BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 172 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 59.524 Aufrufe

Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Ganz einfach erklärt.

Seit ich mich im BF angemeldet habe, habe ich mit so ziemlich jeder Userin mal mehr oder weniger geschrieben. Was nicht heißen soll, dass da etwas war, man unterhielt sich einfach nett. Als man dann erfuhr, dass ich mit der ein oder anderen etwas mehr Kontakt, sprich Skype etc. hatte, wurde irgendwann erzählt, dass ich gemeint hätte, dass die ein oder andere was von mir will, meistens waren es deren Landsmänner, wie zB Serben, die solche Gerüchte in die Welt setzten.

Jovan ist von allen Usern, die ich kenne derjenige, der mit Respekt gegenüber einer Userin auftrat. Lethe und ich waren früher öfters per Skype am quatschen, weil man sich gut verstand und auch Jovan war das ein oder andere mal dabei. Und weil man jemanden sympathisch findet, heißt es lange noch nicht, dass derjenige seine Mutter verkaufen will, um an diese Frau zu kommen.

Das Fazit dieser Dinge ist, es gibt immer zwei Sachen, die passieren werden, wenn man öffentlich weiß, dass ein User und eine Userin den Kontakt pflegen.

1. Gerüchte hören
    2. Gerüchte auf Kosten und den Nacken anderer auf die Welt setzen, um sich selbst zu pushen

Das beste ist es, sich gut zu überlegen mit wem man hier den Kontakt pflegt. Brate hier, Brate da und dann am Ende wollen sie dir einen Dildo in den Arsch schieben.
    erzähl mal auch, weshalb wir das BO damals aufgemacht haben.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Er hält sich für nen Serben
    serbischen Bürger. Aber ich glaube du hast mal wieder kein Plan.

hätten wir wie die kroaten im laufe der geschichte den schwanz eingezogen, hätten wir jetzt un die 40 mio einwohner.

Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    naja, dich kann man auch ohne Hilfe zerlegen.
    Dafür müsstest du wenigstens 1 Sprache beherschen und nen IQ haben der deinen bei Körpertemperatur liegenden um mindestens das 5-fache übersteigt. Ja nicht mal dann Mülleimer

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    härten wir wie die kroaten im laufe der geschichte den schwanz eingezogen, hätten wir jetzt un die 40 mio einwohner.
    Serbe. Hätten die Kroaten euch nicht bereitsim Jahre 925 den Arsch geretet, gäbe es dein Volk längst nicht mehr.
    Gern geschehen

Dafür müsstest du wenigstens 1 Sprache beherschen und nen IQ haben der deinen bei Körpertemperatur liegenden um mindestens das 5-fache übersteigt. Ja nicht mal dann Mülleimer

- - - Aktualisiert - - -

Serbe. Hätten die Kroaten euch nicht bereitsim Jahre 925 den Arsch geretet, gäbe es dein Volk längst nicht mehr.
    Gern geschehen
    Man schaue sich den Verlauf an

und

Müllleimer sind im gegensatz zu manch anderen nützlich.

Ich gucke nicht nach dem Pass. Ich fühle mich mit allen gescheiten, gutmütigen und fairen Menschen verbunden.

Ganac searching identitet.

Zitat Zitat von Mudi Beitrag anzeigen
    Ganz einfach erklärt.

Seit ich mich im BF angemeldet habe, habe ich mit so ziemlich jeder Userin mal mehr oder weniger geschrieben. Was nicht heißen soll, dass da etwas war, man unterhielt sich einfach nett. Als man dann erfuhr, dass ich mit der ein oder anderen etwas mehr Kontakt, sprich Skype etc. hatte, wurde irgendwann erzählt, dass ich gemeint hätte, dass die ein oder andere was von mir will, meistens waren es deren Landsmänner, wie zB Serben, die solche Gerüchte in die Welt setzten.

Jovan ist von allen Usern, die ich kenne derjenige, der mit Respekt gegenüber einer Userin auftrat. Lethe und ich waren früher öfters per Skype am quatschen, weil man sich gut verstand und auch Jovan war das ein oder andere mal dabei. Und weil man jemanden sympathisch findet, heißt es lange noch nicht, dass derjenige seine Mutter verkaufen will, um an diese Frau zu kommen.

Das Fazit dieser Dinge ist, es gibt immer zwei Sachen, die passieren werden, wenn man öffentlich weiß, dass ein User und eine Userin den Kontakt pflegen.

1. Gerüchte hören
    2. Gerüchte auf Kosten und den Nacken anderer auf die Welt setzen, um sich selbst zu pushen

Das beste ist es, sich gut zu überlegen mit wem man hier den Kontakt pflegt. Brate hier, Brate da und dann am Ende wollen sie dir einen Dildo in den Arsch schieben.
    Das ist Quatsch, denn es alles schwarz auf weiss nachzulesen.
    Ihm wurde stalking vorgeworfen, und auch 500 km dahin fahren zu wollen. Er hat es nicht dementiert, sondern gesagt er wollte nur dahin fahren um "zu helfen".
    500 km? Helfen? Bei fremden Mädels? Gestörter Stalker.

Davon abgesehen sollte klar sein das inet inet ist und auch bleiben sollte

- - - Aktualisiert - - -

Gern geschehen
    Schön, wenn der König Tomislav damals geholfen hat. Scheint wohl kein Idiot gewesen zu sein.

ist schon faszinierend wie sich unsere netten nachbarn ihre geschichte zurecht schwafeln ....die bosnijaken kennen ihre geschichte bis zurück zu den dinosauriern aber ihren stammbaum nur bis zum ersten hassan das davor n dragan auftaucht wird komplett ausgeblendet....die nicht serb montes sind durchnässt vom islam kroaten und albanern sehen sich aber als ethnische montes und wenn man sie fragt wie ist der name crnogorac entstanden fehlt nur noch das sie sagen könig crnojevic hat sie alle aus der guza gepupst.....die kroaten haben vor über tausend jahren mal n reich gehabt und das durch nen serb könig den sie heute noch vergöttern ohne zuzugeben das er serbe war und danach war erst ma tausend jahre nix bis wir sie aus der dunkelheit befreit haben ....und die albaner sind auch ganz lustig mit ihrer ilüürer theorie um sich als die ureinwohner des balkans zu positionieren und damit ansprüche auf n gross albanien zu rechtfertigen.....aber nein mir serben sind die asis

Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Ich gucke nicht nach dem Pass. Ich fühle mich mit allen gescheiten, gutmütigen und fairen Menschen verbunden.
    Dann frage ich mich wieso man dir bereits aus dem Politikforum, also mehr als 10 Jahre lang Völker und besonders Moslemhass vorwirft?

Aber dann verwechseln die dich alle bestimmt.
    Sorry, mein Fehler.