BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Juden für alles Leid schuld?

Erstellt von RS_playa, 15.01.2009, 14:55 Uhr · 58 Antworten · 5.868 Aufrufe

  1. #51
    Bambi
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Gratuliere , bist soeben zum besten Grund für Verhütungsmittel geworden.
    Würde meine Frau sowas wie dich auf die Welt bringen , der würde ich täglich sowas von in die Fresse schlagen.
    Ich musste zwar zuerst lachen, aber so GANZ in Ordnung wär das ja nich, wa

  2. #52
    Šaban
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich musste zwar zuerst lachen, aber so GANZ in Ordnung wär das ja nich, wa
    Naja. wo er recht hat, hat er recht

  3. #53

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    der neid der verdammten auf die erfolgreichen, mächtigen, wohlhabenden und weisen.

  4. #54
    Avatar von OptimusPrime

    Registriert seit
    14.08.2008
    Beiträge
    5.772
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Nein, muss es eigentlich nicht.
    Da ich klar geschrieben habe was ich meine.
    Die Israel-Politik nicht akzeptabel.

    Israel versucht Palästina ärmer zu machen als
    es schon ist. (Und ich schaue nicht ihre Religion an).
    Schließlich hasse ich auch die Politik dieser vermummten
    Hamasschluffies die selbst Frauen und Kinder auf ihren Gewissen haben
    und den Islam und ihr eigenes Volk in Verruf bringen.

    Die kathol. Albaner (aus KS, wie die aus AL sind kein Plan)
    jedoch die aus KS, sind hinterhältige Spione und reden gerne
    über uns und unsere Religion. Für die sind wir Araber und Türken
    (nicht alle sind so, aber leider Gottes ist es auch die Mehrheit
    die so tickt) und klar, wir sind da auch nicht besser. Das ist halt
    die menschliche Natur.

    MfG

    *Beim nächsten mal, besser lesen Kumpel.
    Nicht alles was man beim 1 lesen nicht verstanden hat,
    soll der Provokation dienen. Sondern der Meinungsbildung
    und Äußerung.
    anscheinend raffst du garnicht was ich meine! du verallgemeinerts in dem du sagst alle serben und kath. albaner hassen! und in meinen augen ist das ne verwarnung wert! ich bin serbe und kenne viele serben genauso wie kath. albaner und wir sind nicht alle voller hass gegenüber moslems wie du es dir in deinem kleinen verdrehten kopf zusammen reimst!

  5. #55
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.639
    Zitat Zitat von RS_playa Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die Frage gestellt was war der Auslöser für so einen Hass zwischen Christen und Moslems? Im Moment weiss jeder was los ist! Irak, AFG, Iran, einfach der Krieg zwischen Amerika und seine Verbündete ( Christen ) gegen die Moslem, ich kapier alles aber was war der Auslöser für dass?

    Wer hat mit welcher Tat angefangen?

    Seit dem letzten Kreuzzug respektierten sich die Moslem und Christen!! Auch wenn es die Imperialen Engländer gab die arabische Staaten beherrschten, es gab keinen Hass zwischen uns wie Heute!!

    Israel ist ja nicht einfach so von alleine entstanden, die Juden sahen Israel als ihre uralte Heimat an und wahren jedoch Landlos, deshalb wollten sie um ein neues Land kämpfen was ihnen garnicht gehört, ich weiss nicht genau wie sie es geschafft haben aber sie gewannen die Kriege obwohl sogar England glaub ich gegen sie war! Am Schluss wahren es die europäischen Staaten die dann Israel unterstüzten und vorallem AMERIKA!
    Warum dass? Christen haben ja einen besseren Grund Juden zu hassen als die Moslem!! Ich meine wer hat den Jesus getötet? Und vorher waren strickt gegen Israel!!!

    Habt ihr schon einmal gehört das die Juden die Weltherrschaft wollen uns sogar Macht über das Pentagon haben!! Es gibt jetzt diese Theorien! In Deutschland kontolieren die Juden ja auch so irgendetwas wichtiges...

    Und wie erklört ihr euch dass?

    Wenn man die Ecken verbindet gibts ein Juden Stern!!!

    Hat Israel wohl an dem ganzen Leid Schuld, weil Moslem und Christen bekriegen sich glaub ich wegen de, wegen Israel der am falschen Ort hingesellt worden ist!

    Was sagt ihr?

    PS. es soll keine Hetze sein, das hab ich nicht irgendwo gelesen sonder bin selber drauf gekommen!!
    Mein lieber Junge, hier ist keiner der "Schuldige" nicht die Moslems, nicht die Juden und nicht die Christen; diese Kriege sind nur Resultate von Machthungrigkeit, Gier nach mehr Geld und Korruption ohne Ende und das von oberster Hand geführt......wir "kleinen" Leute sind nur "geblendet" von den Führern unserer Länder oder anderer Länder; lassen uns von irgendwelchen "Parolen" unserer Politiker in Kriege führen und was tun die "Mächtigen"????
    Ein Beispiel Bush: Schickte so viele Jugendliche in den Krieg (war eine DOKU auf Pro sieben) die er von der Straße aufsammeln ließ (sehr viele Afro-Aemerikaner) und gab ihnen Geld und versprach, daß ihre Familien auch Geld bekommen würden (bekamen sie aber nie, nur die Särge ihrer Kinder)......Wieviele junge Soldatenopfer gab es im IRAK-Krieg nur für einen Machthungrigen Bush???

  6. #56

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    also ich denke jetzt aliens sind schuld

    na ja pharao ramses bush 2 oder diktator obama will nur dass muslime aggressiv werden damit andere sagen guckt euch die terroristen an

  7. #57
    Feuerengel
    Ich denke mal das der Kleine im Rausch gewesen ist
    als das Band aufgenommen wurde.

    P.S. man achte bitte auf die Aussage über Jesus.


  8. #58

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    die aussagen von herrn bushkovic sind viel schlimmer

    Was Bush alles nicht sagte
    Zum Thema Wirtschaft sagte Bush: «Als unser Wohlstand infrage gestellt wurde, stellten wir uns dem entgegen.
    In der Aussicht auf einen Zusammenbruch der Finanzwelt ergriffen wir entschlossen Massnahmen, unsere Wirtschaft zu schützen. Dies sind sehr harte Zeiten für hart arbeitende Familien, aber der Preis wäre viel höher, wenn wir nicht gehandelt hätten.»

  9. #59
    vwxyz
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Mein lieber Junge, hier ist keiner der "Schuldige"
    O doch...

    Die Serben


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Sind die heutigen Juden die Nachfahren der alten Juden?
    Von Lahutari im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 20:18
  2. Wenn Juden Juden hassen
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:44
  3. Papst weist Schuld der Juden am Tod Jesu zurück
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2011, 11:41
  4. Dürfen die Juden wegen dem Holocaust nun alles?
    Von Südslawe im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 14:44