BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178

JNA

Erstellt von Dobojlija, 09.08.2004, 23:45 Uhr · 177 Antworten · 32.195 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382



































  2. #102
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382




















  3. #103
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.382

















  4. #104
    Grasdackel
    Jebes jna.

  5. #105
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    toll die JNA war einer der stärksten länder europas, aber wo sieht man das, wo ist heute eure macht?

    man muss auch gut kämpfen um zu gewinnen, und das tat die JNA nicht.
    Hey Politik-Proffesor-Fachman "Kulin Ban". Seit wann ist die JNA ein Land???

    Deine fachlichen politischen Postings sind ein wahrer Leckerbissen für jede politische Diskusion. Weiter so. 8)

    PS: Bist du vielleicht etwa mit Kusho verwandt?

  6. #106

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678



    Hahhahhaha

  7. #107
    bosmix
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Hey Politik-Proffesor-Fachman "Kulin Ban". Seit wann ist die JNA ein Land???

    Deine fachlichen politischen Postings sind ein wahrer Leckerbissen für jede politische Diskusion. Weiter so. 8)

    PS: Bist du vielleicht etwa mit Kusho verwandt?

    was soll den diese billige provakation von dir, ich meinte natürlich nicht land , sondern armee.

    und außerdem ist diese post von mir wo ich mich mal verschrieben habe uralt, wo krammst du den überall hin.

  8. #108
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Was habt ihr den für eine Ahnung war doch alles mehr oder wenig flüssig Die JNA war bis 1991 die Stärkste Armee in Europa nicht Soldatenmässig aber von der Moral Disziplin Technik ect.
    Allein die Flughäfen in den Bergen Bosniens was braucht da Flugzeugträger?
    Die Armie war Top und manchen würde sie wegen der Disziplin hier auch noch gut tun...damit Ihr wirklich mal Männer werdet

  9. #109

    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    15
    die jna war die 4.stärkste arme in europa stande mal in wikepedia haben es aber dann entfernt meine meinung ist wir waren die 2 stärkste armee von europa die stärkste armee war sowjetunion allein ihr grosses terretorium und ihre einwohner (viele einwohner= viele soldaten) und nie im leben war deutschland stärker als yugolsawien allein der beispiel 2.weltkrieg haben sie yugoslawien mit 2 länder angegriifen deutschland und italien und die nazis haben nicht von norden angegriffen also slowenien sind einmal um ganz balkan gegangen und dann am ende haben sie yugoslawien angegriffen weil sie erst dann eine chance hatten es zu übernehmen


    hvala bogu das es tito gab und seine partisanen der die deutschen(nazis) vertrieben hatt

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Slava jugoslavenskoj narodnoj vojsci, grom u ruci jugoslavenskoga naroda


Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 14.04.2012, 15:15