BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 67 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.819 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    blödsinn frag die US Regierung
    Ja genau der serbische Nationalismus war ein Produkt der US Regierung.

  2. #142

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Das jugoslawische Wesen und die Idee der jugoslawischen Gemeinschaft gab es schon lange vor Tito.... Tito hat einfach nur totalitär regiert und keine Gegenstimmen aufkommen lassen, sonst bist du auf Goli Otok gelandet oder mit ner Kugel im Kopf. Zu der Zeit als dann der demokratische Gedanke aufkeimte, waren einfach nur die falschen Leute an der Macht...

    - - - Aktualisiert - - -



    Ne, Zoran, es ist so, dass ich dir danken muss, ich vertrete jetzt auch die Meinung, dass ich eine Sprache, die aus dem Makedonischen entsprungen ist, spreche!

    lass zoran der ist kein Yugoslawe der ist "mazedonia" der kennt sich da nicht so gut aus.Frag ihn lieber wer Alexander der Große war

  3. #143

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Djihadistan! Jetzt!

  4. #144
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Sicher, die Grossmächte kamen und sagten den Völker: Ja, bekämpft euch!
    Fairerweise muss man sagen, dass der Westen Jugoslawien schon als Dorn im Auge empfand, da dort die sozialistische Idee recht gut funktionierte, man musste die Leute nicht im Land einsperren Reisefreiheit etc. die Wirtschaft funktionierte eigentlich.

  5. #145
    Gast829627
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ja genau der serbische Nationalismus war ein Produkt der US Regierung.


    serbischer nationalismus ist das einzige argument was ihr immer benutzt.......nur waren es nicht die serben die schon in den 70 zigern mit terror gegen den staat yu angefangen haben von entführungen über bombenanschläge ...

  6. #146
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen


    Ne, Zoran, es ist so, dass ich dir danken muss, ich vertrete jetzt auch die Meinung, dass ich eine Sprache, die aus dem Makedonischen entsprungen ist, spreche!


    Du kannst danken was du willst, jetzt gibts Handball, also Fresse halten.

  7. #147
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Apache, bleib lieber bei Griechenland bevor du dich hier noch lächerlicher machst.

  8. #148
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du kannst danken was du willst, jetzt gibts Handball, also Fresse halten.
    Handball ist noch schwuler als die Twilight movies! :

  9. #149

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    serbischer nationalismus ist das einzige argument was ihr immer benutzt.......nur waren es nicht die serben die schon in den 70 zigern mit terror gegen den staat yu angefangen haben von entführungen über bombenanschläge ...
    in den 70ern gab es aber noch ein Jugoslawien. Die Serben hatten die meiste Macht in Jugoslawien
    sie waren zahlenmäßig den anderen Völkern auch überlegen als der serbische Nationalismus aufkeimte
    war es klar dass es das Todesurteil für Jugoslawien sein wird.

  10. #150

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Apache, bleib lieber bei Griechenland bevor du dich hier noch lächerlicher machst.
    ich äußere nur frei meine meinung. wie ich sehe kommen viele nicht damit klar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30