BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 151 von 172 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 62.372 Aufrufe

  1. #1501
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.099
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Nein Danke
    Wieso?

  2. #1502
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.825
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Ich habe dir diese Frage sehr genau beantwortet. Dass du das nicht verstehst, zeigt mir nur, dass wir sicher keine Zitate analysieren werden.

    Bei Mühsam ist es glasklar. Anlässlich seines Jahrestages kamen genug Bücher auf dem Markt. Da gibt es nichts zu diskutieren. Bei Rosa ist es komplizierter, weil alles durch ihre scheinheilige Pazifismusmasche bedeckt ist. Sie hat klar gesagt, dass die Arbeiter nur mit Gewalt zu befreien sind und dass man im Sozialismus auch Menschen Opfern muss.

    Linke, wie du, sind eine Schande
    Na dann, ein Hoch auf die Blümchenlinke Man hat ja gesehen, was uns appeasement gebracht hat.

  3. #1503
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286

  4. #1504
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.099
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das dumme Schwein versucht das auch noch ins lächerliche zu ziehen.

    Dann erzählt der Köter er hätte sich für seine Aussage entschuldigt. Da fragt man sich wieso? Du hast doch nach deinen Angaben gar nix schlimmes gesagt. Wieso entschuldigst du dich dann?

    Du hast die natürlich gewünscht das die Halle einstürzt aber natürlich um die paar tausend leute rum. Also zwischen jedes Kind, jede Frau und jeden Mann quasi nur ein paar Krümmel der Halle. Bist nur missverstanden worden.

    Bist ne Schande für alle Mazes...und alle Schwulen sowieso
    Ich hab doch alles erklärt. Was gibt es da nicht zu verstehen. Bist du wirklich so dumm. Anscheinend ja.
    Du wirst hier eventuell bald vielleicht was auf den Deckel bekommen. Wenn man sich die ganzen Kommentare von dir anschaut, mit deiner Hetze, der Diffamierung und den Beleidigungen. Ist nur so en Tip von mir. Du solltest jetzt langsam mal aufhören und runterkommen.

  5. #1505
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.393
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Ich hab doch alles erklärt. Was gibt es da nicht zu verstehen. Bist du wirklich so dumm. Anscheinend ja.
    Du wirst hier eventuell bald vielleicht was auf den Deckel bekommen. Wenn man sich die ganzen Kommentare von dir anschaut, mit deiner Hetze, der Diffamierung und den Beleidigungen. Ist nur so en Tip von mir. Du solltest jetzt langsam mal aufhören und runterkommen.
    Drohst du dann wieder mit Briefen? Oder mit Sätzen wie, die Antifa wird sich ab jetzt um dich kümmern? Kranker Freak.
    Wenn man Leuten den Tod wünscht sollte man besser jeden Tag darauf achten wer hinter einem ist...

    Und jetzt kommt der noch mit dem Juden hassenden Araber Ken FM der uns yu erklärt.
    Du gehörst einfach nur das Klo runtergespült

  6. #1506
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.809
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Na dann, ein Hoch auf die Blümchenlinke Man hat ja gesehen, was uns appeasement gebracht hat.
    Naja, schau sie dir doch an. Allein schon Glupenica, die kreischend und Palituch wedelnd auf der Demo steht und Angst vorm Wasserwerfer hat. Anschließend zofft man sich, weil Glupenicas Istael hassen und die klugen Linken nicht. Bewegung 2. Juni, RAF, war alles nix. Und Krieg bringt auch n Scheiß. Ganz abgesehen von der Sinnlosigkeit des ewigen Steinewerfens (kennt ihr Schweizer das überhaupt? ).

    KenFM ist die Lösung!

  7. #1507
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    63.677
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Hier geht es ab Minute 17 um YU. Sehr interessant. Diese Ausgabe von KenFM Me Myself and Media ist eh sehenswert.
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    Nein Danke
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Wieso?
    "Wieso" ... die Melone versteht einfach nicht wieso jemand sich einen KenFM nicht antun will

    Gibt es denn irgendein Thema auf der Welt, zu dem KenFM einfach mal die Fresse hält?

  8. #1508
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Cobra, du beschmutzt nur dich selbst. Was ist nur bei dir schief gelaufen.?

    Es versetzt mich immer in Ungläubigkeit, wenn ich sehe, dass jemand meint, je tiefer er verbal ins Klos greift wie du, dass er damit den anderen heruntersetzt.

    Dem ist nicht so. Man spiegelt nur sich selbst wider. Wer man ist und wie man aufgewachsen ist. Traurig.

  9. #1509
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    10.099
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Drohst du dann wieder mit Briefen? Oder mit Sätzen wie, die Antifa wird sich ab jetzt um dich kümmern? Kranker Freak.
    Wenn man Leuten den Tod wünscht sollte man besser jeden Tag darauf achten wer hinter einem ist...

    Und jetzt kommt der noch mit dem Juden hassenden Araber Ken FM der uns yu erklärt.
    Du gehörst einfach nur das Klo runtergespült
    Du scheinst Realität von Fiction nicht trennen zu können und auch keinen Sarkasmus zu verstehen.

    Drohst du mir jetzt?

    Ken -f-m ist eine Sendung und kein Juden hassender Araber. Es geht in der Sendung um einen Ex-CIA Mann der ein Buch über das Thema geschrieben hat. Dummerchen.

  10. #1510
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    63.393
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Cobra, du beschmutzt nur dich selbst. Was ist nur bei dir schief gelaufen.?

    Es versetzt mich immer in Ungläubigkeit, wenn ich sehe, dass jemand meint, je tiefer er verbal ins Klos greift wie du, dass er damit den anderen heruntersetzt.

    Dem ist nicht so. Man spiegelt nur sich selbst wider. Wer man ist und wie man aufgewachsen ist. Traurig.
    Ich halt mich noch zurück.

    Du erzählst doch hier rum das dich die Männer normalerweise immer f...n wollen...und ich beschmutz mich selbst? Macht Sinn Leuchte.

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25