BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 178

JNA

Erstellt von Dobojlija, 09.08.2004, 23:45 Uhr · 177 Antworten · 32.191 Aufrufe

  1. #61
    bosmix
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    wenn ein krieg aussbricht, man weiss ja nie
    Man hat sich trotzdem für sein Vaterland geopfert.

    jaja, diese frage müssen sich viele männer auf der welt fragen, kämpfe ich für mein land, oder bleieb ich bei meiner frau und mein kind?

    meine antwort; die amis einfach mal fragen gehen, ob sie es immer noch als ein ehrenwerten krieg für sich und amerika sehen.

  2. #62
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von bosmix Beitrag anzeigen
    jaja, diese frage müssen sich viele männer auf der welt fragen, kämpfe ich für mein land, oder bleieb ich bei meiner frau und mein kind?

    meine antwort; die amis einfach mal fragen gehen, ob sie es immer noch als ein ehrenwerten krieg für sich und amerika sehen.
    Ich habe gar keine Kinder

  3. #63

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    wenn ein krieg aussbricht, man weiss ja nie
    Man hat sich trotzdem für sein Vaterland geopfert.
    oh man... du opferst dich damit ceca 'ne dickere kette am hals hängen hat...

    du bist zwar erst 16 aber selbst dann sollte man nett so 'n mist verzapfen...

  4. #64
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    wenn ein krieg aussbricht, man weiss ja nie
    Man hat sich trotzdem für sein Vaterland geopfert.
    Kannst du mir noch verraten, von welchem Krieg bei dir die Rede ist ?
    Glaube mir, du würdest nie unten kämpfen gehen ...
    Ich weiss du bist noch zu jung, aber solche Sachen solltest du nicht einmal in deinem "kritischen Alter" rauslassen !!!!

  5. #65
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    lass ihn doch... es wird sich bestimmt ein arkan finden der ihn verheizen wird...

    kanonenfutter braucht man immer...
    "Dijasporasi" halt, im Prinzip, nix neues !

  6. #66
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Kannst du mir noch verraten, von welchem Krieg bei dir die Rede ist ?
    Glaube mir, du würdest nie unten kämpfen gehen ...
    Ich weiss du bist noch zu jung, aber solche Sachen solltest du nicht einmal in deinem "kritischen Alter" rauslassen !!!!
    Keinen bestimmten, ach lassen wir das Thema, ich weiss ich, dass ich in Serbien das Militär machen will, und fertig..

  7. #67
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Malo cu sada opsirnije razjasniti bivsu "Sinajsku misiju" !!

    - Bivsa JNA je prvo angazovana, (van teritorije) u mirovnoj operacij na poluostrvu Sinaju (to je usljedilo posle odluke generalne skupstine UN-a 1956) !
    - Anglo-francuske i izraelske snage, trebali su da obustave agresiju, koji su vrsili nad Egiptom !!

    - Generalna skupstina UN-a je odlucila da se formiraju medjunarodne snage, sa ciljem, da budu kao garancija da obustave neprijateljske napade i da drze kontrolu izmedju Izraela i Egipta !!!

    - Bivsa JNA je formirala neki svoj specijalni odred koji je bio tada u sastavu UNEF-a (tzv. United nation forces) !!!

    - Imali su dzipove, specijalna vozila i prikolica, oklopnih automobila itd. !!
    Krajem 56, odred je otisao za Egipat, u svoj prvi logor, nedje na Sueckom kanalu (neznam vise ni tacan naziv logora) !

    - Taj angazman je trajao punih 11 godina !!
    8 pripadnika JNA izgubili su zivot tokom tih 11 godina (cak je jedan porucnik izvrsio samoubistvo , i to 61) !!!!

  8. #68
    bosmix
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Kinder


    ich will damit sagen, das soldaten nur figuren der fettsäcke namens industrielle und politiker sind.

    ich will damit sagen, dass wenn du im krieg stirbst oder als behinderter zurück kommst, dann musst du dich fragen, für was war das alles???

    die meißten soldaten schlucken nach einen krieg tabletten, haben traumas usw.

    ein mensch ist nicht geboren um andere menschen zu töten oder zuzusehen wie andere ihre körperteile verlieren.....

    der teil der in dir für ein krieg sprichst in deb du eventuell teilnehmen könntest ist nur die propaganda die die politiker in die welt gesetzt haben.

    und in ein krieg teilzunehmen auf der seite der agressoren , der macht ein mensch nur noch mehr kaputt, weil dieser mensch weiß das dieser krieg ungerecht ist, und das trifft jetzt auf die amis in irak und afghanistan zu.

  9. #69

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    ich muss da bosmix recht geben. kenne viele leute aus dem ex yu krieg der 90er jahre viele haben depresionen schlucken tabletten und sind geistig im arsch.
    das macht der krieg mit einem daran gibts nichts gutes nichtmal wenn man fürs eigene vaterland in den krieg geht.

  10. #70
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.381
    Evo nekoliko slika od JNA, koja je vodila operacije pod zastavom UN-a !!!











Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 14.04.2012, 15:15