BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Juden für alles Leid schuld?

Erstellt von RS_playa, 15.01.2009, 14:55 Uhr · 58 Antworten · 5.874 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    ja die zionisten sind dumme juden nicht alle juden sind aber zionisten bamba
    sie wollen sich das paradies auf erden erschafen indem sie andere ausrotten

  2. #42

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    herrlich wie sich alle beschweren,dabei ist kein einziger jude hier. bis auf ilan.



    aber wenn luky und crane gegen araber und den islam hetzen gehts schon in ordnung.



    die zionisten gehören an den galgen wie alle anderen extremisten.

  3. #43
    Šaban
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    herrlich wie sich alle beschweren,dabei ist kein einziger jude hier. bis auf ilan.



    aber wenn luky und crane gegen araber und den islam hetzen gehts schon in ordnung.



    die zionisten gehören an den galgen wie alle anderen extremisten.

    Ich bin dagegen und die moslems hier sind dagegen. Keine ahnung wie du's siehst, aber egal... interessiert mich einen scheissdreck

  4. #44

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    In meinen Augen sind die Juden Schuld an 90 % aller Kriege Schuld

  5. #45
    Šaban
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sind die Juden Schuld an 90 % aller Kriege Schuld
    Natürlich auch am 2. weltkrieg, jugoslawienkriege usw. In Korea haben sie auch mitgewirkt, und vietnam ist noch erwähnenswert.

    Bitte sei ruhig

  6. #46

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    88
    lol den hast du es vol gegeben XD
    aber mal im ernst wer glaubt das juden am alem schuls sind antwortet auf diesem text

  7. #47

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sind die Juden Schuld an 90 % aller Kriege Schuld
    sag nichts sonst wirst du als trottel beschimpft lol

    Weitgehend unbekannt: Die Kooperation zwischen Nationalsozialisten und radikalen Zionisten

    Zu Beginn des Jahres 1935 legte ein Passagierschiff aus Bremerhafen ab, um die palästinensische Hafenstadt Haifa anzulaufen. Am Bug des Schiffes stand in hebräischen Buchstaben der Name des Schiffes: Tel Aviv. Die Flagge jedoch, die am Mast des Schiffes flatterte, war die Flagge der Nationalsozialisten mit dem Hakenkreuz in der Mitte. Ähnliche Paradox verhielt es sich mit den Eigentümern des Schiffes und deren Betreibern. Der Eigentümer der „Tel Aviv“ war ein deutscher Jude, eine einflußreiche Persönlichkeit der zionistischen Bewegung in Deutschland, doch der Betreiber des Schiffes war Mitglied der NSDAP (Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei).
    Einer der Reisenden auf dem Schiff bezeichnete zehn Jahre später die Lage, in der sich die „Tel Aviv“ befand als einen „metaphysischen Widerspruch“. Doch die Zusammenarbeit der Nazis und der radikalen Zionisten stand in keinerlei Widerspruch. Denn dieses Schiff ist nur ein kleines Beispiel einer Tatsache, die uns von der offiziellen Geschichtsschreibung sorgfältig verheimlicht wurde. Welche Logik aber stand hinter dieser Allianz, die auf den ersten Blick so schwer verständlich scheint? Um die Antwort auf diese Frage zu finden, muss man weit in der Geschichte zurückgehen.


    Der Nazi Ideologe Alfred Rosenberg sprach bereits 1920 davon, dass mit dem radikalen Zionismus zusammengearbeitet werden muss um die Juden aus Deutschland zu entfernen.


    Die Vorstellung der Nazis, dass Juden und Deutsche zwei Rassen sind, die nicht vermischt werden dürfen, traf in gleicher Weise für die rassistischen Zionisten zu. Die Allianz zwischen radikalen Zionisten und Nazis stand auf dieser Basis. Oben ist Hitler mit der SA bei einer Feier zu sehen als er gerade an die Macht kam.


  8. #48

    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    88
    hitler hatte nur eine hoden das video ist einfach nur geilXD

  9. #49

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    haha ja das stimmt

  10. #50

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    In meinen Augen sind die Juden Schuld an 90 % aller Kriege Schuld
    Gratuliere , bist soeben zum besten Grund für Verhütungsmittel geworden.
    Würde meine Frau sowas wie dich auf die Welt bringen , der würde ich täglich sowas von in die Fresse schlagen.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  3. Papst weist Schuld der Juden am Tod Jesu zurück
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 11:41
  4. Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:44