BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 172 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 54.235 Aufrufe

Ado

Zitat Zitat von Klokan Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss gab es in Jugoslawien gar keine Wahlen, nicht mal getürkte.
    Wenn dort Idioten wie du hätten abstimmen können, wäre es schon lange aus mit der Brüderlichkeit und Einigkeit.

Die Leute interessierte die Politik nicht: Sie waren zufrieden.

Ausserdem liegt dieser "Ich-hab-auch-Rechte"-Gedanke eher in der germanischen Mentalität, als in der balkanischen.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wenn dort Idioten wie du hätten abstimmen können, wäre es schon lange aus mit der Brüderlichkeit und Einigkeit.

Die Leute interessierte die Politik nicht: Sie waren zufrieden.
    Wie zufrieden sie waren hat man zum schluß gesehen

Ado

Wie zufrieden sie waren hat man zum schluß gesehen
    Das war die deutsche Einmisch-Mentalität gepaart mit dem amerikanischen Imperialismus.

Das war die deutsche Einmisch-Mentalität gepaart mit dem amerikanischen Imperialismus.

Ach so ja klar

Ado

Ach so ja klar
    Is so. Euer stolzer Staat hält den Amis stolz das Arschloch hin, sodass sie hier in Europa aufmischen können.

Ja klar natürlich

Ado

Ja klar natürlich
    Komm wenigstens mit Fakten, du Köter. Was du schreibst ist alles von irgendwelchen parteischen Medien übernommen, ich tendiere zu Bild. Kann es sein, dass du dort Chefredakteur bist? Es ist Fakt, dass Deutschland den Amerikanern unterlegen ist und so als Türöffner für Europa dient. Und das nur, weil ihr einen Weltkrieg angefangen habt und so blöd wart ihn zu verlieren. Gratuliere Svabo, du repräsentierst dein Land wie kein anderer.

Komm wenigstens mit Fakten, du Köter. Was du schreibst ist alles von irgendwelchen parteischen Medien übernommen, ich tendiere zu Bild. Kann es sein, dass du dort Chefredakteur bist? Es ist Fakt, dass Deutschland den Amerikanern unterlegen ist und so als Türöffner für Europa dient. Und das nur, weil ihr einen Weltkrieg angefangen habt und so blöd wart ihn zu verlieren. Gratuliere Svabo, du repräsentierst dein Land wie kein anderer.

Ich verneige mich vor dir du bist der klügste und inteligenteste User in diesem Forum. Wir nichtswissenden Würmer verneigen und von deiner allwissenden Klugheit.An deine Intelligenz kommt niemand heran. Ich hoffe es geht dir gut da ober über den Wolken.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Da ich keine Erfahrungen aus Jugoslawien habe, kann ich diese auch nicht teilen, ich bin aber dennoch der Meinung dass der Übergang des alten Jugoslawiens in ein neues demokratisches der heutigen Situation alle mal vorzuziehen gewesen wäre, nicht nur im Hinblick auf den Krieg, den man damit hätte verhindern können, sondern auch bezogen auf die politische Macht und die Wirtschaft, aus der man mit den heutigen Krediten, die man zurückzahlen muss, tausend mal mehr gemacht hätte als die heutigen Idioten in den Regierungen
    Ist doch nicht schlimm,blos weil man hier durchgefüttert wird wie ein hamster,den westen abgrundtief hasst und ihn für alles übel dieser welt verantwortlich macht (auch am zerfall yoghurtslawiens,weil man angst vor euch hatte,denn ihr wart dabei zu übernehmen^^) und hier alles geniesen darf obwohl früher dort unten alles besser war....hm...
    Warum bist du nochmal hier?
    Bist du erwachsen?
    Wenn ja,dann verlasse den bösen Westen,schmierige pimmellocke.

Kannst dir trotzdem ein urteil bilden,auch wenn du kein plan hast.

Ado

Ich verneige mich vor dir du bist der klügste und inteligenteste User in diesem Forum. Wir nichtswissenden Würmer verneigen und von deiner allwissenden Klugheit.An deine Intelligenz kommt niemand heran. Ich hoffe es geht dir gut da ober über den Wolken.
    Wollte nicht klugscheisserisch rüberkommen, aber anscheinend ist für dich sogar das einfachste Deutsch befremdlich intellektuell. Bedauerlich.