BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 166 von 172 ErsteErste ... 66116156162163164165166167168169170 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.660 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 62.205 Aufrufe

  1. #1651

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.967
    es ist so.ich erkläre.wenn ein schüler in der schule schlechte noten schreibt,dann liegt es wohl am lehrer, der ihn nicht gut unterrichtet.wenn ein lehrer oder die schule insgesamt interesse daran hat, einen schüler schlecht da stehen zu lassen,dann ist dieses sehr einfach.egal wie gut die antwort des schülers ist,so wird sie von der schule immer als falsch erkannt.gruss oliver

  2. #1652
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.933
    Oli bist du ein schlechter Schüler oder hast du schlechte Lehrer?

    Du hast eins im Leben nicht begriffen gib immer das beste von dier und schiebe die Schuld nie auf andere.

    Mein Grossvater sagte mir immer Hilf dir selber dann helft dir auch Gott.

  3. #1653
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.772
    Es waren die Russen! So konnten nicht ertragen, dass die YU länger überlebt als die UdSSR

  4. #1654
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    12.453
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Es waren die Russen! So konnten nicht ertragen, dass die YU länger überlebt als die UdSSR
    Die haben euch ja auch mir Waffen versorgt.

  5. #1655

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.967
    daro,schau mal.wenn jemand neidig auf dich ist, dann versucht er alles um dich zu zerstören.die usa konnte es nicht ertragen,das sich die serben um den balkan gekümmert haben und das sogar erfolgreich.gut, es war kein millionärsstaat aber man konnte gut leben.im sport war man eine macht,als urlaubsziel sehr beliebt.gruss oliver

  6. #1656
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.772
    Es waren die Russen, sie haben alle mit Waffen beliefert und ihre Kirche hetzen lassen. So ist es gewesen und nur diese Wahrheit zählt. Jetzt ist es an der Zeit unzählige Blogs zu starten, um diese Theorie zu verbreiten. OMG OMG wie schön könnte das Leben heute sein, wenn die Russen YU nicht zerstört hätten.


  7. #1657
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Als Urlaubsziel ist Kroatien weiterhin sehr beliebt. Und das sich die Serben erfolgreich um den Balkan gekümmert haben, halte ich persönlich für ein Märchen. Sonst hätte es ja keinen Zerfall gegeben. Überhaupt warum gibt es in den ehemaligen Teilrepubliken außer Serbien keine starken Parteien die für ein Revivel Jugos einsetzen? Evt. weil es denn Menschen gar nicht interessiert?

  8. #1658

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.967
    ich wiederhole.die usa ist schuld am zerfall jugoslawiens.seht euch doch mal jetzt kroatien an.viele inseln sind verkauft oder an us generäle verschenkt worden.kein kroate darf diese inseln betreten.viele strandabschnitte sind nicht erlaubt, betreten zu dürfen.dagegen wollte sich serbien wehren und den anderen völkern jugoslawiens, weiterhin ihre freiheit und stolz gewährleisten.doch ist dieses missverstanden worden.gruss oliver

  9. #1659
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.772
    Heute darf man mehr Strände betreten als früher bre. In Jugoslawien waren viele Strände Sperrgebiet auch Inseln, wie Vis.

  10. #1660
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Vis oder Lissa wie sie damals hieß waren ja auch Privatbesitz von Tito

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25