BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 172 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 14:06 Uhr · 1.711 Antworten · 55.959 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.263
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen

    Diese Märchen sind mir neu.
    Keine Ahnung wo man sowas erfährt.

    Es würde mit gegen jede Überzeugung gehen wenn ich hier lügen würde.
    Such dir was aus....auf offiziellen Seiten der Polizei, in der Zeitung, in den Nachrichten etc.

    Polizei Essen: Geld gefunden - Syrerin verzichtet auf Finderlohn

    1000 Euro und ein Sparbuch: Flüchtling bringt Geldfund zur Polizei - n-tv.de

    Flüchtlingspaar findet Geld und will keinen Finderlohn - NRW-Studios WDR

    Und immer gehen die zur Polizei und die informiert natürlich die Presse, wie bei jedem Fund. Zufälle gibts...

  2. #202

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da ein paar Beispiele: Auf Facebook bei HC Strache, Unsere Blaue Seite, NPD Kreisverband usw. berichten genau das Gegenteil, deswegen saugt man sich auch solche Aussagen aus dem Finger.
    Ich gestehe, dass ich kein Freund von Nationalisten und sonstiger brauner Scheisse bin.

    - - - Aktualisiert - - -






    Aber auch diese Aussage zu einem Moslem ist unpassend.
    Ja, natürlich ist das unpassend. Aber es glaubt mir hier auch sowieso keiner dass ich seit über 10 Jahren keinerlei Schweinefleisch (oder Produkte vom Schwein) mehr esse.
    Mein Wunsch wäre es natürlich rel. normal mit den Leuten hier zu schreiben aber das ist bei manchen Beleidigungsautomaten hier nicht möglich, darum gleiche ich mich etwas an.
    Ein lügender Cetnik?! ..... bitte, wer liest was ich schreibe sollte es besser wissen.

  3. #203
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    18.939
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Such dir was aus....auf offiziellen Seiten der Polizei, in der Zeitung, in den Nachrichten etc.

    Polizei Essen: Geld gefunden - Syrerin verzichtet auf Finderlohn

    1000 Euro und ein Sparbuch: Flüchtling bringt Geldfund zur Polizei - n-tv.de

    Flüchtlingspaar findet Geld und will keinen Finderlohn - NRW-Studios WDR

    Und immer gehen die zur Polizei und die informiert natürlich die Presse, wie bei jedem Fund. Zufälle gibts...
    Die Presse informiert sich bei der Polizei. Wir Balkanesen hätten das Geld eingesteckt, zumindest nicht auf den Finderlohn verzichtet.

  4. #204
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.371
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Die Presse informiert sich bei der Polizei. Wir Balkanesen hätten das Geld eingesteckt, zumindest nicht auf den Finderlohn verzichtet.
    Finderlohn habe er nicht verlangt, gleichwohl notierten die Beamten seine Personalien. Kurz nachdem er gegangen war, kam ein junger Mann und fragte, ob jemand das Geld und das Sparbuch gefunden und abgegeben habe.




    ivo, ivo
    glaubst du die geschichte wirklich?
    sag jetzt bitte net "ja"
    sonst verlier ich den glauben an die menschheit

  5. #205
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.997
    SRB.pngSRJ.pngCG.pngEurocream und Plazma-Kekse würde Ich als was Positives aus der SFRJ nennen und sie gibt es immer noch

  6. #206
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.829
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Eurocream und Plazma-Kekse würde Ich als was Positives aus der SFRJ nennen und sie gibt es immer noch
    Woher das hellblaue auf der letzten Fahne

  7. #207

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.383
    ich muss echt über euch "jugos" lächeln.da schreibt ihr typen so, als wenn ihr wirklich ahnung von jugoslawien hättet.ihr verbringt zu 98% eures lebens in westeuropa,seit vielleicht höchstens da geboren worden und fahrt ab und zu mal in den urlaub ins jugoland.mehr ist da nicht.das wäre so als ob buzz aldrian sich als mondianer bezeichnen würde.er war ja auch mal kurz auf dem mond.ich hoffe ihr,hirnis versteht was ich meine?also den ball flach halten, ist jetzt für euch angesagt.gruss oliver

  8. #208
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.997
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Woher das hellblaue auf der letzten Fahne
    wie die SRB(bei der Originalen ist der Adler Links) und SRJ selbst gemacht

    - - - Aktualisiert - - -

    Denn Yugo und andere Fahrzeuge aus der SFRJ würde ich auch als was Positives bewerten zwar nicht so gut wie die Autos aus Westeuropa aber fahrbar

    - - - Aktualisiert - - -

    Gab es eigentlich damals bevor Mazedonien unabhängig wurde ärger wegen des Namen? Ich meine Griechenland habe es Toleriert weil noch der ansatz "Sozialistische Republik" drin war Tito hätte es ja auch Sozialistische Republik Vardarien( im Königreich Jugoslawien hieß das gebiet ja Banschaft Vardar) nennen können

  9. #209
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.371
    oliver
    nach dem du als heute 22 jähriger, das letzte mal 1991 im Kosovo warst, höre ich nur noch auf dich.
    die anderen schreiben ja mist.

  10. #210
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.829
    Dan könnte man ja aus Serbien auch Morava und Donav draus machen.
    Vardar war nebenbei grösser als das heutige Mazedonien.

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 17:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 10:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 21:25