BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Kann jemand uebersezten?

Erstellt von Grobar, 03.11.2006, 22:13 Uhr · 50 Antworten · 2.971 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253

    Re: Kann jemand uebersezten?

    Zitat Zitat von Gospoda
    Ja dan fordere ich mal ne verwarnung für den herrn grobar weil er ein text gepostet hat mit serv= sklave.. ect.. gleiches recht für alle...! Na los Mod taulant bitte verwarnen wen du mich verwarnst weil ich ein text gepostet habe mit dem wort "Siptar" verlange ich das du ihn verwarnst weil er ein text mit Serv=Sklave gepostet hat...
    Verstehe ich nicht. Wenn Serben hier Zigeuner genannt werden dürfen, dann dürfen doch Albaner auch Siptar genannt werden.

    Und jeder Albaner, der sich wegen Siptar aufregt, sollte verwarnt werden, weil er seine abschätzige Meinung zu den Siptaren damit zum Ausdruck bringt.

    Taulant gehört übrigens auch verwarnt, weil er damit das alte Volk der Taulanen beleidigt.

  2. #22

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Taulant
    1. Du bist und bleibst Slawe!
    Und Du bist und bleibst Siptar!

  3. #23

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Wo wurden Serben Zigeuner genannt?

  4. #24

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Taulant
    1. Du bist und bleibst Slawe!
    Und Du bist und bleibst Siptar!
    Aha Slawe ist also ne Beleidigung

  5. #25

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Taulant
    Wo wurden Serben Zigeuner genannt?
    War vor Deiner Zeit als Mod und es macht keinen Sinn hier alte Dinge wieder aufzubrühen.

  6. #26

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Taulant
    1. Du bist und bleibst Slawe!
    Und Du bist und bleibst Siptar!
    Aha Slawe ist also ne Beleidigung
    Nö, für mich nicht. Ich bin ja zum Teile Slawe, warum sollte das für mich eine Beleidigung sein?

  7. #27

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Taulant
    Zitat Zitat von Pixi
    Zitat Zitat von Taulant
    1. Du bist und bleibst Slawe!
    Und Du bist und bleibst Siptar!
    Aha Slawe ist also ne Beleidigung
    Nö, für mich nicht. Ich bin ja zum Teile Slawe, warum sollte das für mich eine Beleidigung sein?
    Na weil du meinen Satz zitiert hast und mich dann als "Siptar" beschimpft hast.

    Dafür gibts übrigens ne Verwarnung, vielleicht bin ich nett und drücke ein Auge zu.

  8. #28

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Taulant
    Dafür gibts übrigens ne Verwarnung, vielleicht bin ich nett und drücke ein Auge zu.
    Junge, Du musst kein Auge zudrücken. Mach für Dich und mich eine Verwarnung auf. Du hast Slawe gesagt, ich habe Siptar gesagt. Entweder ist beides verwarnungsreif oder keins :idea:

  9. #29

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Bin wieder weg, Kinder. Mission accomplished. Türken dürfen wieder Türken genannt werden.



    P.S.: Rein ethnisch gesehen sind Albaner übrigens keine Türken und haben als Bewohner des Balkans die gleichen Rechte und Pflichte wie alle anderen Bewohner des Balkans auch.

    P.P.S.: Die Albaner stellen in Serbien über 20 % der Bevölkerung. Wenn Kosovo in Serbien bleibt, muss Serbien akzeptieren, dass es eine stark verwurzelte albanische Kultur hat.

    P.P.P.S.: Daher sind alle Serben, die Kosovo zu Serbien behalten wollen, albanerliebende Menschen, die die albanische Kultur schätzen und Albaner in die serbische Gemeinschaft integrieren wollen.

    P.P.P.P.S: Alle Serben, die Kosovo los haben woll, hassen Albaner und möchten mit ihnen nichts zu tun haben wollen und aus der serbischen Gemeinschaft ausschliessen.

    P.P.P.P.P.S.: Ich schätze die albanische Kultur und bin daher dafür, dass Kosovo in Serbien bleibt und Serbien seine Albaner zu treuen, friedliebenden und produktiven Mitgliedern der serbischen Gesellschaft macht.


    P.P.P.P.P.P.S. Tschüßß 8)

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    hallo pixi,

    das problem dabei ist, dass die albaner nie den serbischen staat akzeptieren werden.
    und serbien hat alles daran getan, dass es auch in zukunft so bleiben wird.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. kann mir jemand helfe
    Von alba_mafia im Forum Rakija
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 13:20
  2. Kann mir jemand helfen ?? :D
    Von acttm im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 17:21
  3. Kann jemand übersetzten?
    Von Vasile im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 11:08
  4. Kann jemand übersetzen?
    Von Ivan im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 14:55