BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 172 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 56.217 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.454

  2. #442

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Sag mal Indianer, trägst du eigentlich Lederunterwäsche?

  3. #443
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.454
    für unseren Oliver.

    schau es dir an
    alles begann mit einer lüge.
    serben hatten steine vorbereitet und sie auf Polizisten geworfen.
    dannach haben sie das Gegenteil behauptet.
    oli, serben lügen doch nicht?
    oder doch?


  4. #444
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    20.381





  5. #445
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.454
    die aussage von milosevic "niemand darf euch schlagen" werde ich niemals vergessen.
    es war der hammer.
    Milosevic drinnen.
    draussen werfen serben steine auf Kosovo Polizisten, die sie zuvor mitgebracht hatten.
    Milosevic kommt raus und serben rufen "sie schlagen uns"

    man hatte Milosevic reingelegt.

    oli schau es dir komplett an, was deine serben sagen.

    Amerikaner schuld?
    ich lach mich kaputt.

    übrigens, diese bilder gingen damals um die welt.

  6. #446
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.314
    Oli ist genauso Serbe wi exyufriend auch, nämlich gar nicht. Zurüc gebliebene Mitläufer mit null Ahnung von der Materie

  7. #447
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    22.454
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Oli ist genauso Serbe wi exyufriend auch, nämlich gar nicht. Zurüc gebliebene Mitläufer mit null Ahnung von der Materie
    macht nichts.
    es schadet allen kindern hier nicht, sich das an zu schauen.
    damit sie sehen, welche menschen in welche Stadt gingen, um mit kerzen für den frieden zu beten.
    und welche kriegsgeilen menschen, in welche Stadt gingen, um krieg zu fordern.

    erwachsene haben die bilder damals life mit erlebt.

    man hat einen dummen jungen benutzt um den krieg herbei zu führen.
    dieser hat das eigene präsiduim ausgehebelt um an die macht zu kommen.

    oli weiss garnicht, wer der eigentliche Präsident damals war.

    wenn man diese bilder anschaut, kann man die wut nicht verbergen.

  8. #448

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Oli ist genauso Serbe wi exyufriend auch, nämlich gar nicht. Zurüc gebliebene Mitläufer mit null Ahnung von der Materie
    Könntest du mal dein beschissenes Gehetze mir gegenüber abstellen? Ginge das ?
    Wie alt bist du eigentlich dass du dich nicht im Griff hast?

  9. #449
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.314
    Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Könntest du mal dein beschissenes Gehetze mir gegenüber abstellen? Ginge das ?
    Wie alt bist du eigentlich dass du dich nicht im Griff hast?
    Im Gegensatz zu dir, mein Freund, hetze ich nicht sondern konfrontiere mit Fakten.

  10. #450

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    3.383
    ich bin wieder online.zum eigentlichem Thema.lubenica hat eine erstklassige Dokumentation hier gepostet,die ganz klar beweist wie hinterlistig und systematisch die USA von langer Hand geplant hat,jugoslawien zu zerstören.mit perversen, kriegsförderenden gesetzen die Jugoslawien mit voller Absicht in den krieg gestürzt haben.die USA hat die Kroaten,bosnischen Moslems,moslemalbaner, aufgehetzt,sie heimlich bewaffnet und gleichzeitig einen medien-und wirtschaftskrieg gegen Serbien gestartet.die Weltöffentlichkeit musste wieder einmal mehr belogen werden in ihrer geschichte.auch wird deutlich gezeigt wie leicht, Kroaten,moslemalbaner manipulierbar sind.die USA hatte leichtes spiel.auch wurde von der USA selbst zugegeben,das sie in Wahrheit die verbrecherische aktion "oluja" geplant,unterstützt und waffen an die Kroaten geliefert hatten.was ich schon immer gesagt habe.dasselbe gilt auch für die moslemalbaner-uck.mein persönlicher Kommentar:dem westen war Jugoslawien einfach zu stark und man hat mit allen mitteln versucht,es zu zerstören und es auch dank der nationalistischen Kroaten und Albaner auch geschafft.wären sie standhaft geblieben und nicht so unterwürfig und hätten sich nicht wie kleine Schulkinder von der USA verarschen lassen dann wäre Jugoslawien kein so leichtes opfer gewesen.serbien war das einzigste land das widerstand gegen die Diktatur des westens geleistet hat und das sehr heldenhaft.man kann auf Serbien stolz sein.deutschland hat diesen stolz schon lange verloren.ich bin am überlegen ob ich mir das serbische kreuz mit diesen 4 cccc auf meine linke brust tätowieren lassen soll-das deutsche kreuz hab ich schon.dieses serbische kreuz ist das zeichen des widerstandes gegen die USA.jeder der die USA hasst,soll sich dieses kreuz tätowieren lassen!serbian White power.gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25