BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 172 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 54.450 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.608
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    ich sag nur Leech und deine Räuberpistolen kannst du dir sonst wo hinschieben. Hast du keine Ahnung mehr, schon musst du Lügen über andere Verbreiten.

    Mit Lubenica, Frieden usw. machst du das ja auch und jetzt spielt dir noch eine Rechte und Korrupte Administratorin in die Hände, die ich halt regelmäßig mal ärgere, deswegen.

    Ach und bitte pass auf deinen Blutdruck auf. Es ist nur ein Forum.
    Ach jetzt ist die Administration auch noch rechts und korrupt und das obwohl sie Serbin ist?
    Tut weh so ne Abfuhr? Oder du kranker Stalker.
    Gott sei Dank hat das arme Mädel sich nicht auf dich Psycho eingelassen.

  2. #722
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.424
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Cetnike waren die Überbleibsel der regulären jugoslawischen Armee, in der es auch im Übrigen Kroaten, Makedonen, Slowenen gab.
    Des Weiteren wurden die Cetniks bis 44 von den Allierten unterstützt und auch nach dem Krieg in der britischen Armee beschäftigt bzw. sie haben auch Orden bekommen.

    Und: Ist ausgezeichnet, dass sich Menschen gegen Fremdherrschaft wehren. Wir Serben mögen es nicht so unter dem Osmanischen Reich oder Österreich zu stehen und es war gut, dass man sich wehrt.

    Wer sich von denen gern regieren lässt, bitte sehr. Wir nicht.

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und auch nicht, wer über Jahrhunderte den Arsch der Kroaten geschützt hat.



    richtig !!!

  3. #723
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.608
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    richtig !!!
    Lass die Mädels mal Mädels sein und hilf mal lieber deinem Landsmann Jovan

  4. #724
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ach jetzt ist die Administration auch noch rechts und korrupt und das obwohl sie Serbin ist?
    Tut weh so ne Abfuhr? Oder du kranker Stalker.
    Gott sei Dank hat das arme Mädel sich nicht auf dich Psycho eingelassen.
    naja, die frage wäre, hätte ich mich auf sowas eingelassen. Bei euch rechten weiss man nie was so passiert.

    Natürlich kann ich das sagen, war ja auch da lange genug Moderator und weiss wie es teilweise Intern mal zuging. Nicht umsonst habe ich mit ein paar anderen ein anderes Forum aufgemacht.

    Ergibt jetzt alles sinn, gell. Nur du kannst es nicht sehen.

  5. #725
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    richtig !!!
    echt.

  6. #726
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    8.260
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lass die Mädels mal Mädels sein und hilf mal lieber deinem Landsmann Jovan
    naja, dich kann man auch ohne Hilfe zerlegen.

  7. #727
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    17.686
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Und auch nicht, wer über Jahrhunderte den Arsch der Kroaten geschützt hat.
    In den 500 Jahren in denen Serbien ein Teil des Osmanischen Reiches war?

  8. #728
    Mudi
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wie dann?
    Ganz einfach erklärt.

    Seit ich mich im BF angemeldet habe, habe ich mit so ziemlich jeder Userin mal mehr oder weniger geschrieben. Was nicht heißen soll, dass da etwas war, man unterhielt sich einfach nett. Als man dann erfuhr, dass ich mit der ein oder anderen etwas mehr Kontakt, sprich Skype etc. hatte, wurde irgendwann erzählt, dass ich gemeint hätte, dass die ein oder andere was von mir will, meistens waren es deren Landsmänner, wie zB Serben, die solche Gerüchte in die Welt setzten.

    Jovan ist von allen Usern, die ich kenne derjenige, der mit Respekt gegenüber einer Userin auftrat. Lethe und ich waren früher öfters per Skype am quatschen, weil man sich gut verstand und auch Jovan war das ein oder andere mal dabei. Und weil man jemanden sympathisch findet, heißt es lange noch nicht, dass derjenige seine Mutter verkaufen will, um an diese Frau zu kommen.

    Das Fazit dieser Dinge ist, es gibt immer zwei Sachen, die passieren werden, wenn man öffentlich weiß, dass ein User und eine Userin den Kontakt pflegen.

    1. Gerüchte hören
    2. Gerüchte auf Kosten und den Nacken anderer auf die Welt setzen, um sich selbst zu pushen


    Das beste ist es, sich gut zu überlegen mit wem man hier den Kontakt pflegt. Brate hier, Brate da und dann am Ende wollen sie dir einen Dildo in den Arsch schieben.

  9. #729
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.424
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Lass die Mädels mal Mädels sein und hilf mal lieber deinem Landsmann Jovan

    was für n landsmann bre,was hab ich mit rumänien am hut ?

  10. #730
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    59.608
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was für n landsmann bre,was hab ich mit rumänien am hut ?
    Er hält sich für nen Serben

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25