BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 172 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 54.341 Aufrufe

  1. #701
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.245
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Es gab keine kroatische Kämpfer bei den Partizanen, die Partizanen waren Kroaten.
    also war der Diktator Tito, der zigtausende Menschenleben auf den Gewissen hat, Kroate?

  2. #702
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.576
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und auch nicht, wer über Jahrhunderte den Arsch der Kroaten geschützt hat.
    Wenn du mal in London bist, empfehle ich dir den ein oder anderen Museumsbesuch

    ba7njv8ls2h6srfuh.jpg

  3. #703
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.647
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Cetniks, die haben sich nicht reaktiviert wie die kroatischen Faschisten.
    Die Tschetniks haben sich reaktiviert, sie stellen zur Zeit sogar den serbischen Staatsoberhaupt. Die sind gesellschaftlich voll akzeptiert in Serbien.

  4. #704
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.245
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Und du Ujo-Onkel bist was Besseres?
    eh pa srbi su pusili kurce naciste u 2. svetskog rata, ovaj NDH-Rezim je valjda Srpski kao i Ante Pavelic.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Tschetniks haben sich reaktiviert, sie stellen zur Zeit sogar den serbischen Staatsoberhaupt. Die sind gesellschaftlich voll akzeptiert in Serbien.
    Die Ustascha haben sich reaktiviert mit U300, sie stellen zur Zeit sogar den Kroatischen Staatsoberhaupt, obwohl keiner da ist. Die sind gesellschaftlich vollstens in Kroatien Integriert.

  5. #705
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.647
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    also war der Diktator Tito, der zigtausende Menschenleben auf den Gewissen hat, Kroate?
    Ja.

  6. #706
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.814
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Die Tschetniks haben sich reaktiviert, sie stellen zur Zeit sogar den serbischen Staatsoberhaupt. Die sind gesellschaftlich voll akzeptiert in Serbien.
    Das Staatsoberhaupt und Regierungchef Serbiens sind EU-Lovers... leider

  7. #707
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.245
    Grdo,

    "Zum Blödsein braucht man Hirn".

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Das Staatsoberhaupt und Regierungchef Serbiens sind EU-Lovers... leider
    das nimmst du also ernst?

  8. #708
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.187
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und auch nicht, wer über Jahrhunderte den Arsch der Kroaten geschützt hat.
    Venedig?

  9. #709
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.054
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Lieber Daro,

    ich vergesse auch nicht, dass es auch im 2. WK kroatische Cetniks bei der königlichen Armee bzw. es kroatische Kämpfer bei den Partisanen gab. Ich vergesse auch nicht, dass nicht jeder Kroate begeistert von Hitler war.

    Ich vergesse auch nicht, dass die Kroaten gegen Serbien als österreich- ungarische nicht als kroatische Soldaten gegen Serbien eingesetzt worden sind.

    Ich weiß auch, dass die Idee des Panslawismus eigentlich zunächst in Kroatien heranreifte. Und irgendwas muss für die Kroaten total schief gelaufen sein, sowohl im 1. als auch im 2. YU, sonst wären sie ja nicht ausgebrochen.
    Schief gelaufen ist nur das das viele Kroaten zu Zeiten KUK gedacht haben man könnte mit den Serben eine Partnerschaft eingehen, statdessen haben die Serben die Nichtserben Unterjocht.

  10. #710
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.576
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    also war der Diktator Tito, der zigtausende Menschenleben auf den Gewissen hat, Kroate?
    Zur Hälfte du Idiot. Mann muss zu den Verbrechen stehen, auch wenns die eigenen Landsleute sind.
    Und zu deinen dämlichen Posts zuvor, ich kenne 2 Dutzend Zigeuner die zu dem stegen was sie sind und sich auch selbst so nennen. Nur weil du dich deiner Herkunft schämst und ein bettelndes Stück Scheisse bist, sagt das doch rein gar nichts über andere Zigeuner aus.
    Es ist ein Unterschied ob man wie Metlading ganze Völker hast nur weil sie Moslems sind, oder ob man Einzelpersonen wie dich nicht leiden kann, nicht weil sie sind was sie sind, sondern weil sie sind wie sie sind. Noch Fragen du Mülleimer?

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25