BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 60 von 172 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 59.531 Aufrufe

  1. #591
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Quellen?
    In unserer Region wurden alle Männer nach der verlorenen Schlacht gegen die Partisanen ermordert bei uns gab es keine Männer die älter waren als Jahrgang 1929.

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Bleiburg

    Bleiburg wurde in Yu- Zeiten total unterdrückt.

    War deine gegend nicht im 2ten Weldkrieg von Krieg betroffnen?

  2. #592
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    19.248
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Kollege, Zitier mal den richtigen Beitrag.
    Du hast da rumgenurkst.

  3. #593
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    22.926




  4. #594
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.850
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Hoffe du bist Jäger.


    P.S. Allgäuer sind was ganz eigenes, weder schwaben noch Bayern.


    Du nicht, aber wie wäre es mit Dissention, Nova und Novi und allen voran hrhrhrhrhrhvat ^^




    Volk bedeutet im Grunde nichts weiter als Menschengruppe, so kann man konstruieren wie man will.

    - - - Aktualisiert - - -



    Blockfrei stimmt mal vollkommend, aber naja ich will mal nichts weiter sagen.
    Ich wusste schon immer, dass auto und ich ein duo sind.

  5. #595
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    22.926
    Zitat Zitat von NovaKula Beitrag anzeigen
    Ich wusste schon immer, dass auto und ich ein duo sind.
    immerhin hast du gecheckt, dass Novi Auto richtig ist und Novo Auto falsch

  6. #596
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Die 1mio Tote sind inkl. aller Opfer der NDH. Die Zahl ist quark
    Nach serbischen angaben sind alleine in Jasenovac und Gradiska Stara 1Mio umgebracht worden, also hat Tito keine Opfer zu verantvorten oder wie soll ich das verstehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://www.osteuropa.ch/Rezensionen/...ic_Tito_dt.pdf

    - - - Aktualisiert - - -

    Bevölkerung Jugoslawien nach Republiken und Provinzen (in Tausend)
    Jahr 1921 1953 1981 1991
    Jugoslawien gesamt 12.545 16.397 22.424 23.528
    Sozialistische Republik Slowenien 1.298 1.504 1.887 1.963
    Sozialistische Republik Kroatien 3.427 3.936 4.582 4.760
    Sozialistische Republik Bosnien und Herzegowina 1.890 2.847 4.128 4.365
    Sozialistische Republik Montenegro 311 420 585 615
    Sozialistische Republik Mazedonien 809 1.305 1.921 2.034
    Sozialistische Republik Serbien(ohne autonome Provinzen) 2.843 4.464 5.673 5.824
    Sozialistische Autonome Provinz Kosovo 439 816 1.595 1.955
    Sozialistische Autonome Provinz Vojvodina 1.537 1.700 2.029 2.013
    Es sind Zahlen aus Wilipedia Mann haben sich die Serben vermehrt in 32 Jahren hat sich ihre Bevölkerung fast verdoppelt troz 2ten Weltkrieg.

  7. #597

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Daro, bitte was sind das für Zahlen?

    Das Buch über Tito von Pero Simic ist ein Witz. Wieder Geschichtsrevisionismus. Er hat den Auftrag bekommen solche Bücher zu schreiben.

    Was einige hier betreiben ist Opfer-Täter-Umkehr (Opferkult und Opfermythen) und Geschichtsrevisionismus .

  8. #598
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    9.107
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Daro, bitte was sind das für Zahlen?

    Das Buch über Tito von Pero Simic ist ein Witz. Wieder Geschichtsrevisionismus. Er hat den Auftrag bekommen solche Bücher zu schreiben.

    Was einige hier betreiben ist Opfer-Täter-Umkehr (Opferkult und Opfermythen) und Geschichtsrevisionismus .
    Die Zahlen sind aus Wikipedia und nicht für dich, zeigen legendlich das sich die Befölkerung ind Zentralserbien in der Zeit 1921 bis 1953 von 2.8 Mio auf 4,5 Mio erhöt hat.

    am Wachstum der Serben in Serbien hat der 2 te Weldkrieg nicht geschadet.


    Ein Witz war die Ermordung Aller Männer in Umbebung Odzak über 15 Jahren nicht. Genauso war Bleiburg ein Witz.
    Es ist Tatsache Tito brachte Menschen ohne Gerichtsverfahren um.

  9. #599
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    62.756
    Auftrag von wem? Der CIA wieder?

    Mörder wie er im Buche steht....Nichtnur bis heute gefüllte Massengräber, sondern Mord quer durchs ganze Land...
    Selbst die Serben werden langsam wach
    Eine Ausstellung des Belgrader "Museum Serbiens" zeigt nun, wie 50.000 Serben zwischen 1945 und 1953 der Tito-Herrschaft zum Opfer fielen

  10. #600

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.925
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Die Zahlen sind aus Wikipedia und nicht für dich, zeigen legendlich das sich die Befölkerung ind Zentralserbien in der Zeit 1921 bis 1953 von 2.8 Mio auf 4,5 Mio erhöt hat.

    am Wachstum der Serben in Serbien hat der 2 te Weldkrieg nicht geschadet.


    Ein Witz war die Ermordung Aller Männer in Umbebung Odzak über 15 Jahren nicht. Genauso war Bleiburg ein Witz.
    Es ist Tatsache Tito brachte Menschen ohne Gerichtsverfahren um.
    Was erzählst du da für einen Schwachsinn. Das ist ungeheuerlich!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Auftrag von wem? Der CIA wieder?

    Mörder wie er im Buche steht....Nichtnur bis heute gefüllte Massengräber, sondern Mord quer durchs ganze Land...
    Selbst die Serben werden langsam wach
    Eine Ausstellung des Belgrader "Museum Serbiens" zeigt nun, wie 50.000 Serben zwischen 1945 und 1953 der Tito-Herrschaft zum Opfer fielen
    Wirst du eigentlich dafür bezahlt, dass du schon seit Jahren Lügen im BF verbreitest? Geschichtsrevisionist!

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25