BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 172 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 57.836 Aufrufe

Das waren sie zweifellos

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Es ist halt deine Sache, wenn du hier im BF öffentlich von deinen homoerotischen Vorstellungen fabulierst. Da es bei dir jetzt desöfteren vorkam, würde ich dir vorschlagen, dass du deinen Frieden mit dieser Sache in dieser Angelegenheit machst.

Hitler mit Tito zu vergleichen ist wieder Geschichtsrevisionismus. Ausserdem zeugt es von deinem Opfer-Schuld-Komplex und zeigt auf , dass du aus Geschichte nichts gelernt hast.

Die Dinge über die ihr hier berichtet sind keine Beweise. Sie sagen nichts darüber aus, wer diese Opfer waren und wer für diese Tötungen verantwortlich ist. Es kann durchaus sein, dass es Soldaten sind, die beim Gefecht ums Leben gekommen sind. Sowas geschieht im Krieg. Biste immer noch traurig das "Ihr" den Krieg verloren habt? Heul leise weiter Lurchi.

- - - Aktualisiert - - -

Opfermythen und Geschichtsrevisionismus und die Ignoranz über den Genozid an den Serben, Sinti und Roma, lassen euch hässlicher erscheinen, je weiter ihr euch windet und je mehr ihr eure Komplexe füttert und euren eigenen Opfermythos kreiert.
    Ich verdtehe langsam warum Cobra mit dir so umgeht verdienst es nicht anders.

Die verbrechen der NDH hab ich ni geleugnet, du leugnest jedes Verbrechen das von den Partisanen begannenen wurde.

Bei den Ofern rede ich nicht über gefallene Soldaten im Krieg sondern von Leuten die sich ergeben haben und dan später masakriert wurden.

Bist schlimm Nationalistisch veranlagt du Rechtsradikaler Jugoslawe.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Tito mit Hitler zu vergleichen ist in der tat absurd.
    Wer hat Hitler mit Tito verglichen auser Lubenica

sory hab cobras Komentar nicht gesehen

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du hast doch selber gesagt ihr habt ne sexuelle Beziehung.

Mörder bleibt Mörder und wenn man dir noch so oft das Gehirn wäscht und das Bild des Halbkroaten über deinem Bett als Wixvorlage hängt
    Lurchi, jetzt pass mal bitte auf. Ich habe so etwas nie gesagt oder behauptet etc. Es ist wahr, ich habe meinen Mitbewohner neulich erwähnt aber in einem ganz anderen Zusammenhang.
    Es gab da keine Geschichten von mir über die sexuellen Neigungen meines Mitbewohners und mir. Nebenbei, wir sind beide hetero.
    Wenn du dir allerdings solche Sachen vorstellst und diese Gedanken hegst, dann ist das eben auch aus deinem Kopf entsprungen. Das ist ok. Ich habe da kein Problem mit, es ist ja auch schließlich deine Sexualität und es sind deine Gedanken, Vorstellungen und deine Fantasien. Mir ist es auch schnuppe ob du deine Fantasien auslebst oder nicht, es ist dein Bier. Ich bin da tolerant.

In deinem letzten Satz schon wieder, "Wixvorlage"! Weißt du Lurchi, in diesem Zusammenhang und dann noch mit Tito. Diese Vorstellungen und Fantasien nehmen bei dir jetzt allerdings schon groteske Züge an.

Bitte nicht mehr so viel über Homoerotik. Mehr beim Thema und bei der Wahrheit bleiben. Danke

Also in meinen Breitengraden hat Tito keine Verbrechen begangen. Mehr interessiert mich nicht.

Lurchi, jetzt pass mal bitte auf. Ich habe so etwas nie gesagt oder behauptet etc. Es ist war, ich habe meinen Mitbewohner neulich erwähnt aber in einem ganz andere Zusammenhang.
    Es gab da keine Geschichten von mir über die sexuellen Neigungen meines Mitbewohner und mir. Nebenbei, wir sind beide hetero.
    Wenn du dir allerdings solche Sachen vorstellst und diese Gedanken hegst, dann ist das eben auch aus deinem Kopf entsprungen. Das ist ok. Ich habe da kein Problem mit, es ist ja auch schließlich deine Sexualität und es sind deine Gedanken, Vorstellungen und deine Fantasien. Mir ist es auch schnuppe ob du deine Fantasien auslebst oder nicht, es ist dein Bier. Ich bin da tolerant.

In deinem letzten Satz schon wieder, "Wixvorlage"! Weißt du Lurchi, in diesem Zusammenhang und dann noch mit Tito. Diese Vorstellungen und Fantasien nehmen bei dir jetzt allerdings schon groteske Züge an.

Bitte nicht mehr so viel über Homoerotik. Mehr beim Thema und bei der Wahrheit bleiben. Danke
    Jetzt wird gerade einiges klarer....du bist verliebt gewesen in den Massenmörder Tito...anders ist dein Verhalten ja nicht zu erklären

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen

Die verbrechen der NDH hab ich ni geleugnet, du leugnest jedes Verbrechen das von den Partisanen begannenen wurde.

Bei den Ofern rede ich nicht über gefallene Soldaten im Krieg sondern von Leuten die sich ergeben haben und dan später masakriert wurden.

Lubenica neigt dazu auf dem linken Auge total blind zu sein.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Wer hat Hitler mit Tito verglichen auser Lubenica

sory hab cobras Komentar nicht gesehen

Schau mal, auf deinen Kommentar mit Bleiburg bin ich nicht eingegangen. Ich habe Bleiburg selbst nie erwähnt oder bin drauf eingegangen. Das habe ich anderen Leuten überlassen, die über Bleiburg geschrieben haben. Vielleicht gehe ich da später auch noch drauf ein. Also bitte unterlasse es, mir zu unterstellen, ich hätte Bleiburg (oder auch andere Dinge) geleugnet, wenn ich noch nie genau darüber selbst geredet habe.

Was Lurchi und du nicht kapieren wollt. Es gab etwas, das ist diversen Geschichten vorrausgegangen. Ich möchte damit keinen Mord entschuldigen oder rechtfertigen aber ihr tut ja so als ob davor nix passiert wäre. Ihr bedient euch der Doppelmoral und ihr seid die größten Heuchler und Opferkult-Geschichtsrevisionisten.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt wird gerade einiges klarer....du bist verliebt gewesen in den Massenmörder Tito...anders ist dein Verhalten ja nicht zu erklären
    Wie dumm kann man eigentlich sein!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Lubenica neigt dazu auf dem linken Auge total blind zu sein.
    Blacky, es wird langsam langweilig. Haste die Sprüche von Afd Anhängern aus Sachsen kopiert?

Schau mal, auf deinen Kommentar mit Bleiburg bin ich nicht eingegangen. Ich habe Bleiburg selbst nie erwähnt oder bin drauf eingegangen. Das habe ich anderen Leuten überlassen, die über Bleiburg geschrieben haben. Vielleicht gehe ich da später auch noch drauf ein. Also bitte unterlasse es, mir zu unterstellen, ich hätte Bleiburg (oder auch andere Dinge) geleugnet, wenn ich noch nie genau darüber selbst geredet habe.

Was Lurchi und du nicht kapieren wollt. Es gab etwas, das ist diversen Geschichten vorrausgegangen. Ich möchte damit keinen Mord entschuldigen oder rechtfertigen aber ihr tut ja so als ob davor nix passiert wäre. Ihr bedient euch der Doppelmoral und ihr seid die größten Heuchler und Opferkult-Geschichtsrevisionisten.

- - - Aktualisiert - - -

Wie dumm kann man eigentlich sein!

- - - Aktualisiert - - -

Blacky, es wird langsam langweilig. Haste die Sprüche von Afd Anhängern aus Sachsen kopiert?
    Du bist der einzige der hier konstant durch die Arschleckerei Morde leugnet. So dumm kann man sein, um deine Frage zu beantworten.

Von mir wirst du nie lesen das ich Gräueltaten der Ustaša leugnen oder wie du, ignorieren würde.

Du bist der einzige der hier konstant durch die Arschleckerei Morde leugnet. So dumm kann man sein, um deine Frage zu beantworten.

Von mir wirst du nie lesen das ich Gräueltaten der Ustaša leugnen oder wie du, ignorieren würde.
    Wieso lügst du wieder so, dass sich der ganze Balkan biegt?!

Ich habe hier und auch sonst in anderen Threads und Themen nix geleugnet. Ich habe lediglich auf euren reaktionären Charakter und auf euren Geschichtsrevisionismus aufmerksam gemacht du Leuchte!

Und das du Tito als Massenmörder beschreibst ist einfach auch gelogen. Bring mir mal bitte Quellen und 100%tige Beweise dafür.

Wieso lügst du wieder so, dass sich der ganze Balkan biegt?!

Ich habe hier und auch sonst in anderen Threads und Themen nix geleugnet. Ich habe lediglich auf euren reaktionären Charakter und auf euren Geschichtsrevisionismus aufmerksam gemacht du Leuchte!

Und das du Tito als Massenmörder beschreibst ist einfach auch gelogen. Bring mir mal bitte Quellen und 100%tige Beweise dafür.
    Und hohl wie er ist, macht er einfach weiter...