BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Juden für alles Leid schuld?

Erstellt von RS_playa, 15.01.2009, 14:55 Uhr · 58 Antworten · 5.875 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650

    Juden für alles Leid schuld?

    Also ich hab mir die Frage gestellt was war der Auslöser für so einen Hass zwischen Christen und Moslems? Im Moment weiss jeder was los ist! Irak, AFG, Iran, einfach der Krieg zwischen Amerika und seine Verbündete ( Christen ) gegen die Moslem, ich kapier alles aber was war der Auslöser für dass?

    Wer hat mit welcher Tat angefangen?

    Seit dem letzten Kreuzzug respektierten sich die Moslem und Christen!! Auch wenn es die Imperialen Engländer gab die arabische Staaten beherrschten, es gab keinen Hass zwischen uns wie Heute!!

    Israel ist ja nicht einfach so von alleine entstanden, die Juden sahen Israel als ihre uralte Heimat an und wahren jedoch Landlos, deshalb wollten sie um ein neues Land kämpfen was ihnen garnicht gehört, ich weiss nicht genau wie sie es geschafft haben aber sie gewannen die Kriege obwohl sogar England glaub ich gegen sie war! Am Schluss wahren es die europäischen Staaten die dann Israel unterstüzten und vorallem AMERIKA!
    Warum dass? Christen haben ja einen besseren Grund Juden zu hassen als die Moslem!! Ich meine wer hat den Jesus getötet? Und vorher waren strickt gegen Israel!!!

    Habt ihr schon einmal gehört das die Juden die Weltherrschaft wollen uns sogar Macht über das Pentagon haben!! Es gibt jetzt diese Theorien! In Deutschland kontolieren die Juden ja auch so irgendetwas wichtiges...

    Und wie erklört ihr euch dass?

    Wenn man die Ecken verbindet gibts ein Juden Stern!!!

    Hat Israel wohl an dem ganzen Leid Schuld, weil Moslem und Christen bekriegen sich glaub ich wegen de, wegen Israel der am falschen Ort hingesellt worden ist!

    Was sagt ihr?

    PS. es soll keine Hetze sein, das hab ich nicht irgendwo gelesen sonder bin selber drauf gekommen!!

  2. #2
    Feuerengel
    Ich bin auch Moslem und hasse die israelische Politik und Politker
    (außer Shimon Peres) aber gleich die gesamte Religion zu hassen,
    nö ist nicht mein Gebiet bin ja kein Serbe oder kathol. Albaner.

  3. #3
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Moslem und hasse die israelische Politik und Politker
    (außer Shimon Peres) aber gleich die gesamte Religion zu hassen,
    nö ist nicht mein Gebiet bin ja kein Serbe oder kathol. Albaner.
    Ich wollte nichts gegn die Religion sagen!! Ich wollte wissen was der Auslöser des Konflikts zwischen Moslem und Christen sind? Und da ist mir das hier eingafallen!!

  4. #4
    Bambi
    Thread schließen, ist auf Judenhetze aus!

  5. #5
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch Moslem und hasse die israelische Politik und Politker
    (außer Shimon Peres) aber gleich die gesamte Religion zu hassen,
    nö ist nicht mein Gebiet bin ja kein Serbe oder kathol. Albaner.
    was bist du denn für ein heuchler! verallgemeinerst serben und katholische albaner aber behauptest du hasst nur die israelischen politiker aber nicht die gesamte religion!

    eigentlich muss das ne verwarnung geben!

  6. #6
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    hat jetzt mit der jüdischen religion nichts zu tun aber ich glaube schon das die israelis schuld sind,..
    einfach einsiedeln und die leute vertreiben geht halt nicht,..
    wenn du im gazastreifen jahrelang wie eine ratte gehalten wirst und abhängig bist von der israelischen gnade staut sich natürlich alles auf,..

    und vergessen wir nicht wer die hamas stark gemacht hat,.. die israelis haben mit ihren blokaden gegen die PLO den weg geebnet für die hamas,...

    rabin und arafat hatten ja schon fast die lösung,.. und es war ein jude der diesen weg kaputt gemacht hat indem er rabin tötete.

  7. #7

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Dieser Thread ist zu diskret und dient als Hetze aber dennoch habe ich eine Frage:

    Wieso ist jegliche Kritik an jüdischen/israelischen Vorgehen sofort Judenhetze?
    Machen Juden keine Fehler?
    Sind Juden Engel und würden nie Unschuldige töten?
    Genießen sie irgendwelche Sonderrechte?

    Ich sage nicht, dass die Juden für alles Schlechte auf dieser Welt verantwortlich sind (Wie der Threaderöffner) und man sollte in der Tat damit vorsichtig umgehen, vorallem bei abetracht der Geschichte, aber warum wird man bei der winzigsten Kritik gleich von allen Seiten als Antisemit, Judenhasser usw. angesehen.

  8. #8
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    was bist du denn für ein heuchler! verallgemeinerst serben und katholische albaner aber behauptest du hasst nur die israelischen politiker aber nicht die gesamte religion!

    eigentlich muss das ne verwarnung geben!
    was für verwarnung?
    2 schläge mit nem nassen lappen würde mehr bringen

  9. #9
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist zu diskret und dient als Hetze aber dennoch habe ich eine Frage:

    Wieso ist jegliche Kritik an jüdischen/israelischen Vorgehen sofort Judenhetze?
    Machen Juden keine Fehler?
    Sind Juden Engel und würden nie Unschuldige töten?
    Genießen sie irgendwelche Sonderrechte?

    Ich sage nicht, dass die Juden für alles Schlechte auf dieser Welt verantwortlich sind (Wie der Threaderöffner) und man sollte in der Tat damit vorsichtig umgehen, vorallem bei abetracht der Geschichte, aber warum wird man bei der winzigsten Kritik gleich von allen Seiten als Antisemit, Judenhasser usw. angesehen.

    schau mal:
    ich meine nicht die kinder,.. eher wie die erwachsenen durch die straßen laufen und schießen auf die araber.


  10. #10
    Avatar von RS_playa

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    650
    Ich wollte fragen, ist diese Sache mit Israel verantwortlich für diese Konflikte und ich sagte nicht nur weil Juden existieren es Leid gibt!!!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  3. Papst weist Schuld der Juden am Tod Jesu zurück
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 11:41
  4. Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:44