BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 144 von 172 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 56.322 Aufrufe

  1. #1431
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.415
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...oberhalb der gürtellinie bleiben junger mann...
    Ok, Ujovarac. Zwei mal Hajduk beleidigen ist aber auch nicht die feine kroatische Art

  2. #1432

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Gerne. So bin ich.
    Dennoch solltest du mal Ursachenforschung betreiben
    Ich mach mich gleich dran.

  3. #1433
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    59.366
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Ach, Cobra, mein Lieblingspsycho...

    Gibt auch Schüler, die sich wünschen, die Schule würde zusammenkrachen, v.a. der Teil, wo das Lehrerzimmer ist und trotzdem wünscht man sich in der Konsequenz nicht, dass alle Lehrer sterben.

    Das sagt man mal so dahin und malt sich nicht die Konsequenz einer solch realen Situation aus.

    Eine Kollegin hätte mal am liebsten ihre Nebenbuhlerin mit dem Auto überfahren und würde sich dennoch in letzter Konsequenz selbstverständlich dieses Szenario nicht wünschen.

    Gerade du äußerst hier doch öfter mal so komische Gedanken, die ich auch nicht ernst nehme...wie z.B. vorhin, als du angedeutet hast, du würdest so einem wie Lubenica gern mal im echten Leben begegnen.

    ABer es ist vertane Mühe dir das erklären zu wollen. Du weißt es so wie ich, willst es aber so verstehen um diesen einen Grund noch in deine Haterschublade zu stecken.

    Such dir doch irgendwas, was dir im Leben Freude macht. Dein Hirn produziert so viel Bosheit. ABer ich fürchte wir geraten OT und ich will dein Ego nicht noch mehr füttern.

    Hauptsache Aufmerksamkeit, wenn auch wegen schlechten Benehmens.
    Du weißt an wen dieses Relativieren und Abwiegeln erinnert?? Dass das ganze so ausgeartet ist liegt daran, dass Lubenica wie immer nix zugibt, er hätte einfach schreiben sollen "tut mir leid, da sind mir die Sicherungen kurz durchgebrannt, natürlich wünsche ich keinem den Tod" - und Thema wäre kurze Zeit später durch gewesen, stattdessen streitet er bis heute rum, leugnet, weicht aus, pöbelt, relativiert "er meine ja die leere Halle" und all so einen Scheiß.

  4. #1434
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...mal ganz ehrlich...bei aller liebe zur meinungsverschiedenheit...anderen den tod zu wünschen....pfui...
    Wer hat denn so etwas gemacht? das ist echt pfui so was.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wünsch dir weiter tote Menschen und Halleneinstürze.
    Schade das sich so kleine Schwuchteln immer nur im Netz verstecken.
    Darf man sich denn keine Halleneinstürze wünschen? Ist doch nur Materialschaden.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht erinnern schon mal so ne kranke Sau in nem Forum gesehen zu haben.
    Hier gab es ja schon alles....aber einer der sich tote Familien und Halleneinstürze herbei sehnt...so was völlig psychisch krankes gab es hier echt noch nicht
    Für mehr Halleneinstürze und weniger Baumfällungen in Stadtgebieten. Für mehr Eis für Eisbären in Polargebieten!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Nur paar Tausend Konzertbesucherrn inkl. Frauen und hunderten kleiner Kinder.
    Was echt, wer schreibt denn sowas? Unglaublich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jetzt wird auch klar warum er der Moslemhasserin methlica dauernd Danke gibt.....
    Lubenica unser schwuler Fascho ist nämlich selbst Moslemhasser...
    Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

  5. #1435
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.415
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du weißt an wen dieses Relativieren und Abwiegeln erinnert?? Dass das ganze so ausgeartet ist liegt daran, dass Lubenica wie immer nix zugibt, er hätte einfach schreiben sollen "tut mir leid, da sind mir die Sicherungen kurz durchgebrannt, natürlich wünsche ich keinem den Tod" - und Thema wäre kurze Zeit später durch gewesen, stattdessen streitet er bis heute rum, leugnet, weicht aus, pöbelt, relativiert "er meine ja die leere Halle" und all so einen Scheiß.
    So etwas würde Glupenica nie tun

    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wer hat denn so etwas gemacht? das ist echt pfui so was.^^

    - - - Aktualisiert - - -



    Darf man sich denn keine Halleneinstürze wünschen? Ist doch nur Materialschaden.^^

    - - - Aktualisiert - - -



    Für mehr Halleneinstürze und weniger Baumfällungen in Stadtgebieten. Für mehr Eis für Eisbären in Polargebieten!

    - - - Aktualisiert - - -



    Was echt, wer schreibt denn sowas? Unglaublich!

    - - - Aktualisiert - - -



    Du sollst nicht von dir auf andere schließen.

  6. #1436
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Doch, hat er.

    - - - Aktualisiert - - -
    Is klar, träum weiter.^^

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Lubenica mag keinen Thompson und wünst sich den Tod der Konzert beducher.
    Ne Thompson mag ich nicht , da hast du recht. Bei deiner zweiten Aussage liegst du falsch.

  7. #1437
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Dann ist doch alles klar. Er wünscht nicht den Tod von hunderten Besuchern, genau so wie meine Balkanbrüder sich genausowenig wünschen, tatsächlich irgendjemandes Hund, Katze, Mutter, Oma, Gott itd. da .ebe, auch wenn er es am Tag zigfach sagt.

  8. #1438
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.328
    Der übertrifft an Dummheit sogar noch den Igel. Nicht zu glauben was für ne Sauerstoff verschwendung der Typ ist

  9. #1439
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.645
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Liebe Moslemhasserin,

    Es wurden Bilder von Menschen gepostet die auf einem Konzert waren, sogar User hier aus dem Forum. Bilder von friedlich feiernden Leuten mit ihren Familien etc.
    Seine Aussage war deutlichst.


    Aber sicher hat er hier, wie du auch...nix gegen ne Glaubensgemeinschaft von über ner Milliarde Menschen





    War sicher nicht so gemeint....psychooma mal wieder.


    Und ne....würde nicht jedem aufs Maul hauen. Nur diesem widerlichen Freak.

    Dich würde ich nicht anpacken. Versteht sich ja von selbst
    Wat denn für Fotos? Biste wieder gegen den Küchenschrank gelaufen? All deine Behauptungen und Interpretationen sind haltlos. Kauf dir einen Lolli Turbolurchi.

    Ich hatte bei dem Propheten keinen Namen genannt. Wenn ihr einen dazudichtet und euch angesprochen fühlt, ist das euer Bier. Religion sucks anyway.
    I love Jesus. Jesus war der erste Kommunist.

  10. #1440
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.305
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der übertrifft an Dummheit sogar noch den Igel. Nicht zu glauben was für ne Sauerstoff verschwendung der Typ ist
    War nicht der Hase der depp? Hase Igel? Oder Schildkröte vs Igel?

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25