BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 75 von 172 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 750 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 14:06 Uhr · 1.711 Antworten · 56.079 Aufrufe

  1. #741
    Avatar von Mr. T

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    9.188
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, denn es alles schwarz auf weiss nachzulesen.
    Ihm wurde stalking vorgeworfen, und auch 500 km dahin fahren zu wollen. Er hat es nicht dementiert, sondern gesagt er wollte nur dahin fahren um "zu helfen".
    500 km? Helfen? Bei fremden Mädels? Gestörter Stalker.

    Davon abgesehen sollte klar sein das inet inet ist und auch bleiben sollte
    Fernwartung ist nicht hinfahren, ausserdem kann und hat sie wohl meine Texte editiert. Das kann man sehr gut, konnte ich als Moderator damals auch.

    Sonst noch´n scheiss, der mich versucht zu diffamieren nur um von deiner Gesinnung abzulenken?

  2. #742
    Mudi
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch, denn es alles schwarz auf weiss nachzulesen.
    Ihm wurde stalking vorgeworfen, und auch 500 km dahin fahren zu wollen. Er hat es nicht dementiert, sondern gesagt er wollte nur dahin fahren um "zu helfen".
    500 km? Helfen? Bei fremden Mädels? Gestörter Stalker.

    Davon abgesehen sollte klar sein das inet inet ist und auch bleiben sollte
    Schau mal, Lethe und ich wohnen beide nördlich von ihm. Lethe hat ne Tante bei Frankfurt, die sie ab und an besucht und damals schlug sie mir auch vor, dass man sich mal zu einem Kaffee treffen kann, wenn sie schon mal da ist, weil es ja nicht weit weg von mir ist. Habe ich daraus aber eine "Stalkerin" geschaffen? Wo leben wir denn, dass sowas Tabu ist?

    Jovan hatte damals vor zu mir zu fahren, weil er auch Bekannte in der Nähe hat und sie hätte er vielleicht auch besuchen wollen.

    Die Sache ist einfach, dass hier Scheiße gebabbelt wird. Der Typ hat es nicht nötig eine Frau zu stalken und der Rest ist im Kontext zu verstehen.

  3. #743

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    könnt ihr bitte aufhören über lethe zu tippen ......sie ist net hier noch würde es ihr gefallen zu lesen das ihr euch hier öffentlich über die scheizze unterhaltet.....

  4. #744
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Wobei vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass man vor tausend Jahren nicht in "nationalen" Kategorien gedacht hat.

    Und alles in allem: Wenn wir dort unten nicht ständig von sich streitenden Mächten hin- und hergezogen worden wären, wären auch wir keine sog. verspäteten Nationen geworden und die ganze Sch... wäre so nie passiert.

  5. #745
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von krle Beitrag anzeigen
    hätten wir wie die kroaten im laufe der geschichte den schwanz eingezogen, hätten wir jetzt un die 40 mio einwohner.

    Leute ohne Wohlstand vermehren sich gewaltig.
    Es gab mal eine Zeit wo es mehr Kroaten gab.

  6. #746

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    Zitat Zitat von Methling Beitrag anzeigen
    Wobei vielleicht noch zu erwähnen wäre, dass man vor tausend Jahren nicht in "nationalen" Kategorien gedacht hat.

    Und alles in allem: Wenn wir dort unten nicht ständig von sich streitenden Mächten hin- und hergezogen worden wären, wären auch wir keine sog. verspäteten Nationen geworden und die ganze Sch... wäre so nie passiert.

    das raffen unsere nachbarn net die haben ihre hass scheuklappen auf wo sie durch den irren tunnelblick nur noch böse serbe sehn......

  7. #747
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    60.287
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    Fernwartung ist nicht hinfahren, ausserdem kann und hat sie wohl meine Texte editiert. Das kann man sehr gut, konnte ich als Moderator damals auch.

    Sonst noch´n scheiss, der mich versucht zu diffamieren nur um von deiner Gesinnung abzulenken?
    Ja na klar...man will dir krabken Stalker nur was unterstellen und editiert deine Texte...auch noch im live chat wo jeder mitlesen könnte....wundert jetzt niemanden das erbärmliches Lügen nur eine deiner Spezialeigenschaften ist. Und nein, das mit dem Diffamieren, auch wenn du nicht weißt was das heißt, schafst du Mülleimer schon ganz von allein

  8. #748
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    7.841
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ist schon faszinierend wie sich unsere netten nachbarn ihre geschichte zurecht schwafeln ....die bosnijaken kennen ihre geschichte bis zurück zu den dinosauriern aber ihren stammbaum nur bis zum ersten hassan das davor n dragan auftaucht wird komplett ausgeblendet....die nicht serb montes sind durchnässt vom islam kroaten und albanern sehen sich aber als ethnische montes und wenn man sie fragt wie ist der name crnogorac entstanden fehlt nur noch das sie sagen könig crnojevic hat sie alle aus der guza gepupst.....die kroaten haben vor über tausend jahren mal n reich gehabt und das durch nen serb könig den sie heute noch vergöttern ohne zuzugeben das er serbe war und danach war erst ma tausend jahre nix bis wir sie aus der dunkelheit befreit haben ....und die albaner sind auch ganz lustig mit ihrer ilüürer theorie um sich als die ureinwohner des balkans zu positionieren und damit ansprüche auf n gross albanien zu rechtfertigen.....aber nein mir serben sind die asis
    Bigt dir zurecht was du wilst euch gibt es nicht so lange wie uns.

  9. #749

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    26.767
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja na klar...man will dir krabken Stalker nur was unterstellen und editiert deine Texte...auch noch im live chat wo jeder mitlesen könnte....wundert jetzt niemanden das erbärmliches Lügen nur eine deiner Spezialeigenschaften ist. Und nein, das mit dem Diffamieren, auch wenn du nicht weißt was das heißt, schafst du Mülleimer schon ganz von allein


    pusti ga jebo te on vise.....reagier ma lieber auf mein fantastisches posting zu eurer geschichte

  10. #750

    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    13.015

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 17:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 17:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 18:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 10:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 21:25