BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 199

Jeli hrvatski kralj Tomislav trebao spasiti Srbe 927. od Bugara....

Erstellt von crolove, 28.06.2009, 08:52 Uhr · 198 Antworten · 16.057 Aufrufe

  1. #61
    Grasdackel
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass in Serbien alle antifaschistischen Gruppierungen gleichgestellt werden!


  2. #62
    Grasdackel
    Aber ich bin mir sicher, wenn die Bulgaren nochmal Serbien angreifen würden, würden wir euch wieder helfen.

    Ihr seid doch unsere Brüder.

  3. #63

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Dieses Nazigesindel, welches Serbien besetzt hielt, wurde von den antifaschistischen serbischen Gruppierungen bekämpft und genau deswegen müssen sie gleichgestellt werden!

  4. #64
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Dieses Nazigesindel, welches Serbien besetzt hielt, wurde von den antifaschistischen serbischen Gruppierungen bekämpft und genau deswegen müssen sie gleichgestellt werden!
    Setzt du nicht automatisch Kroaten mit der Ustasa gleich? Da wird nicht diferenziert oder wie???

  5. #65
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Setzt du nicht automatisch Kroaten mit der Ustasa gleich? Da wird nicht diferenziert oder wie???
    Sprach der Kroate der alle Serben als Cedo bezeichnet, nur weil sie deine Meinung nicht akzeptieren

  6. #66

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Menschen muss man helfen, ganz egal was passiert ist oder passieren wird!

    Hätte Tomislav das damals nicht getan wären die Genozide an Serben im 2 WK. wohl nicht passiert, genauso wie die Genozide der Serben an Bosnjaken, Kroaten und Albanern während des Balkankrieges.

    Gerade durch die frühe Geschichte dürften die beiden Völker eigenrlich gar nicht so verfeindet sein wie sie es sind!!???
    wenn sich 2 brüder verfeinden weil sie nicht der gleichen kirche angehöhren sofort eine neue ethnie entsteht ist es normal das sich diese brüder aufs blut hassen werden.

    in BiH un HR haben sich alles serben gegenseitig umgelegt.

  7. #67
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    wenn sich 2 brüder verfeinden weil sie nicht der gleichen kirche angehöhren sofort eine neue ethnie entsteht ist es normal das sich diese brüder aufs blut hassen werden.

    in BiH un HR haben sich alles serben gegenseitig umgelegt.
    Ja ich weiss, Seselj sagt: Es gibt keine bosnischen Moslems, alles kobvertierte Serben! Ich habs ja verstanden!

    Scheisse hab ja übersehen das es auch keine Kroatengibt, alles Katholizierte Serben! Verzeih mir bitte

  8. #68
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Cigo schneckerl vor Tagen schreibst du noch dass weder die Bosniaken noch die Serbe kroat. Brüder seien...ja wattttt denn nunnnn????ß O boze...

    Hehe ich beobachte dich du kleine freche Sudzuk-Wurst
    ich bin eben flexibel:

  9. #69
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von dzouzef Beitrag anzeigen
    Sprach der Kroate der alle Serben als Cedo bezeichnet, nur weil sie deine Meinung nicht akzeptieren
    Du beschreibst dich gerade selbst!

    Fakten haben nichts mit Meinungen zu tun sondern sind eben Fakten!

  10. #70

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    927?! war den schon vor 927 die völkerwanderung aus indien zu ende??

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kralj Tomislav je bio Srbin!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 20:33
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 14:00
  4. Kralj Tomislav
    Von Gast829627 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:32
  5. Kralj Tomislav
    Von combat95 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 00:31