BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 172 ErsteErste ... 367682838485868788899096136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 57.869 Aufrufe

  1. #851
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.523
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ...

    Das wurde in YU heftig diskutiert, ich schwör
    Ja sicher doch, wahrscheinlich bei "www.juga.com"...

    Hört endlich auf mit dem Scheiss...

  2. #852
    Avatar von Frank White

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    3.994
    Das teebäuteln soll auch eine grosse rolle gespielt haben in.ex yu

  3. #853
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.815
    obs in Yu auch gurkenschießen gab?

  4. #854
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.890
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich Frage mich wer würde den Krieg auslösen wenn ein Türke Putin erschiessen würde in die Türkei ihn als Helden ansehen würde.

    - - - Aktualisiert - - -


    Einen Krieg hätte es auch ohne Gavrilo Prinzip gegeben Keine Frage er wäre aber anders verlaufen zwar mit dem gleichen Sigern aber anders.
    Das sind nur Mutmaßungen. Außerdem, Kriege beginnen bekanntlich immer mit Lügen.

  5. #855

  6. #856
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.890
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    so krass, dass leute wirklich glauben, der westen hätte YU zerstört. bei der scheisse hier
    Was du den Leuten so alles unterstellst. Und wie du dich hier bei gleichzeitiger Realitätsverweigerung als "Professor Dr. Die Leute Haben Ja Keine Ahnung" aufführst.
    Du bist hier gerade derjenige , der es so darstellt, "Der Westen" wäre einzig und allein für die Zerstörung YU verantwortlich. Eine billige Methodik um die "Disskussionshoheit" führen zu wollen. Aber was ist daran falsch, wenn man einem Land , das vorher durch Krieg nochmehr in die Armut und in den Ruin getrieben wurde, nachsagen kann, das sich die Menschen dort bewährt haben und es geschafft haben zusammen etwas aufzubauen. Es ging Bergauf und nicht Bergab. Und wirtschaftlich stark meinte ich nie als Penisersatz-Diskussionsmerkmal, so wie es hier einige nötig haben. Es ist auch absurd zu behaupten, ich würde jeden als Faschisten betiteln , wenn er etwas gegen YU sagen würde.


    Du bist außerdem eine kleine hinterlistige miese Ratte, du gibst nem Fascho ein Danke für ein Posting , wo er gegen mich hetzt. Er meint Dinge über mich zu wissen, die er nicht wissen kann. Seine Argumente über YU reichen bis zum nächsten Bahnhofsklo. Du Vorzeigelinker. Dann los, gib ihm auch deine Dankes für sein rassistisches und nationalistisches Geschwätz.
    Eure ständigen Wiederholungen , man wurde unterdrückt, hätte Berufsverbot bekommen, es gab Goli Otok etc.
    Bitte wo gab es das nicht! In West-Deutschland gab es auch Berufsverbote, dort ist man auch in den Knast gekommen.
    In YU gab es Religionsfreiheit. Diese wurde praktisch während des YU-Krieges und nach dem Krieg aufgehoben. Das zeigen die vielen zerstörten und niedergebrannten Kirchen. Und du gibst ihm ein Danke, weil er schreibt, es hätte wegen einer Kreuzkette aufs Maul gegeben. Ihr seid beide wirklich die zwei witzigen drei von der Ecke.

  7. #857
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.393
    Das beste ist tajni Plan kako ce Tito i Tudman unistiti Srbiju, genau an das haben sie gedacht Tito i Tudman su planirali rastavitibYu i zaduziti Srbiju.

  8. #858
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.179
    seit gestern abend muss jetzt jedem klar sein, warum yu zerfallen ist.
    in yu wurde schon immer gestritten, das gehörte dazu.

    aber serben und Kroaten wurden zensiert und von oben unterdrückt und durften ihren streit nicht weiter führen.
    deshalb kam es zu einem grossem knall.

    hätte man sie machen lassen, würden sie sich in einem gemeinsamen yu, immer noch streiten.
    tito, was hast du getan?

  9. #859

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.859

    und jetzt hat jedes einzeln deutlich mehr, pametnom dosta


    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    seit gestern abend muss jetzt jedem klar sein, warum yu zerfallen ist.
    in yu wurde schon immer gestritten, das gehörte dazu.

    aber serben und Kroaten wurden zensiert und von oben unterdrückt und durften ihren streit nicht weiter führen.
    deshalb kam es zu einem grossem knall.

    hätte man sie machen lassen, würden sie sich in einem gemeinsamen yu, immer noch streiten.
    tito, was hast du getan?

    vojvoda već tad bio u pravu, nažalost konj ga ne posluša



  10. #860
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.335
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    und jetzt hat jedes einzeln deutlich mehr, pametnom dosta





    vojvoda već tad bio u pravu, nažalost konj ga ne posluša


    Kann doch keine sau lesen den scheiss

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25