BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 149 von 172 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.490 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 59.703 Aufrufe

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Also , erstens, glaubst du das etwa was Cobra da über mich schreibt, dass ich mir den Tod von tausenden Frauen und Kindern wünschen würde?

Zweitens Luxemburg und Mühsam wurden emordet, von Faschisten. Diese Faschisten haben den WW2 angefangen und Genocide verübt und andere Länder überfallen.

Also, was sollte ich denn bitte deiner Meiung nach bestreiten. Sie waren beide keine Mörder.
    Aber sie haben Morde gerechtfertigt. Zu Cobra: Für mich ist es ganz einfach. Wie immer äußerst du dich viel zu schnell und ohne nachzudenken. Du hast einfach deinen üblichen Hass und hast ja auch klar geschrieben, dass die Halle einstürzen soll. Danach hast du es dann relativiert. Ich glaube nicht, dass dir zu dem Zeitpunkt bewusst war, dass du auch Frauen und Kinder damit meintest. Aber trotzdem traue ich niemanden, der so schnell anderen den Tod wünscht, ob Ujo oder nicht.

Izdajnice, du musst manche Dinge aus der Zeit heraus verstehen. Ich wäre dir aber dankbar, wenn du mir mal sagen würdest, woher du das mit Rosa Luxemburg hast...

Habe ich so noch nie gehört.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Aber sie haben Morde gerechtfertigt. Zu Cobra: Für mich ist es ganz einfach. Wie immer äußerst du dich viel zu schnell und ohne nachzudenken. Du hast einfach deinen üblichen Hass und hast ja auch klar geschrieben, dass die Halle einstürzen soll. Danach hast du es dann relativiert. Ich glaube nicht, dass dir zu dem Zeitpunkt bewusst war, dass du auch Frauen und Kinder damit meintest. Aber trotzdem traue ich niemanden, der so schnell anderen den Tod wünscht, ob Ujo oder nicht.
    Also , du solltest langsam selbst mal gemerkt haben wer hier durch seine Hasskomentare die ganze Zeit auffällt und mit Beleidigungen übelster Sorte um sich schmeisst.
    Dann solltest du in meinen Spruch nicht so viel hineininterpretieren und mir irgendwas unterstellen wie ich es gemeint hätte und auch solltest du nicht behaupten, ich hätte relativiert. Da ja Ujos für dich nicht mehr exisitieren kann man ihnen ja nicht mehr den Tod wünschen, sind ja alle tot.

Du solltest mal mit Quellen anrücken, wo sie Morde gerchtfertigt haben. Dann können wir anhand dieser Literaturverweise darüber diskutieren. Ansonten bleibst du für mich diesbezüglich ein polemischer Clown.

Ich hatte dir eine einfache Frage gestellt. Glaubst du ich würde mir den Tod von tausenden Frauen und Kindern wünschen?

Die Frau ist nicht von schlechten Eltern genau mein Typ,
    ein Jammer, dass sie Faschist ist.

EIn Jammer, dass sie ihre Kinder in so eine Sch...e reinzieht.

Übrigens ist es total Krank von dir Izdajnik, dass du ein Bild von Faschisten mit Kindern in Ujo-Uniformen posten musst, um mir nachweisen zu wollen, ich hätte mir ja wirklich den Tod von Menschen gewünscht und natürlich auch den Tod von tausendne Frauen und Kindern. Da ja, siehe Kinder mit Ujo-Uniformen. Das ist echt schräg!

- - - Aktualisiert - - -

Hallendach stürzt bei Dauerregen ein

RECKLINGHAUSEN Unter der Wasserlast im Zuge des Dauerregens brach in der Nacht auf Sonntag das Dach eines Teppich-Großhandels an der Dieselstraße in Süd zusammen. In dem Gebäude befanden sich zum Zeitpunkt des Einsturzes keine Personen, sodass niemand verletzt wurde.

Jubel Jubel Freu Freu

Ein Hallendach ist eingestürzt

Also , du solltest langsam selbst mal gemerkt haben wer hier durch seine Hasskomentare die ganze Zeit auffällt und mit Beleidigungen übelster Sorte um sich schmeisst.
    Dann solltest du in meinen Spruch nicht so viel hineininterpretieren und mir irgendwas unterstellen wie ich es gemeint hätte und auch solltest du nicht behaupten, ich hätte relativiert. Da ja Ujos für dich nicht mehr exisitieren kann man ihnen ja nicht mehr den Tod wünschen, sind ja alle tot.

Du solltest mal mit Quellen anrücken, wo sie Morde gerchtfertigt haben. Dann können wir anhand dieser Literaturverweise darüber diskutieren. Ansonten bleibst du für mich diesbezüglich ein polemischer Clown.

Ich hatte dir eine einfache Frage gestellt. Glaubst du ich würde mir den Tod von tausenden Frauen und Kindern wünschen?
    Ich habe dir diese Frage sehr genau beantwortet. Dass du das nicht verstehst, zeigt mir nur, dass wir sicher keine Zitate analysieren werden.

Bei Mühsam ist es glasklar. Anlässlich seines Jahrestages kamen genug Bücher auf dem Markt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Bei Rosa ist es komplizierter, weil alles durch ihre scheinheilige Pazifismusmasche bedeckt ist. Sie hat klar gesagt, dass die Arbeiter nur mit Gewalt zu befreien sind und dass man im Sozialismus auch Menschen Opfern muss.

Linke, wie du, sind eine Schande

Übrigens ist es total Krank von dir Izdajnik, dass du ein Bild von Faschisten mit Kindern in Ujo-Uniformen posten musst, um mir nachweisen zu wollen, ich hätte mir ja wirklich den Tod von Menschen gewünscht und natürlich auch den Tod von tausendne Frauen und Kindern. Da ja, siehe Kinder mit Ujo-Uniformen. Das ist echt schräg!

- - - Aktualisiert - - -

Hallendach stürzt bei Dauerregen ein

RECKLINGHAUSEN Unter der Wasserlast im Zuge des Dauerregens brach in der Nacht auf Sonntag das Dach eines Teppich-Großhandels an der Dieselstraße in Süd zusammen. In dem Gebäude befanden sich zum Zeitpunkt des Einsturzes keine Personen, sodass niemand verletzt wurde.

Jubel Jubel Freu Freu

Ein Hallendach ist eingestürzt
    Ich schätze an allen Ex-Jugos den Humor. Du und der MöchtegernJugo von der Alm habt aber null Humor, und wenn dann so typischen Kartoffelhumor

Ich habe dir diese Frage sehr genau beantwortet. Dass du das nicht verstehst, zeigt mir nur, dass wir sicher keine Zitate analysieren werden.

Bei Mühsam ist es glasklar. Anlässlich seines Jahrestages kamen genug Bücher auf dem Markt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Bei Rosa ist es komplizierter, weil alles durch ihre scheinheilige Pazifismusmasche bedeckt ist. Sie hat klar gesagt, dass die Arbeiter nur mit Gewalt zu befreien sind und dass man im Sozialismus auch Menschen Opfern muss.

Linke, wie du, sind eine Schande
    Ne, du hast diese Frage eben nicht genau beantwortet und du weichst jetzt ganz klar aus. Ich verstehe das sehr gut. Es zeigt jetzt auch das du an "dieser" Motivation festhälst. Ist schon ok, ich weiß ja bei dir eh seit ein paar Wochen woran ich bei dir bin.

Bei Mühsam ist es überhaupt nicht klar. Was für eine Scheisse erzählst du da? Blablabla......kamen Bücher auf den Markt. Gib mal Quellen. Ich rede nicht von "Zitaten" , ich meine richtige fundierte Quellen und Sekundärliteratur dazu , Diskussionen , Beiträge die das. Her damit. Bei Rosa das gleiche, her mit den Quellen! Du hast nämlich nix und laberst nur dumm rum.
    Erspar mir deine Interpretationen. Die kenne ich ja jetzt schon zu genüge.

Linke wie ich. Ah, ich dachte ich wäre ein Fascho. Und dann auch noch eine Schande. Aha. Schande= siehe Post von dir Über Rosa und Erich. Alter Schwede!

Arminius
    und wenn dann so typischen Kartoffelhumor