BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 149

Juden bekamen Israel, und was bekamen Romas & Zintis?

Erstellt von Südslawe, 25.08.2007, 21:44 Uhr · 148 Antworten · 10.752 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Der Begriff "nigger" kommt aus dem lateinischen niger, -gra,grum , was nichts anderes als "schwarz" bedeutet, also keine Beleidigung. Das wissen natülich die von Minderwertigkeitskomplexen verfolgten Afroamerikaner nicht. Viele von ihnen sind ja sogar Analphabeten.
    ähmm ja das ist die bedeutung, aber jeder wie der über mir gesagt hat hat sich das in unserer zeit zu einer abwertenden bezeichnung gemacht. das weiß jeder sogar du nur willst du es nicht wahrhaben.

  2. #72
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von lepotan Beitrag anzeigen
    ähmm ja das ist die bedeutung, aber jeder wie der über mir gesagt hat hat sich das in unserer zeit zu einer abwertenden bezeichnung gemacht. das weiß jeder sogar du nur willst du es nicht wahrhaben.
    Ist bei Jugo auch so.. trotzdem werde ich nicht sauer wenn mir jemand Jugo sagt.

  3. #73

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ist bei Jugo auch so.. trotzdem werde ich nicht sauer wenn mir jemand Jugo sagt.
    seit wann ist jugo eine abwertende bezeichnung´??
    villeicht bei dir in der schweiz aber hier ist das keine abwertende bezeichnung.
    zum thema: willst du leugnen das negger und zigeuner eine beleidigung ist?

  4. #74
    Lopov
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Ist bei Jugo auch so.. trotzdem werde ich nicht sauer wenn mir jemand Jugo sagt.
    seit wann hat jugo eine abwertende bedeutung? wenn es ein rechter sagt vielleicht. abwertend ist "tschusch"

  5. #75
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von ccccSerbiancccc Beitrag anzeigen
    Wie ist es mit Cigo?
    wie soll was mit mir sein?

    ich denke mit rumänien,haben die roma und sintis einen eigenen staat bekommen.fals das nicht reicht,sollten sie das kosovo bekommen,sobald es unabhängig wird.ich denke mit albanern wäre ein zusammenlebén sehr gut möglich

  6. #76
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    wie soll was mit mir sein?

    ich denke mit rumänien,haben die roma und sintis einen eigenen staat bekommen.fals das nicht reicht,sollten sie das kosovo bekommen,sobald es unabhängig wird.ich denke mit albanern wäre ein zusammenlebén sehr gut möglich
    In Rumänien gibt's kaum noch Zigeuner. Die meisten sind nach Westeuropa gezogen, vor allem in den letzten Monaten. Anscheinend wollen sie keinen Staat in Rumänien haben. Aber vielleicht gründen sie sich einen Staat in irgend einem wohlhabenden Westeuropäischen Land.

  7. #77

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hitler hat beide Völker gejagt, die Juden und die "Zigeuner".

    Wieso bekamen die Juden ein Land, und die Roma und Sinti nicht?

    Die Roma haben ihren ersten staat in Kosova, sie haben auch ein stern auf der Kosova flage, die haben auch politische partein in Kosova und dürfen in parlament und gilden gleich wie Albaner und Serben Als Kosovare

  8. #78

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hitler hat beide Völker gejagt, die Juden und die "Zigeuner".

    Wieso bekamen die Juden ein Land, und die Roma und Sinti nicht?
    Sie haben ja Indien.

  9. #79

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sie haben ja Indien.
    çfarë keni kundër Romëve?
    turpi mbi ju !!!

    Die roma haben Kosova, haben ihren stern auf unsere flage,
    wir mussen zusammen leben und nicht gegen-----

  10. #80

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Lady25 Beitrag anzeigen
    çfarë keni kundër Romëve?
    turpi mbi ju !!!

    Die roma haben Kosova, haben ihren stern auf unsere flage,
    wir mussen zusammen leben und nicht gegen-----
    Bravo
    Ich kann die Anti Roma Kultur von manchen echt nicht verstehen. Sind coole Leute.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Israel nimmt 8000 äthiopische Juden
    Von Pjetër Balsha im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 02:19
  3. Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:39
  4. Der Koran verheisst den Juden das Land Israel
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:56