BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 172 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 59.408 Aufrufe

  1. #1001
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.666
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ok, ruhig Blut. ich sach ja nicht das du im Unrecht liegst. Und ich bin mir über die problematische Wirtschaftslage von damals in YU auch bewusst. Das mit dem Krieg verstehe ich nur nicht Dinarski-Vuk. Und wenn man sich den Nahen und mittleren Osten anschaut oder die Ukraine, ich kann mich immer noch nicht an Krieg gewöhnen.
    Er nimmt dich sachlich auseinander und du schreibst weiterhin wirres Zeug. Ja was braucht es denn um das Vakuum in deinem Hirn zu ersetzen?
    Du bleibst ein hoffnungs und ahnungsloser Fall

  2. #1002
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.064
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nichts zu wünschen, weil ich dort nicht lebe.

    Es nervt mich aber, wenn YU immer nur durch den Dreck gezogen wird. Und das ist keine gute Basis für eine Zukunft, zumal sich immer wieder üble Gestalten finden werden, die genau auf dieser Klaviatur gut spielen können und zB andere als Vaterlandsverräter etc. abstempeln können. Hätte man ein differenzierteres Bild bei der Aufarbeitung zugelassen, dann wäre so etwas gar nicht möglich.


    Es ist schon längst Zeit für eine Art Konsolidierung der Gesellschaft in den jeweiligen Ländern, aber anscheinend will man lieber herumtrampeln, um neue Grenzen innerhalb der Gesellschaft zu ziehen. Ich empfinde das als selbstschädigend ...
    Es hätte mitt anderen strukturen sogar bei Yu funktionieren können.
    Ist nicht lange her wo sich die Schweizer gegenseitig abgeschlachtett haben.
    Die hatten aber von vornerein andere Staatliche Strukturen, jeder ist gleich ind der Schweiz
    (vielleicht an Morgen nicht) Ja die Schweizer bekommen langsam negative Balkanmentalität.

    In ex Yu war es immer so das ein Teil den anderen unterdrückte, war nicht mal immer nach Ethiegruppe.

  3. #1003

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.909
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kann doch keine sau lesen den scheiss
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Pravi Srbin ako se gleda Hrvate ko drugu klassu Ljudi a Srbe ko prvu und ispanu takve isjave.

    Nisu Sirbi od Boga izabrani da stoje preko drugog naroda.
    Ko je wam digo toliko nos?
    gmizavac nisam ti ja kriv što nisi dole bio u školi pa ne znaš ćirilicu,
    a kad već odeš povedi daru on nit ovaj nit onaj pravopis zna pa tamo
    izigravajte mangupe, ovde samo ispadate debili koji seru na temama
    zemalja koje ne podnose.

    otidi u crkvu zapali sveću i pomoli se bogu za bar pola grama mozga, al bez kostiu!
    ljaksetino

  4. #1004
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er nimmt dich sachlich auseinander und du schreibst weiterhin wirres Zeug. Ja was braucht es denn um das Vakuum in deinem Hirn zu ersetzen?
    Du bleibst ein hoffnungs und ahnungsloser Fall
    Cobra, gib ein bisschen weniger Gas.

    Ich weiß nicht, was du immer machst in der Zeit wo du nicht hier bist und was du tust. Auf jeden Fall tut es dir nicht gut.

    Bei Frauen sagt man, die müsste man in so einem Fall mal so richtig rannehmen. Gilt das auch für Männer?

  5. #1005

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er nimmt dich sachlich auseinander und du schreibst weiterhin wirres Zeug. Ja was braucht es denn um das Vakuum in deinem Hirn zu ersetzen?
    Du bleibst ein hoffnungs und ahnungsloser Fall
    Nein Lurchi, er hat einen Gegenstandspunkt bezügl. der ökonomischen damaligen Situation erläutert, der nicht unerheblich für das Gesamtverständnis des Zerfalls von YU ist. Meiner Meinung nach spielen aber noch mehr Faktoren eine Rolle, die nicht ausser acht gelassen werden sollten.
    Im Gegensatz zu dir bleibt Vuk immer sachlich und korrekt.

  6. #1006
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.666
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    gmizavac nisam ti ja kriv što nisi dole bio u školi pa ne znaš ćirilicu,
    a kad već odeš povedi daru on nit ovaj nit onaj pravopis zna pa tamo
    izigravajte mangupe, ovde samo ispadate debili koji seru na temama
    zemalja koje ne podnose.

    otidi u crkvu zapali sveću i pomoli se bogu za bar pola grama mozga, al bez kostiu!
    ljaksetino
    Ćedo nažalost su me tvoja četnička govna tjerala da učim ćirilicu, ali to ne znači da ću ju i ćitati, pogotovo ne ako današnje četničko smeće ko sto si ti, širi četničke pizdarije. Znači možeš mi samo popušit kurčinu.

  7. #1007
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Cobra. Alles was man Kroaten zuspricht, bist du nicht. Wie kannst du dich nur so ordinär ausdrücken??

    Typischer Jugo, von wegen Kultur.

  8. #1008

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Für dich ist immer nur interssant was irgendwelche Irrationalisten zu sagen haben
    Für mich bist du ziemlich uninteressant, da du meist nur pöbelst und nix zu sagen hast.^^

  9. #1009
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.064
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    gmizavac nisam ti ja kriv što nisi dole bio u školi pa ne znaš ćirilicu,
    a kad već odeš povedi daru on nit ovaj nit onaj pravopis zna pa tamo
    izigravajte mangupe, ovde samo ispadate debili koji seru na temama
    zemalja koje ne podnose.

    otidi u crkvu zapali sveću i pomoli se bogu za bar pola grama mozga, al bez kostiu!
    ljaksetino
    Meni ni je sa pomoc i ako snam kako se pisebpogrjesim, snam da nepostoji w u Hrvatskoj abcedi snam da se Tuzla piseb sa z a ne Tusla pa opet pogrjesim, puno gresaka i napravim posto pisem sa telefonom pa mjesto o npaisem i.

    Svako ima svoje jacine i slabosti ako ti se necitaju moji kometari radi previse gresaka unda te niko ne tjera da ih citas.
    I u volikom velikom tekstu sam sigurno vise puta pogriesio.

  10. #1010
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    28.778
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Meni ni je sa pomoc i ako snam kako se pisebpogrjesim, snam da nepostoji w u Hrvatskoj abcedi snam da se Tuzla piseb sa z a ne Tusla pa opet pogrjesim, puno gresaka i napravim posto pisem sa telefonom pa mjesto o npaisem i.

    Svako ima svoje jacine i slabosti ako ti se necitaju moji kometari radi previse gresaka unda te niko ne tjera da ih citas.
    I u volikom velikom tekstu sam sigurno vise puta pogriesio.


    ma jok bre cini ti se

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25