BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Juden bekamen Israel, und was bekamen Romas & Zintis?

Erstellt von Südslawe, 25.08.2007, 21:44 Uhr · 148 Antworten · 10.758 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Sie haben doch Serbien bekommen?

    zu Geil

  2. #62

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Trotzdem muss es gleichberechtigung für die von Hitler verfolgten Völker geben.
    Was lallerst du wieder für ne Kacke kleiner?? Jetzt sollen alle gruppen die von Hitler verfolgt wurden einen staat bekommen?? Warum das den??DAnn gib den schwulen einen staat.Den Behinderten einen staat und und und.Die Zigeuner sind kein volk.Sind nur abschaum der gesellschaft!

  3. #63
    Lopov
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die Zigeuner sind kein volk.Sind nur abschaum der gesellschaft!
    gibts dafür nicht ne verwarnung?beleidigung eines volkes, oder?
    außerdem hat er nen arschtritt verdient

  4. #64

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von lopov86 Beitrag anzeigen
    gibts dafür nicht ne verwarnung?beleidigung eines volkes, oder?
    außerdem hat er nen arschtritt verdient
    Wofür den? Sage nur was ich denke und was alle anderen auch denken! Sowas brauchen wir in unserer Gesellschaft nicht.Die sollte man alle nach Indien verbannen.Wo die hingehören.

  5. #65
    Lopov
    ich denke nicht so. ich denke eher, dass leute wie du abschaum der gesellschaft sind

  6. #66
    hahar
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Hitler hat beide Völker gejagt, die Juden und die "Zigeuner".

    Wieso bekamen die Juden ein Land, und die Roma und Sinti nicht?
    richtig so!

  7. #67
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    In Rumänien gibt es genug Romas, kannst ja im Urlaub welche fragen.
    Ich rede nicht oft mit Romas.

    Zitat Zitat von Slovenec Beitrag anzeigen
    Sprechen die bei euch eigentlich auch rumänisch, oder nur ihre Sprache?
    Ja, auch rumänisch.

  8. #68
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    @vasile: ich glaub nicht das schwarze gerne nigger genannt werden, genau das gleich ist es bei romas.
    In Rumänien nennen sich die meisten von ihnen "ţigani".

  9. #69
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ja was ist daran schwer zu verstehen sie selber bezeichnen sich als nigger aber wenns jemand anderer tut dann gibts schläge.
    wie würdes tdu dich fühlen wenn ein schweizer dich immer ausländer nennen würde? aber sich selber als ausländer zu bezeichnen ist kein problem. ich hoffe du hast begriffen
    Der Begriff "nigger" kommt aus dem lateinischen niger, -gra,grum , was nichts anderes als "schwarz" bedeutet, also keine Beleidigung. Das wissen natülich die von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Afroamerikaner nicht. Viele von ihnen sind ja sogar Analphabeten.

  10. #70
    Lopov
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Der Begriff "nigger" kommt aus dem lateinischen niger, -gra,grum , was nichts anderes als "schwarz" bedeutet, also keine Beleidigung. Das wissen natülich die von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Afroamerikaner nicht. Viele von ihnen sind ja sogar Analphabeten.
    jeder assoziiert aber eine abwertende bedeutung mit diesem wort. also ist es eine beleidigung, egal wo der ursprung dieses wortes liegt.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Israel nimmt 8000 äthiopische Juden
    Von Pjetër Balsha im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 02:19
  3. Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:39
  4. Der Koran verheisst den Juden das Land Israel
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:56