BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 172 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1712

Jugoslavija -Yugoslavia - YU -Jugoslawien

Erstellt von Cobra, 11.07.2010, 15:06 Uhr · 1.711 Antworten · 57.887 Aufrufe

  1. #911
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.820
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Der einzige der hier ständig seinen Schwachsinn ablässt bist du.
    Ne, du drei mal mehr als wie ich

  2. #912
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Und natürlich kann der mehr in den Topf einzahlen, der mehr verdient.

    UNd warum verdient der mehr? Weil die Kredite für Yu es ermöglicht haben, Hotels zu erbauen und den Tourismus anzuschieben.

    Deshalb sag ich ja: Wenn man Bosnien die dalmatinische Küste zugeschlagen hätte, wer hätte da das meiste in den gemeinsamen Topf geschmissen?

  3. #913
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.890
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Was redest du dummer Hund denn wieder für ne gequirlte Scheisse? Wer sucht sich denn vor seiner Geburt aus wo er lebt? Was nimmst du?
    Geboren in der SFRJ die du nie kanntest Gaylord. Und nein, nicht vor der Geburt selbst ausgesucht Einstein.
    Und wenn ich wie du mit meinem Liebhaber zusammen wohne können wir uns noch mal über gay unterhalten. Alles klar Analriter?
    hahaha, jetzt rattert es ja ganz schön bei dir du Leuchte!

    Hey, wenn du so weitermachst hole ich deine Gayposts hervor die du an mich verfasst hast. Da sind eindeutige Gay-Gefühls-Erotik-Vorstellungen von dir enthalten.

  4. #914
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.337
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Und natürlich kann der mehr in den Topf einzahlen, der mehr verdient.

    UNd warum verdient der mehr? Weil die Kredite für Yu es ermöglicht haben, Hotels zu erbauen und den Tourismus anzuschieben.

    Deshalb sag ich ja: Wenn man Bosnien die dalmatinische Küste zugeschlagen hätte, wer hätte da das meiste in den gemeinsamen Topf geschmissen?
    Und die Landwirtschaft war so toll weil die Serben Gras anbauten...
    Was für ein naives Ding

  5. #915
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    8.890
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Warum hälst du nicht einfach die Fresse statt dich immer weiter zu blamieren?
    Mit deiner Weitsicht blamierst du dich im Rückwärtsgang Lurchi. Irgendwann kommt die Klippe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Wieder was schön logisches und sinnvolles von dir.
    Hat die anale penetrierung das resthirn wohl auch noch zerstört
    Ich hatte diese Geschichte mal gepostet und du hast sie sofort wieder gelöscht. Hat dir nicht gefallen was. Typischer Faschomove von ner Blindschleiche wie dir.

  6. #916
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    4.036
    Wenn doch alles so eindeutig und klar war/ist, warum wird dann unablässig darüber gestritten?

    Bereits am Morgen....

  7. #917
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.286
    Guten Morgen, Babyblue. DU siehst doch, war noch keiner da, der hier die Luft rausgelassen hat. Papodidi schläft wahrscheinlich noch, der muss die ganze Nacht noch gewacht haben...

    Aber Lilith ist schon megafit und war schon tätig.

  8. #918
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    21.820
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wenn doch alles so eindeutig und klar war/ist, warum wird dann unablässig darüber gestritten?

    Bereits am Morgen....
    Wir holen nach, wofür unsere Vorfahren auf Goli Otok gelandet wären.
    wobei ich sicher davon gekommen wäre, weil Krleza bei Tito interveniert hätte

  9. #919
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.331
    Lubenice, pusti tu suplju pricu o belosvetskoj zaveri. Ta jugoslavenska "ekonomska sila" o kojoj ti pricas, je prezivljavala na stampanju novca, cime su sve ustedjevine u YU-dinarima obezvrijedene, a krediti koje su banke dale za kupnju stanova su bili otplacivani za cijenu kutije sibica. Jugoslavija se slomila iznutra, a glavno sredstvo unistenja je bila njegova "miljenica" JNA.

  10. #920
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.337
    Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Mit deiner Weitsicht blamierst du dich im Rückwärtsgang Lurchi. Irgendwann kommt die Klippe.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ich hatte diese Geschichte mal gepostet und du hast sie sofort wieder gelöscht. Hat dir nicht gefallen was. Typischer Faschomove von ner Blindschleiche wie dir.
    Keine Ahnung was du Rosettenlecker wieder blubberst...
    Ich hab jetzt mal paar std. im richtigen leben zu tun, dann reiße ich deinen physisch schon weit aufgerissenen Arsch auch noch weiter virtuell auf.

Ähnliche Themen

  1. The Breakup of Yugoslavia
    Von Grizzly_Adams im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 18:42
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  3. YUGOSLAVIA
    Von Emir im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 19:35
  4. cyber yugoslavia
    Von snarfkafak im Forum Rakija
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 11:38
  5. Das Königreich Jugoslawien - Komunistische Jugoslawien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 22:25