BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Juden bekamen Israel, und was bekamen Romas & Zintis?

Erstellt von Südslawe, 25.08.2007, 21:44 Uhr · 148 Antworten · 10.756 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Bravo
    Ich kann die Anti Roma Kultur von manchen echt nicht verstehen. Sind coole Leute.

    sind auch menschen, ich hoffe das es die romas in kosova nicht so ergeht wie uns albaner unter die serben, aber viele albaner würden das gleiche mit die roma machen was die serben mit uns gemacht haben, ich werde das nie vergessen, zum glück gibts auch gut politiker, die die romas voll als kosovare annerkenen und ihnen sogar ein stern auf die kosova flage gaben,

    menschen sind menschen

  2. #82
    GURU
    Zitat Zitat von Vergilio Maro Beitrag anzeigen
    Bravo
    Ich kann die Anti Roma Kultur von manchen echt nicht verstehen. Sind coole Leute.
    Ja cool, aber die, die meine Autoscheibe an der Ampel "reinigen" wollen, finde ich lässtig. Machen sie nur noch dreckiger

  3. #83
    Emir
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Hitler hat beide Völker gejagt, die Juden und die "Zigeuner".

    Wieso bekamen die Juden ein Land, und die Roma und Sinti nicht?
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Sie haben doch Serbien bekommen?

  4. #84

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Lady25 Beitrag anzeigen
    çfarë keni kundër Romëve?
    turpi mbi ju !!!

    Die roma haben Kosova, haben ihren stern auf unsere flage,
    wir mussen zusammen leben und nicht gegen-----
    Ich bin kein Anhänger Jugoslawiens - des Kosovarismus



    Levizja per Bashkim ( LB )

  5. #85

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von GURU Beitrag anzeigen
    Ja cool, aber die, die meine Autoscheibe an der Ampel "reinigen" wollen, finde ich lässtig. Machen sie nur noch dreckiger
    A nuk e kuptoni....

    warst du schon mal in tirana, das gleiche machen kleine albanische kinder.
    überalle machen kinder solche arbeiten in arme länder, und wir sollten was dagegen tuhn nicht gegen diese menschen vorgehn.

    Njeriu është i njeriut,

    kuptoni !?!?!?!?!?!?!?

  6. #86

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Lady25 Beitrag anzeigen
    sind auch menschen, ich hoffe das es die romas in kosova nicht so ergeht wie uns albaner unter die serben, aber viele albaner würden das gleiche mit die roma machen was die serben mit uns gemacht haben, ich werde das nie vergessen, zum glück gibts auch gut politiker, die die romas voll als kosovare annerkenen und ihnen sogar ein stern auf die kosova flage gaben,

    menschen sind menschen
    Roma wie auch Serben sind keine Kosovaren. Kosovare ist ein albanischer Begriff für einen albanischen Einwohner Kosovas.

    Die Roma gaben dir diese Fahne oder diesen Stern, diese Fahne gab dir die EU.

  7. #87
    Bloody
    Ich finde den Begriff Kosovare beschuert ..


    Ich bin Albaner, um genauer zu sein Albaner aus dem Kosovo auch bekannt als Kosovo-Albaner, aber ich hasse den Begriff Kosovar..

  8. #88

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Anhänger Jugoslawiens - des Kosovarismus



    Levizja per Bashkim ( LB )
    aha ju jeni një nacionalist?
    i përmbysur dhe nuk fluturojnë, mund të merrni dhemb kur ulje

  9. #89

    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich finde den Begriff Kosovare beschuert ..


    Ich bin Albaner, um genauer zu sein Albaner aus dem Kosovo auch bekannt als Kosovo-Albaner, aber ich hasse den Begriff Kosovar..

    Du hast recht dich so zu nehnen wie du möchtest,
    Kosovaren sind aber alle einwohner kosovas. Albaner Serben Romas Türken usw

  10. #90

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Lady25 Beitrag anzeigen
    aha ju jeni një nacionalist?
    i përmbysur dhe nuk fluturojnë, mund të merrni dhemb kur ulje
    Une jam Shqiptar.

    oder mit anderen Worten zitiere ich mal Isa Boletini

    Unë jam mirë kur asht mirë Shqipnia

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Israel nimmt 8000 äthiopische Juden
    Von Pjetër Balsha im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 02:19
  3. Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:39
  4. Der Koran verheisst den Juden das Land Israel
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.2006, 12:56