BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

"Juden raus – Nazis rein" argentinische Fluchthelfer und nazi Kriegsverbrecher

Erstellt von ooops, 23.09.2011, 22:01 Uhr · 30 Antworten · 3.072 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Dass Argentinien solch merkwürdige Dinge macht könnte vielleicht an der Vergangenheit liegen ... damals als man die Idee hatte einen jüdischen Staat aufzubauen bzw. auszurufen dachte man an Argentinien.

    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    LOL,das stimmt. Weiß noch wie ein Mossad Agent erzählte wie Eichmann überrascht war als sie ihn dort schnappten und das er sich fast in die Hose gemacht hat im Auto. XD

    Ich hoffe das Mengele noch nicht tot ist,ich will das die ihn noch schnappen,er war für mich der schlimmste Nazi,schlimmer als alle zusammen.
    Meinst du den verrückten Arzt genannt Mengele, oder welchen? Der Arzt ist schon tot. Hat sich damals in Brasilien oder so versteckt und starb .. friedlich .. beim Schwimmen einen Schlaganfall erlitten, oder so. lol

  2. #22
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Mein Urgroßvater schaffte es nach Buenos Aires (Kehrte nach wenigen Jahren nach Europa zurück). Gott sei Dank haben ihn die Roten nicht einfangen können.

  3. #23

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bombe auf Vatikan.
    Bombe auf dich mein Freund, Bombe auf dich

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Mein Urgroßvater schaffte es nach Buenos Aires (Kehrte nach wenigen Jahren nach Europa zurück). Gott sei Dank haben ihn die Roten nicht einfangen können.

    hoffentlich gehörte er nicht zu der Truppe sonst

  5. #25
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    hoffentlich gehörte er nicht zu der Truppe sonst

    Welcher Truppe?

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Welcher Truppe?

    Ustasa-Verbrecher-Truppe.

  7. #27
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.929
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Ustasa-Verbrecher-Truppe.

    Keine Ahnung. Er wurde 1944 eingezogen.

  8. #28
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Komm mal runter du bist sehr respektlos. Kein Wunder, dass so viele Leute Hass auf den Islam haben, wenn solche Vollidioten wie du so eine Scheiße ablassen.
    Was ist mit dir Mädchen, sei bloß ruhig
    Du machst doch immer Antichristliche Bilder hier rein.

  9. #29

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Bombe auf Vatikan.
    Ein braver Muslim

  10. #30
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Glavasevic Beitrag anzeigen
    Mein Urgroßvater schaffte es nach Buenos Aires (Kehrte nach wenigen Jahren nach Europa zurück). Gott sei Dank haben ihn die Roten nicht einfangen können.
    Nach Westdeutschland würde auch gehen, da würden ihn die roten nicht einfangen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Herr Sarazzin, du kommst hier nicht rein"
    Von Azrak im Forum Politik
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 23:59
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 21:32
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Inländer raus! Ausländer rein?
    Von absolut-relativ im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 13:56
  5. Der berühmteste Spion der Nazis: "Cicero" ein Alb
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.01.2006, 17:35