BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 67 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.902 Aufrufe

  1. #111
    Sonny
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    jebote patak, al' se provociraju
    Bravo Albaner!

  2. #112
    Abdülhey
    Bravo Nationalgefühl

    hueh

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Bravo Albaner!
    Mir gefällt deine Beitragsanzahl hueh

  3. #113
    Sonny
    Bravo Selbstwertgefühl

    hueh

  4. #114

    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    2.165
    Es gibt Menschen, die mit "Jugoslawien" nicht nur eine nationale Zugehörigkeit verbinden, sondern auch eine sozialistische/kommunistische Idee. Das hat dann wohl rein gar nichts mit Serben zutun. Sondern viel mehr, dass die heutige Teilung zwischen den Ethnien (Völkerdenken) und das jetzige System (Eigentum dies das) abgelehnt wird.

    Lass se doch, geht dich dochn scheißdreck an, Kejo.

  5. #115

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.697

  6. #116
    Abdülhey
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Bravo Selbstwertgefühl

    hueh
    Selam an Selbstwertgefühl Abi

  7. #117
    Gast829627
    Zitat Zitat von moonchild Beitrag anzeigen
    Es gibt Menschen, die mit "Jugoslawien" nicht nur eine nationale Zugehörigkeit verbinden, sondern auch eine sozialistische/kommunistische Idee. Das hat dann wohl rein gar nichts mit Serben zutun. Sondern viel mehr, dass die heutige Teilung zwischen den Ethnien (Völkerdenken) und das jetzige System (Eigentum dies das) abgelehnt wird.

    Lass se doch, geht dich dochn scheißdreck an, Kejo.

    wobei wir serben doch die coolsten unter den jugos waren...............

  8. #118

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wobei wir serben doch die coolsten unter den jugos waren...............
    Aber immer noch unter den Jugos, also waren die Jugos kooler

  9. #119

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Wo kontrolliert Deutschland eines dieser Länder? Das ist eine dumme Behauptung von Dir und beweist mal wieder deinen Hass gegen Deutschland und den Westen, allein die Anerkennung dieser Staaten ist für dich der Beweis, dass Deutschland diese Staaten kontrollieren und wirtschaftlich ausbeuten will.
    Wirtschaftlich gesehen war Deutschland auch Jugoslawien schon weit überlegen im Gegenteil Slowenien und Kroatien geht es heute wirtschaftlich besser als zu damaligen Zeiten weil sie immer ausgebeutet wurden von den jeweiligen Eliten in diesem Staat Jugoslawien
    Zitat Zitat von yug-phenomengenetics Beitrag anzeigen
    ach das ist harput?!
    hätte ich den trottel lieber heulend rumirren lassen am frankfurter hbf.
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Hast du ihn nicht erkannt? Voller Überzeugung will er Leuten sagen was sie sind und was sie tun sollen, das können doch dann nur Yunan und Harput sein.
    Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Was ist ein Jugoslawe? Kann man das essen?
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Ist gegessen.
    Zitat Zitat von yug-phenomengenetics Beitrag anzeigen
    weißt dus nicht. das ist der eine ehemalige staat mit dem stern in der mitte, deswegen zählst du sie immer wenn du von wahren jugos kassierst.
    Zitat Zitat von Armsn Beitrag anzeigen
    Ach die gibts noch
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Samo Sandzak Sandzakliju Spasava höhöh <3
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    pripajanje matici bosni
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und was ist bei denen, auf die keins von beidem zutrifft?

    Kümmer dich um Erdogan und die türkische Armee, dann wirds vllt weniger peinlich.
    Bravo Albaner!


  10. #120

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    3.103
    Jugoslawen kannse in die Tonne kloppen, dort gehört menschlicher Müll nämlich hin


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30