BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 163 von 172 ErsteErste ... 63113153159160161162163164165166167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 54.159 Aufrufe

  1. #1621
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.504
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Autoput war horror, glücklich die, die sich > 200PS leisten konnten und nicht den ganzen Hausstand mitnehmen mussten ... dann die alten und überladenen türkischen Ford Transit, vollbepackt mit Familie und Gepäck, dann diese lange Strecke, wahnsinn ...
    Vor uns hat so n beladenes Kackteil mal seine Ladung verloren. ..und wir voll drüber gefahren. Zum Glück nix passiert...aber der hatte alles geladen. Von Matratzen über den Rest eines Hausstandes bis hin zum Inhalt eines Obst und Gemüse Ladens

  2. #1622
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.635
    Ja das sah schon machmal sehr abenteuerlich aus, man hat das schon als Kind erkennen können das das ganze nicht sehr stabil sein kann

  3. #1623
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.795
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Autoput war horror, glücklich die, die sich > 200PS leisten konnten und nicht den ganzen Hausstand mitnehmen mussten ... dann die alten und überladenen türkischen Ford Transit, vollbepackt mit Familie und Gepäck, dann diese lange Strecke, wahnsinn ...
    He ohne scheiss.....es sind mal über 12 Typen aus so einem Ford Transit ausgestiegen.....den Kastenwagen mein ich.....ohne Sitze hinten...nur Matzratze.....

  4. #1624
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.504
    Wundert mich das die Polizei nicht reagiert hat. Heutzutage würde man so ne Karre sofort von der Autobahn holen

  5. #1625
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.795
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wundert mich das die Polizei nicht reagiert hat. Heutzutage würde man so ne Karre sofort von der Autobahn holen


    War mitte der 80´er Grenze Österreich Bayern

  6. #1626
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    56.635


    Weiß nicht ob das gestellt oder echt ist, auf jeden Fall sah das oft so aus ... wie soll man auch eine große Familie samt Hausrat transportieren, Flüge kamen nicht in Frage, für keinen von uns (meine Elterm sind glaube das erste mal mit 45 oder so geflogen).

  7. #1627
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.795
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen


    Weiß nicht ob das gestellt oder echt ist, auf jeden Fall sah das oft so aus ... wie soll man auch eine große Familie samt Hausrat transportieren, Flüge kamen nicht in Frage, für keinen von uns (meine Elterm sind glaube das erste mal mit 45 oder so geflogen).
    Genau so einer wars...nur hinten dicht...ohne Fenster

  8. #1628
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3.726
    Zählt auch das 90ger yugoslawien?

  9. #1629
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.795
    Zitat Zitat von Frank White Beitrag anzeigen
    Zählt auch das 90ger yugoslawien?

    91 ca mitte Juni fuhr ich das letzte mal durch....die Autoput war fast leer...und nur jede zweite Tanke hatte spritt...so gefühlt jetzt zurückgedacht.

  10. #1630
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.033
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    He ohne scheiss.....es sind mal über 12 Typen aus so einem Ford Transit ausgestiegen.....den Kastenwagen mein ich.....ohne Sitze hinten...nur Matzratze.....
    Wir sind 89 zu elft in einem Stojo gefahren. Als der Fahrer die Tür zugemacht hat setzte bei uns die Schnappatmung ein da innerhalb von wenigen Sekunden die Luft alle war. Als er die Fahrertür aufgemacht hat konnten wir erleichtert wieder aufatmen. Sind dann weiter mit offenen Fenstern gefahren. Vor einer Slastičarna standen zwei Typen die als sie uns in unserem tiefergelegten Stojo sahen spaßhalber Autostop gemacht haben. Das waren Zeiten

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25