BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 67 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.812 Aufrufe

  1. #211
    Kejo
    An dem Bild ist gar nichts respektlos, da dieser Staat nicht existiert. Übrigens war die Sowjetunion ebenso ein beschissenes, kommunistisches Völkergefängnis wie Jugoslawien.

  2. #212

    Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.808
    Kako vam se da vec u ova doba srat' o takvim stvarima?

  3. #213
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    An dem Bild ist gar nichts respektlos, da dieser Staat nicht existiert. Übrigens war die Sowjetunion ebenso ein beschissenes, kommunistisches Völkergefängnis wie Jugoslawien.
    Glaube kaum, dass du in der Lage wärst, den Kommunismus zu kapieren.

  4. #214
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen
    Kako vam se da vec u ova doba srat' o takvim stvarima?
    e najbolje mi je da se plekaju albanci i ovaj turcin u tudje stvari i da govore ljudima sta su i sta nisu. rodjena sam u tadasnjoj YU, a njemu krivo ako kazem da sam jugoslovenka. pustite nas da budemo sta hocemo, mene licno ne sljivi 2 % identitet drugih ljudih.

  5. #215
    Kejo
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Glaube kaum, dass du in der Lage wärst, den Kommunismus zu kapieren.
    Ich erkenne Fortschritt, wenn ich ihn sehe.


  6. #216
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    so deep.. wahrer poet. geh bleiburg spielen

  7. #217

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    bih würde es die bosniaken nicht geben,keine chance ,aber nunmal gibt es die bosniaken,jugo war gut,eine tolle idee,nicht alles war perfekt,aber die bevölkerung hat dieses konzept eindeutig auf den müllplatz geschickt....
    Jugoslawien hatte mehrere staatstragende Völker ähnlich wie BiH. Das Rückgrat jugoslaiwens waren die Serben ähnlich wie in BiH die Bosniaken. Wenn die Bevölkerung Jugoslawien auf den Müllplatz geschickt hat wieso sollte es dann mit BiH anders laufen?

    Du sagst Jugoslawien war eine Totgeburt, der Staat hat aber besser funktioniert als BiH seit der Unabhängigkeit und viel mehr Menschen waren damals für die Gründung Jugoslawiens als in den 90ern für einen Staat BiH.

    Nur ist für dich BiH keine Totgeburt, wieso nicht?

  8. #218
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.560
    Jugoslawien hat nur funktioniert als der kroatische Schlosser das sagen hatte.

  9. #219
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Kejo Beitrag anzeigen
    Ich erkenne Fortschritt, wenn ich ihn sehe.

    >Juche Ideologie
    >Kommunismus


    - - - Aktualisiert - - -

    Und zu Zoran sag ich mal lieber nix haha

  10. #220
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ratko Beitrag anzeigen
    Jugoslawien hatte mehrere staatstragende Völker ähnlich wie BiH. Das Rückgrat jugoslaiwens waren die Serben ähnlich wie in BiH die Bosniaken. Wenn die Bevölkerung Jugoslawien auf den Müllplatz geschickt hat wieso sollte es dann mit BiH anders laufen?

    Du sagst Jugoslawien war eine Totgeburt, der Staat hat aber besser funktioniert als BiH seit der Unabhängigkeit und viel mehr Menschen waren damals für die Gründung Jugoslawiens als in den 90ern für einen Staat BiH.

    Nur ist für dich BiH keine Totgeburt, wieso nicht?
    Guter Punkt, die Leute sind einfach zu dämlich für alles, wo man sich irgendwie zusammenraufen müsste. Soll halt jeder Garten seine eigene Republik ausrufen, jebo ih patak.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 02:15
  2. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30