BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 149 von 149

Juden bekamen Israel, und was bekamen Romas & Zintis?

Erstellt von Südslawe, 25.08.2007, 21:44 Uhr · 148 Antworten · 10.775 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Bravo
    Ich kann die Anti Roma Kultur von manchen echt nicht verstehen. Sind coole Leute.
    Hab paar gute Sinti Bekannte, die in Deutschland seit Jahrhunderten leben. Aber die neu eingereisten Romas aus dem Balkan machen viele Probleme in Westeuropa.

  2. #142

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von [SIZE=1
    UshtriaSanxhaku;1193897]Wahrscheinlich Google Albanisch . Text und Web - Google Übersetzer

    Edit : hast du schon gesagt hehe[/SIZE]


    AN USHTRIASANXHAKU

  3. #143
    Absent
    Zitat Zitat von Lady25 Beitrag anzeigen

    AN USHTRIASANXHAKU
    War das jetzt ein Ausschnitt aus deinem Tagebuch ??

  4. #144
    Absent
    Zitat Zitat von Lady25 Beitrag anzeigen
    [/SIZE]




    Also Bitte lass deine Privaten Erfahrungen doch auch Privat bleiben und teile sie nicht der ganzen Welt mit

  5. #145
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hitler hat beide Völker gejagt, die Juden und die "Zigeuner".

    Wieso bekamen die Juden ein Land, und die Roma und Sinti nicht?
    Weil Sinti's und Roma's ein Land schon haben. Sindh eine indische Provinz.

  6. #146

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    die Romas haben nicht nichts bekommen, sie haben weniger als nichts bekommen, allein ihr Name ist eine beleidigung, das ist hart, und überall werden sie gehasst, ob Serbien, Kosovo, Italien, Griechenland, Schweiz, Deutschland, Polen...in der Slowakei spricht man dich nicht mal an..

    ..ich war mal eine kollegin in der Slowakei besuchen, ich geiler Typ und so braun gebrannt im Solarium ....und merke dass mich die Leute nicht zurückgrüssen, seis nun im Laden oder sonst wo...ich frage meine kollegin und sie sagt "die denken du bist ein zigeuner weil du so braun bist" oO?

    ...also bei uns in Kosova werden sie eigentlich normal behandelt, in der Qevab-Bude sitzen sie neben dir..etc.

    bumbum

  7. #147

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ich finde, dass die Romas auch einen Staat hätten bekommen müssen.

    Dort könnte dann ähnlich wie Israel jeder Roma einwandern können, hätte einen Pass bekommen etc, bei den Juden hats ja auch geklappt.
    dann sollen sie ein stück deutschland haben von mir aus bayern.

  8. #148
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Bravo
    Ich kann die Anti Roma Kultur von manchen echt nicht verstehen. Sind coole Leute.
    Werden wohl schlechte Erfahrungen mit den Spackos und Kriminellen sein

  9. #149

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Serbien

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Israel nimmt 8000 äthiopische Juden
    Von Pjetër Balsha im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 02:19
  3. Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:39
  4. Der Koran verheisst den Juden das Land Israel
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:56