BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

"Jihadis" für Serbien...

Erstellt von IbishKajtazi, 10.07.2010, 18:56 Uhr · 36 Antworten · 2.029 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Immer mit dem Finger auf andere zeigen und die eigenen Fehler lobpreisen so kennen wir euch Cedofratzen.


    Ibish...
    Nema Krsta Bez Tri Prsta moj Sipitiare^^

  2. #12
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Nema Krsta Bez Tri Prsta moj Sipitiare^^
    Imam i ja jedan "Spruch" za tebe, evo:

    Sjede Srbin u Vrh Krsta, jede Govno sa Tri Prsta!



    Ibish...

  3. #13
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.953
    Dass es diese Söldner gab, ist jedem bekannt und das leugnet auch keiner. Nur geht von diesen keine Gefahr mehr aus, da wohl der grösste Teil wieder dort ist, woher er hergekommen ist.


    Ibish...

  4. #14

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es waren tausende aus Griechenland, Rumänien Russland und anderen Ortodoxen Ländern. Aber solange es keine Araber oder Moslems sind ist es nicht erwähnenswert.

    Es gab sogar Wochenend Kämpfer die nach einer anstrengenden Woche mal kurz nach Bosnien fuhren und für wenig Geld konnte man bisschen auf Sarajevo schiessen.
    Hast du auch Quellen für deine Behauptungen? Tausende von Soldaten aus Griechenland, Rumänien Russland und anderen Ortodoxen Ländern, dass muss ja dann ne eigene Armee gewesen sein du Nachwuchsgöbbels, sobald man keine Argumente hat, denkt man sich welche aus oder was

  5. #15

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen


    wooow, nur wegen den 500-1000 Russen kannst du sie jetzt alle nicht leiden......

    bewundernswert, einfach nur wahnsin deine Einstellung
    ja aber witzig ist, dass er bärtige Affen die Jihad rufen sehr gut leiden kann, weil er eine Schlange ist

  6. #16

    Registriert seit
    29.06.2010
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Imam i ja jedan "Spruch" za tebe, evo:

    Sjede Srbin u Vrh Krsta, jede Govno sa Tri Prsta!



    Ibish...
    Srpski Koreni Vuku, ah Turcine

  7. #17
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Srpski Koreni Vuku, ah Turcine
    Jebo te Turcin u supak.


    Ibish...

  8. #18
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Balkanake Beitrag anzeigen
    Dass es diese Söldner gab, ist jedem bekannt und das leugnet auch keiner. Nur geht von diesen keine Gefahr mehr aus, da wohl der grösste Teil wieder dort ist, woher er hergekommen ist.


    Ibish...

    Identitätskriese??


    Ibish...

  9. #19
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ja aber witzig ist, dass er bärtige Affen die Jihad rufen sehr gut leiden kann, weil er eine Schlange ist

    Die Russen im Video sind auch nicht gerade kahlrasiert und übrigens den Titel Propagandagöbbels hast du dir schon lange redlich verdient, kleiner Cedo.



    Ibish...

  10. #20
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Habe einfach mal behauptungen in den raum geschmissen wie ihr auch meistens dies tut, es waren ungefähr 1500 aus Ortodoxen Ländern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 23:55
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:20
  5. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44