BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Jevgeni Rodionov - Евгений Родионов

Erstellt von Černozemski, 23.05.2013, 17:31 Uhr · 42 Antworten · 3.664 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Natürlich ist es ein Kriegsverbrechen, Gefangene zu töten, aber diese ganzen Details können auch erfunden sein, einfach um ihn als Märtyrer aufzubauen ... glaube kaum, dass die Täter das so erzählt haben, wohl wissend, dabei einen mutigen Jungen zu beschreiben, der seinen Glauben in schwerster Sunde nicht verraten will. In jedem Fall hat der Junge von dem ganzen Trara eh nichts.
    Es gab dazu ein Video wie er umgebracht wurde, letztlich weiß das niemand ob sie ihn am leben gelassen hätten oder so.

    Aber die Tat an sich ist zu verurteilen, es ist schon schlimm und menschenverachtend wenn Menschen hingerichtet werden, aber wenn sie dann auch noch vorher auf bestialische Art und Weise abgeschlachtet werden bzw. vorher gefoltert das hat noch eine grausamere Dimension an Menschenverachtung und Gewalt.

  2. #42
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Es gab dazu ein Video wie er umgebracht wurde, letztlich weiß das niemand ob sie ihn am leben gelassen hätten oder so.

    Aber die Tat an sich ist zu verurteilen, es ist schon schlimm und menschenverachtend wenn Menschen hingerichtet werden, aber sie noch vorher auf bestialische Art und Weise abgeschlachtet werden bzw. vorher gefoltert das hat noch eine grausamere Dimension an Menschenverachtung und Gewalt.
    ok, ich bezweifle nicht die Ermordung an sich, habe sie auch verurteilt

  3. #43

    Registriert seit
    10.01.2016
    Beiträge
    14
    Ruhe in Frieden Rodionov! Richtig krank sind die Tschetschenen

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 24.03.2014, 17:56
  2. Antworten: 262
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 14:19
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 23:32
  5. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 23:29