BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 67 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 666

"Ich bin Jugoslawe"

Erstellt von Kejo, 18.01.2013, 16:01 Uhr · 665 Antworten · 25.853 Aufrufe

Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Das mit der Flagge ist eine völlig unnötige Provokation!!!

Wenn ich richtig informiert bin, hat doch gerade die Teilrepublik Mazedonien durch die Transferzahlungen aus dem YU-Staatshaushalt am meisten profitiert, und das über Jahrzehnte. Wie hätte das Land wohl ohne YU ausgesehen??? Oder wie lange hätte der Wiederaufbau Skopjes nach dem Erdbeben wohl gedauert???
    Ich will nichts beschönigen, aber man sollte bei aller Kritik auch nicht vergessen, das YU bis zum Ende der 70er (fast) ein Vorzeige-Staat war.
    "Völkergefängnisse" sahen/sehen ganz anders aus....

Was weißt du schon von Makedonien Opa? Soll ich dich mal mit meinem Opa Kurzschließen damit er dir erzählt was Jugoslawien für Makedonier bedeutete? Und ich spreche nicht von Kommunisten und Trittbrettfahrer.

Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Wie Dadi auf einen Schlag das Feld aufmischt

hej hej versaus mir ned mit den guys here man

Zitat Zitat von MalaIvana Beitrag anzeigen
    Bravo Zoran, du hast das unterste Niveau erreicht

Das unterste Niveau war schon erreicht als Tito sein Regime über Makedonien ausbreitete.

Halten wir uns doch mal an aktuelle Fakten
    YU ist weg, also gibt es weder Jugoslawen noch Jugoslawien.

Nostalgisch gesehen gabs da auch gute Zeiten, aber vorbei ist vorbei und das ist auch gut so.
    Kukst du in Sukunft und nix surik

Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Und heute ists anders, ist Kroatien ein Auswanderungsland oder ein Einwanderungsland? Was ist denn mit den ach so gläubigen Katholenbengeln die heute an der Macht sitzen, hm? Stets zu Diensten des kroatischen Volkes, gelle?
    Ein großer Teil meine Familie ist nach dem sie in D gebuckelt haben noch Anfang der 80er nach Yu zurück, ins pöse Gefängnis. Och Gottchen, wie töricht sie waren, sie sind alle in Lagern verschollen habe nie wieder von ihnen gehört
    Zu hart, wie hier einiges dargestellt wird, heute hat jeder nen zuckersüßen niemals versiegenden Honigfluss im Garten und gegrillte Tauben fliegen einem ins Schleckmaul, darf jeden morgen eine Ode an seine beschissene kleine wertlose Flagge und seinen Gott und Heiland anstimmen.

- - - Aktualisiert - - -

der Quoten Jugo hat darf natürlich hier nicht fehlen....und jetzt ist die Familie wieder in Deutschland und weint der guten alten Zeit nach als man mit harter D Mark den Dicken in Yu markiert hat

Gast829627
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Und heute ists anders, ist Kroatien ein Auswanderungsland oder ein Einwanderungsland? Was ist denn mit den ach so gläubigen Katholenbengeln die heute an der Macht sitzen, hm? Stets zu Diensten des kroatischen Volkes, gelle?
    Ein großer Teil meine Familie ist nach dem sie in D gebuckelt haben noch Anfang der 80er nach Yu zurück, ins pöse Gefängnis. Och Gottchen, wie töricht sie waren, sie sind alle in Lagern verschollen habe nie wieder von ihnen gehört
    Zu hart, wie hier einiges dargestellt wird, heute hat jeder nen zuckersüßen niemals versiegenden Honigfluss im Garten und gegrillte Tauben fliegen einem ins Schleckmaul, darf jeden morgen eine Ode an seine beschissene kleine wertlose Flagge und seinen Gott und Heiland anstimmen.

- - - Aktualisiert - - -

als kroatisches mädel in meiner phantasie hab ich dich gleich doppelt so gern ..............

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    der Quoten Jugo hat darf natürlich hier nicht fehlen....und jetzt ist die Familie wieder in Deutschland und weint der guten alten Zeit nach als man mit harter D Mark den Dicken in Yu markiert hat
    oder heute die macker mit fetten euros in krouäjschaa den katholensohn markieren

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    als kroatisches mädel in meiner phantasie hab ich dich gleich doppelt so gern ..............
    ma ljubim te legijo brate mili

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Wenn YU was gutes hatte, dann doch wohl das
    Ein alter Benz W123 und du warst der King!

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Du warst doch leech hier ständig am anbagern? Ufer gewechselt?

aaaaaahhahahahhahahahahahahahahahahahhahahah