BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Josip Boljkovic in "Nedjeljom u dva" am 10. Mai 2009

Erstellt von Yugovich, 15.05.2009, 22:46 Uhr · 1 Antwort · 1.127 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yugovich

    Registriert seit
    21.03.2009
    Beiträge
    275

    Josip Boljkovic in "Nedjeljom u dva" am 10. Mai 2009

    Am Sonntag 10. Mai 2009 war Josip Boljkovac in der Sendung "Nedjeljom u dva" auf HRT1 zu Gast.

    Das war eine der bisher interessantesten Sendungen überhaupt, wie ich finde und verdient deshalb einen eigenen Thread.



    Die Sendung besteht aus sechs Teilen. Sie sind leicht zu finden wenn man sich den 1. angeschaut hat.

    Er hat während der Sendung viele Aussagen gemacht die in Kroatien mit Sicherheit für viel Diskussionsstoff sorgen werden und den Hergang des Bürgerkrieges zumindest in einem anderen Licht erscheinen lassen.

    Hier eine Zusammenfassung für denjenigen der nicht eine Stunde in die Sendung investieren will:

    Boljkovac: Rat nije bio mogu?nost, nego namjera Tu?mana i Milo?evi?a - Vijesti.net

    Wieviel davon der Wahrheit entspricht was er von sich gibt, sei mal dahingestellt, aber es deckt sich doch mit einigem was man mit den Jahren liest und hört.

    Was die fanatischen Kommentare gegen ihn auf Youtube angeht kann ich nur folgendes sagen:

    „Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet, von den Tatsachen, die ihnen missfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern. Der, der sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr. Der, der sie aufzuklären versucht, stets ihr Opfer.“ -- Gustav Le Bon 1895

  2. #2

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    also wenn das stimmt was er sagt, ziehe ich den hut vor dem mann.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2010, 08:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 13:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 21:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 13:30
  5. Josip Broz "TITO" ,seine schönsten Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Rakija
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 18:16