BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 130 von 172 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.300 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 59.595 Aufrufe

  1. #1291
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.254
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.
    Du kennst die Vergangenheit nicht und willst sie wiederholen.

  2. #1292
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.805
    So ist die hohle Frucht nun mal

  3. #1293
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.526
    lubenica, was mich mal interessieren würde

    welche zeit du in Jugoslawien mit erlebt hast?

    sagen wir so ab dem 6 ten Lebensjahr.

  4. #1294
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.782
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du kennst die Vergangenheit nicht und willst sie wiederholen.

    Da machen doch viele so.....siehe unsere Türkischen User oder gar welche aus meiner Heimat.....

  5. #1295
    Nora
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ich weiß höchstpersönlich, dass Albaner Serben ständig gepiesackt haben, und wenn die Serben sich beschwert haben, gab es von Belgrad einen auf die Mütze und es hieß, man sei Nationalist und wenn man es noch einmal wagen würde gegen das Bratstvo und jedinstvo zu verstoßen, dann säße man ruckzuck im Knast.

    Oder der alten Mutter meines Schwagers: ALs ihre Söhne weggezogen waren, gab es einen Nachbarn (die anderen albanischen Nachbarn nicht, das würde ich lügen, die haben ihr geholfen), der der alten Frau immer den Zaun eingerissen hat, bis die Söhne das nicht mehr ertragen konnten und auch sie zu sich geholt haben.

    Andauernd war was.

    Und wisst ihr was schon "Terror" für viele ALabner VOR 1981 war? Dass sie ihre Mädchen zur Schule schicken sollten.
    dass albaner serben gepiesackt haben sollen, schliesse ich nicht aus. wird sicher auch dafür beispiele geben
    denke jedoch nicht, dass für albaner im kosovo milch und honig flossen und sie deshalb aufmüpfig und übermutig wurden

  6. #1296
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.526
    Zitat Zitat von crystal Beitrag anzeigen
    dass albaner serben gepiesackt haben sollen, schliesse ich nicht aus. wird sicher auch dafür beispiele geben
    denke jedoch nicht, dass für albaner im kosovo milch und honig flossen und sie deshalb aufmüpfig und übermutig wurden
    richtig aufmüpfig sind sie geworden, als man aus jeglichen öffentlichen Ämtern verjagt hatte.
    ich weiss jetzt auswendig nicht, in welchem jahr das war.
    werde es bei Gelegenheit suchen.

  7. #1297

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du kennst die Vergangenheit nicht und willst sie wiederholen.
    Wieso wiederholst du dich?

    Ne, is Quatsch, will ich nich.

    So und nu leg mal ne andere Platte auf.^^

  8. #1298
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.254
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wieso wiederholst du dich?

    Ne, is Quatsch, will ich nich.

    So und nu leg mal ne andere Platte auf.^^
    Du kennst die überhaupt Vergangenheit nicht und willst sie wiederholen.

  9. #1299
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du kennst die überhaupt Vergangenheit nicht und willst sie wiederholen.
    Du meinst also Lubenica kennt die Vergangenheit überhaupt nicht, will sie aber wiederholen?

  10. #1300
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.254
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du meinst also Lubenica kennt die Vergangenheit überhaupt nicht, will sie aber wiederholen?
    Ja, hat Jugoslawien nicht gekannt, höchstens vom hörensagen, will sie aber am liebsten wieder haben.

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25