BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 172 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 62.200 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Smrt Jugoslaviji, sloboda fasizmu müsste es eigentlich heissen, aber man kann es nicht jedem Bauern recht machen
    Smrt Komunizmu, Smrt Fasizmu, Sloboda Narodu! So ist es Richtig.

  2. #22

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    90
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, wie man einem Menschen nachweinen kann, der Menschen zu genügend getötet hat, einer Diktatur nachtrauern kann.

    Aus diesem Grund hasse ich Jugoslavien, ich hätte nichts gegen ein Jugo, wo alle gleichberechtigt sind, es keine Diktatur gibt und es keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.
    Wie in Kroatien?

  3. #23
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, wie man einem Menschen nachweinen kann, der Menschen zu genügend getötet hat, einer Diktatur nachtrauern kann.

    Aus diesem Grund hasse ich Jugoslavien, ich hätte nichts gegen ein Jugo, wo alle gleichberechtigt sind, es keine Diktatur gibt und es keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.
    Schau mal wieviele Menschen es in einem theoretischen Jugoslawien gäbe, welche es um jeden Preis zerstören möchten. Da kann man doch nur mit einer strengen Führung ein solches Jugoslawien in die Wege leiten, Demokratie hin oder her. Letztendlich handelt diese Diktatur ja im Sinne des Volkes, indem sie ihm ein stabiles, demnach sicheres Umfeld ermöglicht. Erläutere mir mal genau, was du mit Verbrechen gegen die Menschlichkeit meinst. Ich gebe zu, dass nicht jede Strafe angemessen war, jedoch hatte dies einen positiven Nebeneffekt, nämlich den, der Demonstration der Stärke und Autorität eines Landes und deren Führung, welche hinblicklich der gesetzten Prioritäten (= Frieden und Stabilität) handelt.

  4. #24
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.716
    Habt ihr nie Lepa Brena Filme geschaut, so schlimm war das nicht, ljudi su uzivali.




  5. #25

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht, wie man einem Menschen nachweinen kann, der Menschen zu genügend getötet hat, einer Diktatur nachtrauern kann.

    Aus diesem Grund hasse ich Jugoslavien, ich hätte nichts gegen ein Jugo, wo alle gleichberechtigt sind, es keine Diktatur gibt und es keine Verbrechen gegen die Menschlichkeit gibt.
    YU war kein typisches Kommi Land.

    Aber erzähl mal was von der Diktatur damals, finde ich immer Interessant das Thema.

  6. #26
    Dadi
    Eben, es war ein einfaches, oft hartes, aber charmehaftes Leben, die Leute waren net so von Gier zerfressen, man hat sich net um Politik und so nen Quatsch gekümert, werde meine Familie in Hr und BiH haben je ein schlechtes Wort über Yu und Tito gesagt (hach kann das garnet oft genug betonen )
    Yu hatte seinen eigeen Charme, welches die heutigen Länder nicht haben, Metkovic und Co können jetzt gerne wieder i-was posten mit dem Versuch, ALLES schlechzureden, aber das könnt ihr vergesse


    Zivjela Jugoslavija

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.716
    Die Menschen waren so glücklich das sie überall wo sie waren immer tanzten oder sangen und fleissig tranken.


  8. #28

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951

    Reden

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Habt ihr nie Lepa Brena Filme geschaut, so schlimm war das nicht, ljudi su uzivali.
    Das Stimmt, es gab auch sehr viel negatives in YU, vor allem das bosnisch orientalische gedudel

  9. #29
    Dadi
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Das Stimmt, es gab auch sehr viel negatives in YU, vor allem das bosnisch orientalische gedudel

    Orientalisches Bosna-Gedudel is geil

    Zivjela Jugoslavija!

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    54.716
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Das Stimmt, es gab auch sehr viel negatives in YU, vor allem das bosnisch orientalische gedudel
    e jebiga sad si zasrao kod mene, mrs.

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25