BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 199

Jeli hrvatski kralj Tomislav trebao spasiti Srbe 927. od Bugara....

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:52 Uhr · 198 Antworten · 16.080 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    @ Knutholhand
    Die Serben waren ja auch Tributpflichtig und mussten deshalb eine Armee zur Verfügung stellen. Aber du weißt anscheinend nicht was passiert wenn der Sultan nicht das bekommt was er will.

    Nazimäßig... Da würde ich an deiner Stelle mal die Fresse halten, denn wir hatten keine Fabriken zur systematischen Ermordung von Kroaten.
    Blödsinn , der Unterschied von euch zu uns , ist bloß das ihr die größeren Heuchler seid was diesen abschnitt angeht.
    Drecksack Mihaijlovic und der Cedorest hatte keine Probleme damit mit den Ujos zusammen zu arbeiten als sie sahen das sie am verlieren waren.

    Du Darmvirus.

  2. #12
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    ... da je znao sto ce Srbi uraditi sa njegovim narodom kroz povijest??

    Hrvatski kralj spasio Srbe - Forum.hr

    procitajte...
    als großer bruder sollte man immer auf seinen kleinen bruder acht geben,also lautet die antwort ja.

  3. #13
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    1. die frage ist dumm woher sollten sie das wissen mit nineteen-ninety motherfucking one? 2. waren wir damals noch alle friedlebende und gut miteinander auskommende Brüder und Schwestern bis ins Mittelalter 3. waren wir immer der Speilball von Byzanz und die fingen an uns aufzuteilen in Kroatien, Serbien (Raszien oder Raschka) und Bulgarien. Man benutze uns immer als Aggressoer gegen die Awaren im Norden des Balkans und Byzanz hetze die Bulgaren gegen die Serben auf jedoch haben die von uns allen den Bosnaci, Kroaten udn Serben einen Arschtritt bekommen

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    1. die frage ist dumm woher sollten sie das wissen mit nineteen-ninety motherfucking one? 2. waren wir damals noch alle friedlebende und gut miteinander auskommende Brüder und Schwestern bis ins Mittelalter 3. waren wir immer der Speilball von Byzanz und die fingen an uns aufzuteilen in Kroatien, Serbien (Raszien oder Raschka) und Bulgarien. Man benutze uns immer als Aggressoer gegen die Awaren im Norden des Balkans und Byzanz hetze die Bulgaren gegen die Serben auf jedoch haben die von uns allen den Bosnaci, Kroaten udn Serben einen Arschtritt bekommen
    Sag doch einfach nur DANKE Tomislave!

  5. #15
    Grasdackel
    Zitat Zitat von crolove Beitrag anzeigen
    ... da je znao sto ce Srbi uraditi sa njegovim narodom kroz povijest??

    http://www.forum.hr/showthread.php?t=182205

    procitajte...

    Kralj Tomislav hat schon das richtige getan. Es war seine christliche Pflicht den in Not geratenen zu helfen.
    So sind wir Kroaten.

  6. #16
    Dadi

    Lächeln

    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    als großer bruder sollte man immer auf seinen kleinen bruder acht geben,also lautet die antwort ja.

    Cigo schneckerl vor Tagen schreibst du noch dass weder die Bosniaken noch die Serbe kroat. Brüder seien...ja wattttt denn nunnnn????ß O boze...

    Hehe ich beobachte dich du kleine freche Sudzuk-Wurst

  7. #17

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach nur DANKE Tomislave!
    Es gibt ja auch dankbare Serben, die die christliche Geste unseres Königs geschätzt haben. Und genau aus diesem Grund Ihren Söhnen den Namen Tomislav gegeben haben, denn dieser Name ist gar nicht so selten in Serbien.

  8. #18

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    927??

    Aber du weisst das wir jetzt 2009 haben?!

    Wichtig für unsere Zukunft ist was wir im JETZT mit uns machen! Will man eine schöne, friedliche, glücklichere Zukunft haben, dann muss man JETZT positives tun.
    Wer ein hasserfühltes, negatives Leben will, der kann ja immer wieder und wieder die Vergangenheit und die Verfehlungen der Menschheit aufrollen.

    Ich bin für das Erste da oben! Es ist Zeit weiter zu kommen, und nicht stehen zu bleiben oder sogar in der Vergangenheit zu leben!


    PEACE and LOVE

    komisch...niemand zitiert guru....

  9. #19

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    905
    Zitat Zitat von m0sdef Beitrag anzeigen
    komisch...niemand zitiert guru....
    Lüg doch nicht, habe ich sehr wohl! sei doch etwas aufmerksamer!

  10. #20

    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    119
    guru hat vollkommen recht
    wär das leben nicht besser ?

Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kralj Tomislav je bio Srbin!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:00
  4. Kralj Tomislav
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:32
  5. Kralj Tomislav
    Von combat95 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 00:31