BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

"Jihadis" für Serbien...

Erstellt von IbishKajtazi, 10.07.2010, 18:56 Uhr · 36 Antworten · 2.026 Aufrufe

  1. #1
    IbishKajtazi

    "Jihadis" für Serbien...

    Hier, auch die Serben hatte ihre "heiligen Krieger" in Bosnien!




    Ibish...

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Es waren tausende aus Griechenland, Rumänien Russland und anderen Ortodoxen Ländern. Aber solange es keine Araber oder Moslems sind ist es nicht erwähnenswert.

    Es gab sogar Wochenend Kämpfer die nach einer anstrengenden Woche mal kurz nach Bosnien fuhren und für wenig Geld konnte man bisschen auf Sarajevo schiessen.

  3. #3
    Bushido
    Ein grund warum ich russen nicht leiden kann..

    Mehr sag ich nicht..

  4. #4
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es waren tausende aus Griechenland, Rumänien Russland und anderen Ortodoxen Ländern. Aber solange es keine Araber oder Moslems sind ist es nicht erwähnenswert.
    Das von dir explizit Geschriebene und implizit Gemeinte, wäre zutreffend, wenn da nicht der große Unterschied wäre, dass es im heutigen Serbien keine griechischen und russischen Fundamentalisten gibt, die möglichst autark leben und gegen die staatliche (also serbische) Gewalt sind...

    Gemeint sind die arabischen und "neo-bosnischen" Wahhabiten in BiH.

  5. #5
    Slavo
    Zitat Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
    Ein grund warum ich russen nicht leiden kann..

    Mehr sag ich nicht..


    wooow, nur wegen den 500-1000 Russen kannst du sie jetzt alle nicht leiden......

    bewundernswert, einfach nur wahnsin deine Einstellung

  6. #6

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Nismo mi dzaba Orthodox Brothers i po veri i po Idealima..

  7. #7
    Bushido
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen


    wooow, nur wegen den 500-1000 Russen kannst du sie jetzt alle nicht leiden......

    bewundernswert, einfach nur wahnsin deine Einstellung
    leider darf ich hier nicht schreiben was ich grad über russen und die anderen opfer denke aus diesem krieg..

    trotzdem, fick auf diese opfer und auf deine antwort!

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    diese Art der Hilfe ist eh problematisch, alleine schon wegen mangelnder Sprach- und Ortskenntnisse, man kann sie ja kaum alleine lassen, und wenn der Dolmetscher getötet wird steht man erstmal ziemlich dumm da

  9. #9
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es waren tausende aus Griechenland, Rumänien Russland und anderen Ortodoxen Ländern. Aber solange es keine Araber oder Moslems sind ist es nicht erwähnenswert.

    Es gab sogar Wochenend Kämpfer die nach einer anstrengenden Woche mal kurz nach Bosnien fuhren und für wenig Geld konnte man bisschen auf Sarajevo schiessen.
    Tausende?

  10. #10
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Nismo mi dzaba Orthodox Brothers i po veri i po Idealima..

    Immer mit dem Finger auf andere zeigen und die eigenen Fehler lobpreisen so kennen wir euch Cedofratzen.


    Ibish...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44