BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 67 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.875 Aufrufe

  1. #91
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    hast du jetzt den serbischen?
    Den südserbischen

  2. #92
    Gast829627
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Den südserbischen
    ich hatte den konter auf der zunge du nostraalbanus.....

  3. #93
    Esseker
    Und Hairbutt, PS: Jugoslawen gibt es juristisch gesehen sogar immer noch, find dich damit ab oder such dir ein Hobby wie Briefmarken sammeln um deine Wut so zu komprimieren.

  4. #94
    Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und Hairbutt, PS: Jugoslawen gibt es juristisch gesehen sogar immer noch, find dich damit ab oder such dir ein Hobby wie Briefmarken sammeln um deine Wut so zu komprimieren.

    geh putzen ,kochen und die wäsche aufhänge kann mir vorstellen das bambi gleich kommt und richtig aus der haut fährt wenn sie dich gammler auf der couch erwischt.......

  5. #95
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich hatte den konter auf der zunge du nostraalbanus.....
    Dessen bin ich mir bewusst mein Knindza Turtle

  6. #96

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Also, dass es Deutschland viel leichter ist, ihre Dominanz (die ist heute vor allem wirtschaftlich) auf ihre traditionellen Einflusssphäre zu behalten, wenn diese in vielen kleinen Staaten zersplittert ist, ist schon ganz logisch, oder? Diese können auf keinen Fall mit Deutschland konkurrieren.

    Es ist auch ein Fakt, dass Deutschland die Nachfolgerstaaten fast als Erste anerkannt hat, viel schneller als in diesen Fällen üblich ist (wegen der damit verbundenen Risiken), während andere westliche Mächte zögerlicher waren.


    Egal aber, das ist jetzt alles Vergangenheit, Jugoslawien gibt es nicht mehr, und wenn die Völker das so wollen, ist auch ihr Recht. Man muss jetzt in die Zukunft blicken.
    Wo kontrolliert Deutschland eines dieser Länder? Das ist eine dumme Behauptung von Dir und beweist mal wieder deinen Hass gegen Deutschland und den Westen, allein die Anerkennung dieser Staaten ist für dich der Beweis, dass Deutschland diese Staaten kontrollieren und wirtschaftlich ausbeuten will.
    Wirtschaftlich gesehen war Deutschland auch Jugoslawien schon weit überlegen im Gegenteil Slowenien und Kroatien geht es heute wirtschaftlich besser als zu damaligen Zeiten weil sie immer ausgebeutet wurden von den jeweiligen Eliten in diesem Staat Jugoslawien

  7. #97
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.637
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Mazedonien war zur SFRJ Zeiten einfach ein großes Weizenfeld.
    das sich aufgerappelt hat zu einem Disneyland.

  8. #98
    yug

    Registriert seit
    05.06.2009
    Beiträge
    8.044
    ach das ist harput?!
    hätte ich den trottel lieber heulend rumirren lassen am frankfurter hbf.

  9. #99
    Esseker
    Zitat Zitat von yug-phenomengenetics Beitrag anzeigen
    ach das ist harput?!
    hätte ich den trottel lieber heulend rumirren lassen am frankfurter hbf.
    Hast du ihn nicht erkannt? Voller Überzeugung will er Leuten sagen was sie sind und was sie tun sollen, das können doch dann nur Yunan und Harput sein.

  10. #100

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hab ganz vergessen, dass der Harput als 25jähriger Diasporatürke in Deutschland über die SFRJ besser bescheid weiß als die heute 50jährigen dir dort noch gelebt haben. Oj, wir sollten dich nach allem fragen, du hast ja scheinbar alles studiert!
    Das ist echt das Geilste von allem an deinem Klugscheiss-Post

    Hab ganz vergessen, dass der Esseker als 25jähriger Diasporairgendwas in Österreich über die SFRJ besser bescheid weiß als die heute 50jährigen dir dort noch gelebt haben. Oj, wir sollten dich nach allem fragen, du hast ja scheinbar alles studiert!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30