BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

JNA

Erstellt von Dobojlija, 09.08.2004, 23:45 Uhr · 177 Antworten · 32.203 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder Mastakilla!

    PS: Mein Vater war in seiner Jugendzeit Fahrer des Flakpanzers ZSU 57-2.
    in dem flugabwehrding?
    Wie geil ist das denn

    Ich weis gar nicht, muss mal meinen Vater fragen, was der eigentlich war, ich glaub einfacher Soldat

  2. #152
    Vukovarac
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Rekrutenuniformen sahen damals ganz schön lächerlich aus
    Ich kann mir vorstellen, dass im Soldatenleben nicht zu spaßen war
    Ich finde gar nicht lächerlich, eher gewöhnungsbedürftig für das jeweilige Individuum xD.

    Das Soldatenleben würde ich als ne Achterbahn bezeichnen, gab Tage wo uns die Ausbildner richtig gequält haben (was doch eigentlich normal beim Militär ist), dann wiederum gabs Tage wo wir schon beinahe per Du mit den Ausbildner waren. Jeder hat da seine ganz persönliche Geschichte zu erzählen. Bei mir war es Korporal "XY" (Name bleibt mal unbekannt ), der Typ hat mich in der Grundausbildung wie einen Köter gehetzt und ansonsten auch nicht mit sarkastischen Kommentaren gespart. Monate später beim Assistenzeinsatz an der Grenze wird der Typ plötzlich locker macht einen auf Best Friend mit mir und zum schluss tauschten wir MP3 Lieder aus

  3. #153

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935













  4. #154
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    in dem flugabwehrding?
    Wie geil ist das denn

    Ich weis gar nicht, muss mal meinen Vater fragen, was der eigentlich war, ich glaub einfacher Soldat
    Ja in diesem hier:



    Das ist ein doppelrohriger Flakpanzer, basiert auf einem T-54, mit der Bezeichunung ZSU 57-2.

    Zumindest hat er gesagt dass das ihm das Fahren sehr viel Spass bereitet hat. Gefahren ist er aber auch einen T-55 MBT.

  5. #155

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
































  6. #156

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
















  7. #157

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Hier für Ökö mit nem Song

  8. #158

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935




  9. #159

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935















  10. #160

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935

LinkBacks (?)

  1. 14.04.2012, 15:15