BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 130

Josip Broz Tito war Russe!

Erstellt von Cobra, 19.08.2013, 16:21 Uhr · 129 Antworten · 8.267 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Der fremde Akzent hört sich sehr stark nach ZAGORSKI an.
    Tito i Tudjman su takoreci komsije ako cemo po zvanicnoj istoriji. Ali ipak izgovor im je kao da su iz razlicitih drzava.

  2. #22
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Tito i Tudjman su takoreci komsije ako cemo po zvanicnoj istoriji. Ali ipak izgovor im je kao da su iz razlicitih drzava.
    Hab keine 15 Minutengebraucht um vom Geburtshaus des einem zu dem des anderen zu kommen.
    Ich hör bei beiden den Dialekt aus Zagorje heraus.

  3. #23

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    730
    Tito war doch ein Schlosser?

  4. #24
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Tito war doch ein Schlosser?

    Ja, hat mal bei Benz in Mannheim gearbeitet.

  5. #25
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
    Merkwürdig war mir schon immer sein Slang. Richtig russisch klang der.

    Naja wie dem auch sei, n Hurensohn bleibt er auf alle Fälle.
    Wiso Hurensohn so ein biss auf ihm?

    ps: Hab dir mal ne pn wegen so einem Video geschickt hast nicht zurück geschrieben

  6. #26
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ja, hat mal bei Benz in Mannheim gearbeitet.
    Das Beste oder nichts.

  7. #27
    Gast829627
    egal was er war die hölle macht da keinen unterschied........nach dem krieg hat er noch hundert tausend serben auf dem gewissen um gar net erst die während des krieges zu erwähnen .....

  8. #28
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.547
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    egal was er war die hölle macht da keinen unterschied........nach dem krieg hat er noch hundert tausend serben auf dem gewissen um gar net erst die während des krieges zu erwähnen .....

    Hundert Tausend ? Ist das nicht schlimmer als Pavelić ?

  9. #29

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    egal was er war die hölle macht da keinen unterschied........nach dem krieg hat er noch hundert tausend serben auf dem gewissen um gar net erst die während des krieges zu erwähnen .....
    mimimimi


  10. #30
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Tito war doch ein Schlosser?
    Genau, ein Schlosser der noch "zufällig" das Talent hatte die Kommunistische Partei Jugoslawiens zu organisieren, die Partisanen zu formieren, das AVNOJ zu kreieren, nebenbei alle Weltsprachen zu beherrschen oder perfekt das Klavier zu spielen. Herrliche und romantische Biographie.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  3. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  4. BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:05
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58