Name: Milorad
Geboren: 6.10 1987
Wiedergeburt: 31.10.05 (Seither im BF)
Geschlecht: Eindeutig männlich
Sexuelle-Neigung: Nach längeren wissenschaftlichen Untersuchungen Heterosexuell
Beruf: Blutrünstiger Berufssoldat
Land: [wiki=17785]Serbien[/wiki]
Augenfarbe: Grün, wobei wenn er mit Waffen schießen darf strahlen sie in einem faszinierenden Rot
Fan von: Waffen und Krieg



Zur Person:


Jastreb ist ein sehr zahmes Geschöpf, doch wenn er einmal Blut leckt ist er nicht aufzuhalten.
Seine Lieblingsbeschäftigung ist das Jagen von Albanern und das gejagt werden von seinen weiblichen Mitmenschen!
Er verirrt sich gerne in den Wolken und fliegt oft sooo hoch das ihm die Triebwerke ausfallen und er eine
Bruchlandung nach der anderen erlebt!

Jastreb ist einfach ein User zum liebhaben, er hat für einen immer den richtigen Rat, gibt einem einen dicken fetten
Arschtritt wenn es erforderlich ist und ist eine treue Seele, er hält zu seinen Kamaraden, egal was passiert!

Das wichtigste für Jastreb ist dieses Gefühl, das er anderen Menschen entegegen bringt in gleicher Stärke um ehrliche Emotionen wiederzubekommen.

Wie bereits erwähnt jagt unser Berufssoldat gerne Albaner ...doch noch lieber als Albaner jagt er Mädls hinterher.
Kaum hat er eine in seinem Visier, könnt ihr euch sicher sein, sie wird Seine, ohne wenn und aber. Seinem Witz und Charme können nur sehr Wenige wiederstehn!

Kurz gesagt ist Jastreb der beste Freund des Menschen, doch wenn man ihn nicht regelmäßig mit Aufmerksamkeit füttert wird er zum Amokläufer und ballert alles nieder bis nur mehr Schutt und Asche übrig bleibt!


Fazit: Seid immer lieb, nett und höflich zu ihm, dann habt ihr einen guten Freund an eurer Seite.

Wenn ihr jedoch meint euch mit ihm anlegen zu wollen......dann ...fragt euch erstmal wo die vielen User von früher sind, die sich mit ihm angelegt haben ...wir haben nie wieder etwas von ihnen gehört oder gelesen!

Laka im zemlja bila