BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 130

Josip Broz Tito war Russe!

Erstellt von Cobra, 19.08.2013, 16:21 Uhr · 129 Antworten · 8.279 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von fehler Beitrag anzeigen
    Komisch, dass sich die Russen nicht melden. Da es jetzt "offentlich" ist.
    Wobei, ich der Cia nicht über den Weg traue, die Sache stinkt mir.
    Ich glaube die wollen bisschen Staub aufwirbeln.
    Die wollen einfach nur die Ikone, die er immer noch für viele ist, zerstören.

  2. #42
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    pavelic hat über 700 000 auf seinem gewissen aber tito war genauso ein hund.........jetzt relativiert ruhig die zahlen denn nur die quellen die ihr bringt sind die einzige wahren und wenn sie von tudjman stammen dem holocaust leugner......

    Du scheinst ein Opfer von beiden zu sein.

  3. #43
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586

  4. #44
    Gast829627
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Wie in so gut wie jedem Thread und in jeder erdenklichen Weise versuchst die Serben als die wahren und alleinigen Opfer der Geschichte darzustellen. Ich kann das Gelaber echt nicht mehr lesen.

    Ohne Tito wären noch viel mehr Menschen entweder deportiert worden oder vor die Hunde gegangen, also halt jetzt mal dein Maul! Das meiste willkürliche Morden hat er gestoppt. Vielleicht nicht immer auf die humanste Weise aber im Gegensatz zu seinen Feinden war er trotzdem noch ein Segen nach der Nazi-Aggression.








    du hast keine ahnung .....machst einen auf weltoffene gutmensch und bist mit der selben anti serben propaganda zugemüllt....alles serbische ist böse lügt und gemein......das ist deine welt.......wieviel menschen von den schergen titos aus ihren häusern gezogen wurden oder vor der familie niedergeschossen nur weil sie net der partei angehört haben blendest du aus......

  5. #45

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen




    du hast keine ahnung .....machst einen auf weltoffene gutmensch und bist mit der selben anti serben propaganda zugemüllt....alles serbische ist böse lügt und gemein......das ist deine welt.......wieviel menschen von den schergen titos aus ihren häusern gezogen wurden oder vor der familie niedergeschossen nur weil sie net der partei angehört haben blendest du aus......
    Ja genau, alle sind indoktriniert, nur du nicht! :

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens, der Partei konnte man nicht einfach so angehören. Da haben sie nur die besten Schulabsolventen und sowas genommen.
    (Jedenfalls in unserer Region)

    ... Partizani ist wieder ne andere Geschichte.

  6. #46
    Gast829627
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Ja genau, alle sind indoktriniert, nur du nicht! :

    - - - Aktualisiert - - -

    Übrigens, der Partei konnte man nicht einfach so angehören. Da haben sie nur die besten Schulabsolventen und sowas genommen.
    (Jedenfalls in unserer Region)

    ... Partizani ist wieder ne andere Geschichte.

    partei ist nur ein oberbegriff für den ganzen müll......


    ps.wenn einer deine seele noch retten kann dann ich bre............

  7. #47

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    partei ist nur ein oberbegriff für den ganzen müll......


    ps.wenn einer deine seele noch retten kann dann ich bre............

    bree.jpg

  8. #48
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274


    Parteimitglied wurde man durch Vitamin B und zwar überall im ganzen Gebilde.

  9. #49

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Parteimitglied wurde man durch Vitamin B und zwar überall im ganzen Gebilde.
    Mag ja sein, dass er das irgendwo gab. Aber meine Leute sind da rein gekommen, weil sie beste Schulabsolventen und sowas waren.

  10. #50
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015

    AW: Josip Broz Tito war Russe!

    Ganz Jugoslawien war eine Lüge.

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Josip Broz Tito - Јосип Броз Тито - Jusuf Broz Tito
    Von Kingovic im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 305
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:57
  2. Ko ili šta je Josip Broz Tito?
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 17:41
  3. Josip Broz, genannt Tito
    Von Lilith im Forum Balkan im TV
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 00:50
  4. BEERDIGUNG VON JOSIP BROZ TITO
    Von Hercegovac im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 19:05
  5. Josip Broz - Tito -
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 11:58