aber ich poste sie mal :


  2. #2

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    thread gibts schon

  3. #3
    Gast829627
    ja klar posten..sicher ist sicher könnt ja jemand nicht mitgekriegt haben wie bös die serben sind ..........

  4. #4

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ja klar posten..sicher ist sicher könnt ja jemand nicht mitgekriegt haben wie bös die serben sind ..........

  5. #5

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Ausrufezeichen

    Dieser Terror der von der Serbischen Regierung unter Milosevic ausging ist eine Schande für den Balkan und eine Schande für die Menschheit....



    Ich hoffe, das die Betroffenen egal welcher Ethnie die sich gegenseitig aus religiös oder ethnish - motiviertem Hass gegeneinander das in gegenseitiges Schlachten ausging, etwas davon gelernt haben....

    Aber leider sieht man auch hier im Forum, dass der Krieg unter euch weitergeht.....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:32
  2. Serbe in Bosnien wegen Völkermordes verurteilt 16.10.09
    Von Emir im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 14:32
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 22:46
  4. Kroatien verklagt serbien wg. Völkermordes an
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 19:36
  5. dokument des völkermordes!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2005, 15:28